Gold Interview auf MyStyleHit - Fashion Kitchen
Top

Comments:

  • Anonym

    4. Juni 2013

    Yaaay! Richtig super ist der Artikel 😉

    Liebe Grüße,
    Kathy

    reply...
  • 4. Juni 2013

    hatte es schon gelesen du bist echt sympatisch Liebe Grüße

    reply...
  • 4. Juni 2013

    Ein wirklich schönes Interview und den Gold-Status hast du dir definitiv verdient!!! <3

    reply...
  • 4. Juni 2013

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungen Interview!Mach weiter so!

    liebe Grüße
    Miss Sophie

    reply...
  • 4. Juni 2013

    Meinen Glückwunsch zum Gold-Interview! Ich bin noch nicht lange auf MSH, bin aber schon total begeistert.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    reply...
  • 4. Juni 2013

    das weiße kleid steht dir total gut!

    reply...
  • 4. Juni 2013

    So, bist endlich verlinkt! :))

    reply...
  • 5. Juni 2013

    Tolles, symphatisches Interview!
    MyStyleHit ist auch toll und macht so Spaß 🙂
    Man findet mich dort unter Kamerakind, dir folge ich selbstverständlich schon 😉

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    reply...
  • 5. Juni 2013

    Och Süße, vielen vielen Dank für die lieben Komplimente! <3
    Tolles Interview übrigens, meine Familie weiß zb gar nicht das ich einen Blog habe und ich finde es vorerst auch besser so, ich kenne das, man fühlt sich irgendwie merkwürdig sich so zu präsentieren aber ich versuche auch genügend selbstbewusstsein für di ezukunft zu sammeln um es dann auch meiner familie präsentieren zu können 😉
    und auf msh sind wir selbstverständlich schon längst Fan süße 😉
    Gruß Mine

    reply...
  • Anonym

    5. Juni 2013

    Dein Blog ist der Erste, den ich im Netz entdeckt habe und auch immernoch mein Lieblingsblog!!!

    Weiter so, ich finde Dich super!!! 😉

    LG Kathi

    reply...
  • 5. Juni 2013

    @Kamerakinddanke süße :*

    reply...
  • 5. Juni 2013

    @Vanillabrownygern geschehen 🙂
    mit der zeit kommt das alles, also keine angst! 🙂

    reply...
  • 5. Juni 2013

    @Anonymohhh, vielen lieben dank! 🙂 :*

    reply...
  • 5. Juni 2013

    @Kristina Dja, es ist wirklich ne super seite 🙂

    reply...
  • 5. Juni 2013

    @Pieces of Mariposadanke maus!

    reply...
  • 5. Juni 2013

    @Miss Sophiedankeschön! 🙂

    reply...
  • 5. Juni 2013

    @Anonym danke :*

    reply...
  • 5. Juni 2013

    Total toll ♥ Hast du auch verdient, Liebes! Und das Interview lässt dich von deiner aller besten Seite erstrahlen 🙂

    reply...
  • 21. Juni 2013

    Glückwunsch zum tollen Interview! Und es freut mich wirklich sehr, dass du mich bei deinen Lieblingsfoodblogs genannt hast, ein schönes Kompliment :>

    reply...

post a comment