Mein Geburtstagsgeschenke - Video - Fashion Kitchen
Top

Comments:

  • Lou

    10. März 2013

    Es ist schön mal wieder ein Video von dir zu sehen, Liebes!! Habe mir überlegt immer die Monatslieblinge als Video zu drehen…muss mir das nochmal überlegen 😀 Tolle Geschenke!! Liebe Grüße<3

    reply...
  • 10. März 2013

    Tolle Sachen hast du bekommen 🙂
    Ich habe Anfang April Geburtstag und noch keinen Schimmer was ich mir wünschen soll.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    reply...
  • 11. März 2013

    woooow, tolle Geschenke ♥
    Eine ganze Menge :D:D

    Liebe Grüße
    Mareike
    lamaryel.blogspot.de

    reply...
  • 11. März 2013

    Ich muss mal wieder zugeben, dass ich mich auf einen Post über deine Geschenke schon gefreut hatte.. Leider schau ich mir grundsätzlich keine Videos an, von daher bringt's mir nicht viel. Schade! 🙁

    reply...
  • 11. März 2013

    Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen 🙂 Die Backsachen von Tchibo und die beiden Backsets habe ich auch. Ich bin ja sowieso völlig verrückt nach allem, was irgendwie mit Backen zu tun hat.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    reply...
  • 11. März 2013

    @Kasse 4Dann muss ich wohl doch noch ein paar Fotos machen, damit du auch alle Geschenke zu Gesicht bekommst! 😉

    reply...
  • 11. März 2013

    Die Backutensilien find ich ja richtug klasse!
    Der Ring von deinem Freund ist auch wirklich süß, hat wirklich Spaß gemacht das Video zu schauen 😀

    Liebe Grüße
    Panem
    http://kopfkinonimmerland.blogspot.de/

    reply...
  • 11. März 2013

    Ooooh wie cool! Du hast so nen süßen dialekt!
    Ich find die weisse Tasche super süß!
    Das Meoboard find ich klasse, das ist mal was richtig außergewöhnliches find ich.
    Also, wenn Handtücher schon als Deko verwendet werden, versteh ichs echt wenn die Männer uns für verrückt halten 😀
    Bin schon sehr gespannt auf den Bericht für die Macaroon-Backmatte bin ich echt gespannt!
    Also jetzt brauchst du echt nie mehr irgendwas zum backen oder kochen :DD
    Der MAC Nagellack sieht geil aus und die Nike sind der hammer! Die passen farblich einfach perfekt zu dir! Ganz wundervolle Sachen hast du bekommen, tolles Video :-*

    reply...
  • 11. März 2013

    du redest so süüß 😀 und nike air force one for life xD musste so grinsen 😀
    lg summer <3
    ps. du glückliche kannst jetzt gaaaaanz viel kuchen backen und vernaschen 😀

    reply...
  • 11. März 2013

    Die Geschenke sind wirklich alle ganz toll.
    Und super toll ist, dass es wieder ein Video von dir gibt.
    Davon kann es ruhig mehr geben, so wie du ankündigst.

    reply...
  • 11. März 2013

    @Fashion Kitchen

    Das ist total süß 😀 Ich lese "meine" Blogs meistens abends, wenn mein Mann z.B. was im Fernsehen guckt, was mich nicht interessiert.. Und da würde es ihn stören, wenn ich Videos anschau. 😉

    reply...
  • 11. März 2013

    @SummerLeeNikes sind einfach die coolsten schuhe 😀 hihihi
    jaaa! Du musst mal vorbei kommen liebe Summer 😉

    reply...
  • 11. März 2013

    @Kasse 4So mach ich das auch immer, setz dir doch einfach Kopfhörer auf 😉

    reply...
  • 16. März 2013

    Du wirst wahnsinnig sympathisch 🙂
    Tolle Geschenke und viel Spaß beim backen! 😉 Freu mich auf die Resultate!

    reply...

post a comment