1000 Leser Gewinnspiel bei Fashion Kitchen - Fashion Kitchen
Top
Die 1.000er Marke bei Google Friends ist geknackt und mittlerweile sind es sogar noch einige mehr Leser geworden! Ich bin überglücklich und absolut überwältigt, so viele von Euch lesen meinen kleinen Blog. Und da ich mich für Euer Interesse bedanken möchte, habe ich ein gigantisches Gewinnspiel für Euch! Es gibt viele Preise zu gewinnen, unter anderem von Luxury for Princesses, Juwelkerze, Stylefruits und MyParfum!
Da ich allen Lesern eine Chance auf jeden Gewinn geben möchte, gibt es praktisch 4 Gewinnspiele in Einem. Ihr könnt also 4 mal teilnehmen, um auf alle Gewinne eine Siegeschance zu haben, ein paar Klicks sind ja schnell gemacht. Alle Gewinnspiele laufen bis zum 30.11.2012 um 18:00 Uhr. Also ran an den Speck und gewinnen!

Luxury for Princesses habe ich Euch ja schon genauer hier und hier vorgestellt! Die Extentions sind einfach von einer super Qualität und ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihnen. Auch der Kundenservice ist sehr nett und zuvorkommend und hilft immer schnell weiter! Wer also noch schönere, längere und voluminösere Haare will macht bei diesem Gewinnspiel mit!

Bei Juwelkerze ist der Name Programm. Ohrringe und Ringe in wunderschönen und lecker duftenden Kerzen. Nachdem die Kerze eine bestimmte Zeit gebrannt hat, kann man sein Päckchen aus dem Wachs fischen und nachsehen welchen Wert sein Schmuckstück hat! Da die Weihnachtszeit auch nicht mehr lange auf sich warten lässt, gibt es Lebkuchen, Glühwein und andere winterliche Duftnoten. Yamm! Wer also so eine Juwelkerze haben möchte, macht bei diesem Gewinnspiel mit!
Von Stylefruits.de gibt es für Euch einen Yves Saint Laurent Lippenstift und einen tollen schwarzen Nietenshopper von Vero Moda! Zu dem Lippie und der hübschen Tasche muss ich ja nicht viel sagen, aber zu Stylefruits verliere ich ein paar Worte. Denn Stylefruits ist sozusagen ein gigantischer Katalog aus Mode, Beauty und Style. Hier findet man alles was das Frauenherz begehrt, unter anderem auch tolle Collagen von Outfits. Als Inspiration zum nächsten Styling einfach super! Wer also den Lippie und die Tasche gewinnen möchte macht hier mit!

Zu MyParfum habe ich Euch hier schon mal berichtet. Allerdings hat sich seitdem einiges getan, neue Flakons, Designs und Duftnoten. Ein wirklich toller Shop, um sich seinen ganz persönlichen Duft zu designen. Aber auch als Geschenk ein toller Tipp! Es ist eben etwas ganz besonderes und deswegen verlose ich zusammen mit MyParfum einen 40 Euro Gutschein, um sich sein eigenes Duftwässerchen zu kreieren!

Comments:

  • 1. November 2012

    Ich bin durch eine Blogvorstellung auf dich aufmerksam geworden, ich weiß aber leider nicht mehr welchen Blog 🙁
    Tolles Gewinnspiel und deine 1000 Leser hast du dir wirklich verdient!

    reply...
  • 1. November 2012

    Hallo Fashion Kitchen! Cooles Gewinnspiel! Ich bin schon gespannt wer gewinnt 🙂
    Ich habe das natürlich in meinem Blog verlinkt 🙂
    http://make-up-and-the-city.blogspot.de

    LG,
    Kathrin

    reply...
  • 1. November 2012

    Tolle Gewinnspiel! Da nehme ich doch gerne teil. 🙂 Und Glückwunsch zu den vielen Lesern – wohl verdient!!

    Ich bin bei Bloglovin auf dich aufmerksam geworden, einfach beim Stöbern. 🙂

    Liebe Grüße!!

    reply...
  • 1. November 2012

    …ach ja, wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, weiß ich leider gar nicht mehr! Ich würde tippen über eine Vorstellung oder Ähnliches auf einem anderen Blog, aber ich kann es leider nicht genau sagen :/

    reply...
  • 1. November 2012

    Hey 🙂 Tolles Gewinnspiel 🙂
    Ich habe direkt mal mitgemacht!
    Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, weiß ich gar nicht mehr… habe mich wohl durch verschiedene Blogs geklickt und bin irgendwann bei dir gelandet 🙂

    reply...
  • 1. November 2012

    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern 🙂
    Die Kerzen sind ja toll, hab ich noch nie von gehört!

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    reply...
  • 1. November 2012

    Ich bin auf deinen Blog durch Kleiderkreisel aufmerksam geworden :)Tolles Gewinnspiel!
    liebe Grüße
    Nina

    reply...
  • 1. November 2012

    Glückwunsch zu über 1000 Lesern! Ich lese deinen Blog schon sehr lange und weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich auf ihn gestoßen bin…ich glaube aber über Kommentare 🙂

    reply...
  • 1. November 2012

    Ich bin auch durch eine Blogvorstellung auf dich aufmerksam geworden und wirklich froh darüber. Lese deinen Blog seit Monaten sehr gerne und empfehle dich auch oft weiter 🙂

    reply...
  • 1. November 2012

    hmmm… ich verfolge deinen blog schon so lange, dass ich es ehrlich gesagt nicht mehr weiß! ich gehe aber stark davon aus, dass ich ihn im blogroll von jmd anderen oder ganz klassisch durch google gefunden habe 😉

    reply...
  • 1. November 2012

    WOW! was für tolle Gewinne! eins hat es mir ganz besonders angetan!
    Viel Glück auch den anderen!

    GLG 🙂

    reply...
  • 1. November 2012

    Ich habe deinen Blog durch Youtube gefunden und da ich deine Videos toll finde, folge ich dir hier auf deinem tollen Blog 🙂

    reply...
  • 1. November 2012

    Tolles Gewinnspiel! (:

    reply...
  • 1. November 2012

    Ich gratuliere dir zu 1024 Lesern. Wow was für eine Zahl. Kannst stolz sein auf dich.

    Deinen Blog habe ich in einer Bloggerliste einer anderen Bloggerin gefunden. Wo genau kann ich nicht mehr sagen, aber ich bin sofort Leserin geworden ;).

    Liebe Grüße
    Lisa
    http://www.meinregenbogenland.blogspot.de

    reply...
  • Joe

    1. November 2012

    Ach so viele schöne Sachen :3
    Ich folge dir schon ziemlich lange und bin mir gar nicht mehr sicher wie ich deinen Blog entdeckt habe, aber ich glaube es war über bloglovin. Eines deiner tollen Rezept hatte mich zu Fashion Kitchen gelockt 😉

    Joe ♥

    >> THE BIG MASH UP <<
    >> IN THE NICK OF TIME – a photo diary<<

    reply...
  • 1. November 2012

    Tolles Giveaway!!!
    Verfolge Deinen Blog schon eine ganze Weile und mag die Vielfältigkeit! Weiter so! Auf die nächsten 1000 Leser

    http://www.wunderschoeneslebennoch.blogspot.de

    reply...
  • 1. November 2012

    Oh wow der Shopper ist toll! Da mach ich gleich mal mit =)

    reply...
  • Anonym

    1. November 2012

    Herzichen Glückwunsch, echt eine tolle Leistung!
    ich kann gar nicht mehr genau sagen wie ich deinen Blog entdeckt habe, aber ich weiß noch dass ich ihn von Anfang an wegen der tollen Fotos mochte.
    hoffe ich gewinne auch eine Kleinigkeit! 😀

    alles Liebe,
    Bettina

    reply...
  • 1. November 2012

    ich verfolge dich schon seit langem, bstimmt seit einem jahr 😀 bin durch deine kommentare auf anderen blogs auf dich aufmerksam geworden 🙂

    Lady-Pa

    xoxo

    reply...
  • 1. November 2012

    tolles tolles gewinnspiel.
    deinen blog kenne ich durch einen zufall.
    vor paar wochen mal durch die fav'blogs von anderen geklickt & auf dich gestoßen 🙂

    reply...
  • 1. November 2012

    Ich habe überhaupt keine Ahnung mehr, wie ich auf deinen Blog gefunden habe, wahrscheinlich über einen anderen Blog.

    LG

    Karin

    [email protected]

    reply...
  • 1. November 2012

    Hallo,
    ich weiß gar nicht mehr wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin, aber anfangs hat mich vor allem Max gefesselt 😉
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und würde mich über tolle Extensions freuen 🙂
    Mona
    [email protected]

    reply...
  • 1. November 2012

    Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mehr genau wie ich auf deinen Blog gekommen bin! Ist schon ein bisschen her, wahrschleinlich bin ich von einem anderen Blog auf deinem gelandet und hängen geblieben 🙂

    reply...
  • 1. November 2012

    Gratuliere! Und wahnsinns Gewinnspiele! 🙂
    Deinen Blog kenne ich glaub ich durch eine Blogvorstellung 🙂
    Liebe Grüße ♥

    reply...
  • 1. November 2012

    Eine Freundin von mir hat dich auf facebook geliked und da hab ich dich entdeckt und lieb gewonnen! 🙂

    reply...
  • 1. November 2012

    Ich bin über Instagram auf dich und deinen Blog aufmerksam geworden! 🙂
    Liebe Grüße

    reply...
  • Elze-Anna

    1. November 2012

    Ich habe deinen Blog durch facebook gefunden und habe mal geguckt.
    Deinen blog sieht schön aus. Entschuldige mir vor meinem 'terrible' Deutsch, ich komme aus Niederlande c:

    reply...
  • 1. November 2012

    Super gewinnspiel! 🙂

    Habe dich erst bei Instagram gesehen und dann erst auf deinem blog geschaut und bin dir direkt gefolgt 🙂 hast eine sehr sympathische art 🙂

    Lg Anna

    reply...
  • Eva

    1. November 2012

    Wow, was für ein giveawayfeuerwerk! Da mach ich doch gern mit!
    Liebste Grüße
    Eva

    reply...
  • 1. November 2012

    Herzlichen Glückwunsch zu den (mittlerweile) 1026 Lesern!! 🙂

    reply...
  • 1. November 2012

    habe vor einiger Zeit nach neuen Blog's gesucht und bin dabei auf diesen gestoßen ♥

    reply...
  • Anonym

    1. November 2012

    Ich habe ehrlichgesagt keine Ahnung mehr wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. Es war irgendwann vor etwa einem Jahr glaube ich und ich bin dann an ihm hängen geblieben, weil du einfach so hübsch, sympathisch und stylisch bist 🙂

    reply...
  • 2. November 2012

    ich weiß gar nicht mehr, wie ich drauf aufmerksam geworden bin, glaube damals hast du deine schuhsammlung vorgestellt und gleichzeitig eine gewinnspielauslosung per video gemacht, und da fand ich dich sehr sympathisch! 🙂

    tolles gewinnspiel! lg marleene

    reply...
  • 2. November 2012

    Eigentlich bin ich auf deinen Blog gestoßen in dem ich halt so überall durchgestöbert habe und er dann wahrscheinlich auf einem anderen Blog erwähnt wurde 😉 Das ist jetzt schon so lange her, ich weiß es leider nicht mehr genau :/

    Liebe Grüße!

    reply...
  • 2. November 2012

    Hi,

    ich bin schon vor Monaten auf FashionKitchen gestoßen, vermutlich über eine Blogvorstellung. Deine Style und dein wunderschöner Kleiderschrank haben mich wirklich beeindruckt, trotzdem habe ich dich erst Wochen später dank Instagram wieder entdeckt.
    Glückwunsch zu so vielen Lesern!, ein wirklich tolles Gewinnspiel.

    Lieben Gruß, Isabelle

    reply...
  • An

    2. November 2012

    Also erstmal ♥-lichen Glückwunsch zu so vielen (wohlverdienten) Lesern! Ich lese deinen Blog schon wahnsinnig lange. Ich weiß garnicht mehr wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin.
    Das Gewinnspiel ist der Oberhammer. Ein Gewinn besser als der andere!
    Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.
    LG An

    reply...
  • Anonym

    2. November 2012

    Ich bin durch andere Blogs auf deinen aufmerksam geworden. Wie genau, kann ich leider nicht mehr sagen, weil ich schon lange Leserin bin. Mir gefällt das Abwechslungsreiche auf deinem Blog!

    Liebe Grüße
    Noelle

    reply...
  • 2. November 2012

    Herzlichen Glückwunsch! Hmmm also ich hab jetzt grade angestrengt überlegt, aber es will mir nicht mehr einfallen wie ich auf deinen Blog gefunden habe. Ich denke aber, dass ich mich durchgeklickt habe und dann irgendwie bei dir gelandet bin 🙂 Und ich bin sehr froh, dass ich bei dir gelandet bin ^^ 🙂 Mach weiter so!

    Liebste Grüße

    reply...
  • 2. November 2012

    Good exercise for my bad german, which I did learn in Highschool 😉 My goodness I want long hair :') It is so thin that it just won't grow past my shoulders

    reply...
  • 2. November 2012

    Wow, da muss ich doch auch mitmachen 🙂
    Tolles Gewinnspiel!
    Ich freue mich wahnsinnig für dich, dass du mittlerweile so viele Leser hast, du hast es dir verdient und gibst dir immer so viel Mühe mit den Posts!
    Ich kenne deinen Blog durch Kleiderkreisel (bin da mal zufällig über deinen Account gestolpert) und lese ihn seit März regelmäßig. Seitdem habe ich überhaupt damit angefangen, (Fashion-)Blogs zu lesen.

    Liebst, Sabi

    reply...
  • 2. November 2012

    Ich kann mich zwar nicht mehr genau erinnern, aber ich denke ich bin durch einen anderen Blog auf deinen gestossen. Und ich bereue es nicht! ; )

    reply...
  • 2. November 2012

    Wow! Ein super Gewinnspiel! : )

    reply...
  • 2. November 2012

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese deinen Blog sehr gern, weil er abwechslungsreich und so sympathisch ist =)
    Mach weiter so!
    LG

    reply...
  • 2. November 2012

    Lese deinen Blog doch schon so ewig… Denke über Kleiderkreisel damals! 🙂

    reply...
  • 2. November 2012

    Du hast es dir echt verdient 🙂 Dein Blog ist so wahnsinnig toll. Mach weiter so, auf weiter 1000 Leser & mehr.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    reply...
  • 2. November 2012

    Eine tolle Gewinnspiel-Kombination! 😀
    Dein Blog war einer der Ersten, die ich regelmäßig verfolgt habe. Wie genau ich darauf gestoßen bin, kann ich gar nicht mehr sagen. Aber ich bin verdammt froh, dass mich irgendein glücklicher Zufall hierher geführt hat. 🙂

    Liebst, Maike ♥

    reply...
  • 2. November 2012

    Ich weiß das gar nicht mehr, dass ist schon so ewig her, aber ich denke über irgendeinen anderen Blog 🙂

    reply...
  • 2. November 2012

    erstmal glückwunsch zu deinen lesern. ich lese dich ja schon eine weile und muss sagen, dein blog wird nie langweilig.hut ab und weiterhin viel spass beim bloggen

    lg
    summer

    reply...
  • 2. November 2012

    Das ist wirklich ein riesiges Gewinnspiel-Ensemble, was du da wieder auf die Beine gestellt hast. Wow.

    Ich bin auch beim "Blog-Hopping" auf Fashion Kitchen getroffen. Du wurdest damals erwähnt oder vorgestellt.

    Weiter so mit deinem tollen Blog!

    fruechtchen1986

    reply...
  • 3. November 2012

    Lese deinen Blog schon so lange, weiß nur noch dass ich durch einen anderen Blog auf dich aufmerksam wurde.

    Habe bei dem Juwel Kerzen Gewinnspiel geklickt das ich dih per facebook verfolge, mache ih natüürlich auch, aber hab vergessen meinen FB Namen anzugeben, das ist nämlich nicht kamerakind.
    Soll ich dir den Namen nochmal so schreiben?

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    reply...
  • 3. November 2012

    Ich bin gerade per Zufall auf Deinen Blog gestoßen und freue mich sehr, dass ich an diesem Gewinnspiel teilnehmen darf 🙂
    Habe schon über Dich gebloggt und verfolge Dich via GFC und Bloglovin.
    LG Nana
    http://our-little-beauty-paradise.blogspot.de

    reply...
  • 3. November 2012

    Ganz tolles, riesiges gewinnspiel! Toll!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    reply...
  • 3. November 2012

    entweder über Kleiderkreisel oder beim Blog-hopping 🙂
    So genau weiß ich es allerdings nicht mehr..
    liebst, Sarah <3

    reply...
  • 3. November 2012

    bei diesem tollen Blog sind 1000 Followers echt gerechtfertigt ♥ Viel Erfolg auch weiterhin^^

    reply...
  • 3. November 2012

    herzlichen glückwunsch zu deinen ganzen lesern! hast dir das bei dem tollen blog auch verdient 🙂 und somit mach ich da doch glatt mal mit 🙂 wie ich aufmerksam geworden bin weiß ich nicht mehr so ganz aber sicherlich durch andere blogs hihi

    Liebste Grüße moni_♥

    'Schmetterlingsparadies ♥

    reply...
  • Roxy

    3. November 2012

    Wie ich herkam, weiß ich gar nicht mehr … ich glaub, es war über ein Beautyforum! 🙂

    reply...
  • Roxy

    3. November 2012

    Tolles Gewinnspiel, da bin ich doch sofort dabei 🙂

    reply...
  • 3. November 2012

    Hab deinen Blog durch die Verlinkung in einer Sidebar gefunden, weiß aber nicht mehr, auf welchem.

    reply...
  • 3. November 2012

    Erstmal alles,alles Gute! 🙂 Den Blog ist echt super und hoffentlich machst du noch weiter so. Auf deinen Blog bin ich durch Kleiderkreisel aufmerksam geworden und er war einer der ersten die ich regelmäßig gelesen habe.
    Ich folge dir via GFC und Facebook und dann ist hier mein Blogpost:

    ambersquad.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    reply...
  • Ana

    4. November 2012

    Tolles Gewinnspiel, Kompliment!

    Wie bin ich auf dich gestoßen? Über den Blogroll eines anderen Bloggers. Ich weiß nur leider nicht mehr, wer der Autor war. Ich glaube Fashion Fairytale!

    Mit der Zeit sind deine Outfits richtig !gewachsen! und haben sich weiterentwickelt, das finde ich nach wie vor toll!

    reply...
  • 4. November 2012

    Ich lese deinen Blog schon wirklich fast eine halbe Ewigkeit und ich finde er hat das gewisse etwas, was andere Blogs nicht haben! und zum Glück bin ich vor einiger Zeit durch reinen Zufall mal auf ihn gestoßen! nur wie genau, das kann ich garnichtmehr so genau sagen 😀

    auf weitere 1000 Leser!
    LG Annabell

    reply...
  • 5. November 2012

    was für ein tolles gewinnspiel 🙂

    reply...
  • 6. November 2012

    Wow! Was für Preise <3
    Da mache ich doch sehr gerne mit 🙂

    Hmm.. leider weis ich nicht mehr wie ich auf dein Blog aufmerksam wurde..
    Aber dafür weis ich warum ich dich abonniert habe 😉
    Du bist immer du selbst! Und du trägst die Kleidung die dir gefällt, egal was die anderen davon halten 🙂

    Liebe Grüße
    Natadi

    reply...
  • 6. November 2012

    Ich wurde auf deinen Blog durch deinen youTube Kanal aufmerksam!
    Und ich finde dich echt toll! Mach weiter so! :**

    LG Tina

    reply...
  • 6. November 2012

    Ich bin über andere Bloggerinnen auf deinen Blog aufmerksam geworden und hab dich sofort über GFC verfolgt, um immer deine aktuellen Posts sofort mitzubekommen 😉

    reply...
  • 6. November 2012

    leider weiß ich auch nicht mehr, wie ich damals auf deinem blog gelandet bin, aber 1000 Leser hast du definitiv verdient 🙂

    http://www.jonotion.blogspot.de

    liebe grüße! 🙂

    reply...
  • 6. November 2012

    Ich bin ehrlich gesagt nicht mehr sicher, wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin. Ich bin aber sehr glücklich, dass ich es bin! 😉

    reply...
  • Dee

    6. November 2012

    ich finde diese gewinne auch echt super. eines gefällt mir am meisten 😉 lg dee

    reply...
  • 7. November 2012

    Ich habe deinen Blog gefunden als ich in youtube auf ein video von dir gestoßen bin:)

    reply...
  • 7. November 2012

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    reply...
  • 7. November 2012

    Ich verfolge deinen Blog schon sehr lange, ich glaube da hattest du noch nicht einmal 200 Leser 😉

    reply...
  • 7. November 2012

    Hallöchen 🙂

    Ich bin durch einen anderen Blog auf Dich aufmerksam geworden. Dort wurde für dein Gewinnspiel Werbung gemacht, das hab ich nun auch auf meinem Blog getan: Our Life As Cousins

    Würde mich echt freuen etwas zu gewinnen, die Sachen sind echt toll 🙂

    reply...
  • Inci

    8. November 2012

    🙂 yeah sehr cool !! dabeiii <3

    reply...
  • 8. November 2012

    Ich bin durch google auf dich gestoßen, ich weiß nicht mehr was ich gegooglet habe, aber jetzt bin ich froh das ich so auf deinen Blog gestoßen bin :* <3

    reply...
  • 8. November 2012

    Super Gewinnspiel 🙂

    reply...
  • 8. November 2012

    Hey, du Süße!

    Glückwunsch zu den 1000 Lesern! Das ist ja echt ein Traum, wie hast du das nur geschafft?
    Ich möchte auch mehr Leser, hilf mirmal!! Haha! 😉

    Bei deinem wunderbaren Gesinnspiel hab ich natürlich auch wieder teilgenommen!
    Tolle Preise hast du rausgesucht!! Da wäre ich gern eine der glücklichen Gewinnerinnen!! 😉

    Liebste Grüße
    Anna

    reply...
  • 11. November 2012

    Wie ich auf deinen Blog aufmerksam geworden bin ? Das weiß ich echt nicht mehr, ist ja auch schon 2 Jahre her 😮

    LG, Sandrina

    reply...
  • 13. November 2012

    Hihi. Ich bin schon sooo lange hier mit dabei, ich weiß gar nicht mehr wie ich auf Deinen Blog aufmerksam geworden bin 😀

    Die Extensions fänd ich wirklich super. Ich hab momentan so mit meinem Haar zu kämpfen und sie werden immer dünner und dünner 🙁

    reply...
  • Anonym

    14. November 2012

    Ich bin über google auf deinen Blog aufmerksam geworden und lese ihn nun täglich (wenns was neues gibt :P).

    reply...
  • Ili

    14. November 2012

    Durch Google 🙂

    reply...
  • 16. November 2012

    Ich liiebe liiiebe liebe deinen Blog ♥
    Auch wenn ich nicht immer fleissig kommentiere.
    Lese ihn nun schon über 1 Jahr und bin damala durch unsere Forum den Beautyjunkies auf dich bzw deinem Blog aufmerksam geworden.

    Mach weiter so.
    & herzlichen Glückwunsch zu 1000 Followern.
    DU hast es echt verdient. 🙂

    Liebe Grüße
    Kathi

    reply...
  • 17. November 2012

    Herzlichen Glückwunsch für die 1000 Leser.
    Ich bin regelmäßig hier, kommentier aber irgendwie nie.
    Gefunden hab ich ihn glaub ich über 100 Ecken und ich hab dich gleich verfolgt weil ich deinen blog wirklich gerne mag. =)

    XO
    K-ro

    reply...
  • 17. November 2012

    Gratuliere dir natürlich auch 🙂
    Ich lese deinen Blog schon länger und du bist echt ne sympathische. 🙂
    liebe Grüße 🙂

    reply...
  • 17. November 2012

    Also die Nieten-Shopper ist schon ziemlich genial und würde bestimmt einen schönen Platz bei uns bekommen.

    reply...
  • Anonym

    19. November 2012

    Ich würde sehr gerne eine Juwelkerze gewinnen 🙂

    reply...
  • Anonym

    20. November 2012

    Glückwunsch liebes!
    Die Extensions wären so super *_*

    reply...
  • 21. November 2012

    Ich habe dich damals gefunden weil ich nach einem Rezept gegoogelt hatte. Und schwupps da warst du und bist es nun jeden Tag 🙂

    Den Nieten-Shopper hatte ich schon bei Promod in der Hand. Ist richtig schön!

    [email protected]

    reply...
  • 25. November 2012

    hab dich gerade erst entdeckt und du bist echt toll mach weiter so 🙂

    reply...
  • 29. November 2012

    Super Blog! Folge dir schon etwas länger, habe dich aber irgendwie erst jetzt bei GFC hinzugefügt.
    Das Gewinnspiel finde ich super und einen großen Glückwunsch für die über 1000 Leser 😉
    Ich weiss, wie es ist anzufangen und sich über jeden Leser/in zu freuen!

    LG, Dani

    reply...
  • 29. November 2012

    So, bevor ich das Ganze mal wieder verpasse: Erst einmal herzlichen Glückwunsch & wirklich tolle Gewinnspiele. Ich hoffe einfach mal, dass ich alles richtig eingegeben habe – crazy System 😀
    Mwah & die Extensions wären wirklich deluxe!

    reply...
  • 30. November 2012

    Glückwunsch zu den inzwischen 1066 Lesern und schönes Gewinnspiel. 🙂

    reply...
  • 30. November 2012

    woe echt ein super gewinnspiel (: nehm ich doch glatt teil!

    reply...
  • 1. Dezember 2012

    Erstmal Glückwunsch! Ich wollte noch mitmachen, aber der sagt 'Contest is over'! Kann ich noch mitmachen weil es ist ja noch nicht 18 Uhr?
    Ich würde gerne bei allen vier teilnehmen 🙂

    [email protected]

    photosloveandhappiness.blogspot.com

    reply...

post a comment