Ja ist denn heut schon Ostern?! - Fashion Kitchen
Top
Jaa Ostern steht vor der Tür! Bei mir hat vor ein paar Tagen der Osterhase von Ernsting´s Family vorbei geschaut und mir ein Päckchen vor die Tür gestellt. Ich habe mich beim auspacken gefreut wie ein kleines Kind beim Ostereier suchen. Im Päckchen waren ein paar Süßigkeiten von Lindt und sehr hübsche Dekoartikel von Ernsting´s Family, die diesmal total meinen Geschmack getroffen haben. Und wie immer war auch ein sehr lieber und handgeschriebener Brief dabei! Vielen lieben Dank an das tolle Ernsting´s Family Team!

Comments:

  • 29. März 2012

    das sind ja tolle Dekosachen :))

    reply...
  • 29. März 2012

    Oh. Sehr niedlich & lieb 🙂

    reply...
  • 29. März 2012

    Süß, über solche Osterüberraschungen würde ich mich auch freuen! Voll nett!
    Viele Grüße, Katja

    reply...
  • 29. März 2012

    total süß 🙂

    reply...
  • 29. März 2012

    Sehr nett, schönes Osternest :-)würde mir auch gefallen!!

    reply...
  • Anonym

    29. März 2012

    Ist ja echt niedlich verpackt. Und so eine Eulenkette habe ich auch, allerdings hat deine total schöne Farben 🙂

    http://laurawho0.blogspot.de/

    reply...
  • Anonym

    29. März 2012

    Das habe ich auch gestern gekommen und mich riesig gefreut 🙂 Die sind einfach sooo lieb <3

    reply...
  • 29. März 2012
    reply...
  • 29. März 2012

    Finde es total schön, das die Damen und Herren bei Ernstings einen so persönlich anschreiben! Viel schöner als ein zigfach dubliziertes Anschreiben an alle die in Kontakt mit der PR Abteilung stehen. Finde ich lobenswert!

    LG Kat

    reply...
  • Lou

    29. März 2012

    Das sieht ja echt toll aus 🙂
    Liebe Grüße

    reply...
  • 29. März 2012

    Ahh, das gleiche Paket habe ich heute auch von der Post abgeholt. Super tolle Sachen sind dabei. Das ist so nett von den :).

    reply...
  • 29. März 2012

    Wie süß 🙂

    reply...
  • 29. März 2012

    das ist ja mal eine süße überraschung.:) Echt lieb !!

    reply...
  • 30. März 2012

    Tolles Packet!
    Die Kette gefällt mir sehr gut.
    Vielleicht zeigst du sie uns mal in voller Größe 😉

    reply...

post a comment