die Geschichte geht weiter... - Fashion Kitchen
Top
Letztens habe ich Euch ja schon die Geschichte von meinen Nikes erzählt. Und jetzt die Geschichte weiter! Endlich habe ich sie gefunden und kann sie mein Eigen nennen, die Nike Air Max 1 ND VNTG women in türkis hellgrau. Der Sportschuh Gott hat meine Gebete erhöht und ich habe auf Kleiderkreisel doch jemanden gefunden, der die Nikes genau in meiner Größe verkauft! Halleluja! Nicht weiter überlegt und sofort bestellt und überwiesen. 2 Tage später waren die Neuen schon bei mir zu Hause und durften sich zu den anderen Zweien gesellen. Was sagt Ihr zu meinen neuen Babys und habt Ihr auch Air Max zu Hause?
Wer seinen Schuhen auch etwas Gesellschaft verschaffen möchte sollte mal hier vorbei schauen. Und nein, ich darf mir nicht schon wieder welche bestellen! O.o

Comments:

  • 16. September 2013

    Bin gespannt auf Outfits damit! Und ich bin auch gespannt ob ich mir auch mal welche zulegen werde! Bis jetzt bin ich dem Trend noch gut entkommen 😉

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    reply...
  • 16. September 2013

    Die Modelle, die mir so gefallen, sind überall ausverkauft oder werden für 250€ bei ebay versteigert 🙁 Habe aber noch zwei Paar Air Max aus meiner damaligen Zeit hier, die sind bestimmt schon 8 Jahre alt und die trage ich immer noch ab und zu.

    reply...
  • 16. September 2013

    Hammer ♥ Ich brauch auch noch sowelche 🙂

    LG,Jules

    reply...
  • 16. September 2013

    Habe auch seit letzter Woche welche und diese hier gefallen mir auch sehr gut! 🙂

    reply...
  • 16. September 2013

    Die sind total schön! 😮 ♥

    reply...
  • 16. September 2013

    Die Schuhe sind echt toll….besonders die Farben gefallen mir toll. Ich habe keine und werde mir leider in nächster Zeit auch keine leisten können…
    Liebe Grüsse,
    Krisi

    reply...
  • 18. September 2013

    Ist ja lustig, klingt ziemlich genau so wie die Geschichte meiner Air Max 😉
    Hab auch darüber gepostet, würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, hier mein Air Max Post

    http://www.kamerakind.blogspot.de/2013/04/die-geschichte-meiner-air-max.html

    reply...

post a comment