Gewinnspiel: Perlen Clutch von Lisbeth Dahl - Fashion Kitchen
Top
Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben! Heute möchte ich Euch meine neue Clutch von Lisbeth Dahl zeigen. Sie ist über und über mit Perlen besetzt und einfach perfekt für Mädchenkram. Lippenstift, Taschenspiegel, Smartphone usw. Ich habe Sie vor ein Tagen von Yabonga zugeschickt bekommen und habe mich total gefreut, als ich das kleine Paket aufgemacht habe und mich die kleine Clutch angefunkelt hat.
Das Beste ist aber, Ihr könnt genau diese Clutch und noch viele hübsche Sachen mehr bei Yabonga gewinnen! 
Hier gehts zum Gewinnspiel! –> Klick!

Teilnehmen am Gewinnspiel kann jeder, der Fan von YABONGA auf Facebook ist. Dazu genügt ein Klick auf den Like-Button in der Facebook Box auf der rechten Seite, oder direkt über den Like-Button auf unserer YABONGA Facebookseite.
Die Aufgabe: In unserem Shop gibt es ein Produktbild, auf dem du unseren Hund Maya sehen kannst. Durchkämme unsere Kategorien, such das Bild und sende uns über Facebook eine Nachricht mit dem Link der Seite, auf der du das Bild mit Maya gefunden hast! Einen Hinweis kannst du in einem älteren Blogartikel finden. Hier geht es zum Shop: www.yabonga.eu
Also nochmals zusammengefasst (für lesefaule oder vergessliche Menschen):

1. Folge / Like uns auf Facebook
2. Such in unserem Shop das Bild mit unserem Hund Maya
3. Schick uns über Facebook eine Nachricht mit dem Link der Seite, wo du das Bild gefunden hast

Die Gewinner werden am 31.12.2012 (Teilnahmeschluss) ausgelost und benachrichtigt. Wir wünschen euch viel Erfolg!

Comments:

post a comment