Gastbloggerin bei JOY-Blogs - Fashion Kitchen
Top
Ich darf ab sofort regelmäßig Beiträge auf JOY-Blogs veröffentlichen. Was für eine große Ehre für so ein tolles Magazin Gastbloggerin zu sein. Ich hab schon viele Ideen im Kopf und bin auch schon fleißig am schreiben. Wer will kann ja ab und zu vorbei schauen und ein bisschen herum stöbern. Es gibt sehr viele tolle Gastbloggerinen, die Ihr sicher auch von verschiedenen Blogs kennt. Reinklicken lohnt sich also!

Comments:

  • 15. März 2012

    Toll! Da kann man sich doch nur mit dir freuen!

    LG
    Nicole

    reply...
  • Anonym

    15. März 2012

    Glückwunsch!
    Du bist die richtige Wahl. Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne und freue mich schon auf die Blogbeiträge auf JOY!

    LG
    Helen

    reply...
  • Anonym

    15. März 2012

    Wow, herzlichen Glückwunsch! Das hört sich toll an. Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.

    Liebst L.

    reply...
  • 15. März 2012

    das freut mich für dich!
    ich schau natürlich vorbei 🙂

    reply...
  • 15. März 2012

    Willkommen im Club! 🙂
    Das erinnert mich dran, dass ich vielleicht auch mal wieder was schreiben könnte 😉

    reply...
  • Isy

    15. März 2012

    Willkommen im Club 🙂 Ich muss auch mal wieder einen Beitrag schicken, ich habe nur leider zu viel Unistress, aber vielleicht kommt bald mal wieder was… 😀

    reply...
  • 15. März 2012
    reply...
  • 15. März 2012

    Super! Freut mich für dich und uns leserinnen 😉

    reply...
  • 15. März 2012

    Glückwunsch!

    VIDEOCASSETTERECORDER

    reply...
  • 16. März 2012

    Viel glück 🙂 Lilly

    reply...
  • 16. März 2012

    Looks super great
    have a nice and stylish weekend darling
    come and say Hi, we could start a stylish friendship
    The Dolls Factory

    reply...
  • 22. März 2012

    Ist echt toll nicht wahr? Ich bin auch Gastbloggerin bei Joy und es ist auf jedenfall eine Ehre… leider habe ich kaum Zeit Beiträge zu schreiben… ich schau mal bei dir rein 🙂

    xo
    Leisy

    reply...

post a comment