Belgische Waffeln mit Kirschen - Fashion Kitchen
Top
Zu Weihnachten habe ich ja ein tolles Waffeleisen für Belgische Waffeln geschenkt bekommen und ich muss euch sagen sie schmecken viel besser als normale Waffeln! Sie sind fluffig, knusprig und einfach super lecker! Die Waffeln sind sehr leicht nachzumachen und ich verspreche euch, sie werden euch aus den Händen gerissen! Lassts euch schmecken!
Noch ein Tipp, wenn tatsächlich Waffeln übrig bleiben, dann steckt sie einfach zum erneuten warm machen in den Toaster! Schmecken wie frisch rausgebacken und geht ruck zuck! 
Und hier ist das Rezept für euch, ab sofort werde ich das wohl immer auf so Rezeptkärtchen schreiben, dann könnt Ihr sie euch runter laden und ausdrucken!

 

Comments:

  • Liz

    22. Januar 2012

    und noch eine Kugel Vanille Eis, dann wäre es perfect. Sieht wahnsinnig lecker aus. Und meine Schwägerin hat sich auch dieses Waffeleisen schenken lassen. Die belgischen Waffeln schmecken sehr gut!!!!

    Gleich Appetit kriege.

    Lg

    Liz

    P.S.: habe für Dich schon gevotet

    reply...
  • 22. Januar 2012

    ich wünsche mir auch so ein waffeleisen 🙂

    reply...
  • 22. Januar 2012

    Lecker schmecker. 😉

    reply...
  • 22. Januar 2012

    OMG sieht das guuuut aus. Da läuft einem schon vom Anblick das Wasser im Mund zusammen..(eigentlich ein bisschen gemein von dir, sowas zu posten :-P)

    reply...
  • 22. Januar 2012

    OMG ! Ich will auch! 🙂 Grade eben fragt mein Freund mich was ich jetzt zu Abend essen mag und ich zeige nur sabbernd auf den Monitor 😀

    reply...
  • 22. Januar 2012

    oh gott, ich will das bitte sofort haben <3

    reply...
  • Anonym

    22. Januar 2012

    Die sehen total lecker aus. Ich hab schon ewig keine Waffeln mehr gegessen 🙂 Wir haben nur so ein Waffeleisen, wo man herzförmige Waffeln mit backen kann.
    Und das mit den Rezeptkärtchen finde ich eine gute Idee – oft finde ich nämlich tolle Rezepte auf Blogs, aber bin manchmal zu bequem, mir den Text zu kopieren 😉

    reply...
  • 22. Januar 2012

    Mhhmmmm ich glaub, ich muss dringend Waffeln machen!Wieviel Waffeln kommen denn ungefähr bei diesem Rezept rauß?

    reply...
  • 22. Januar 2012

    oh wie lecker das ausschaut!!!

    Lady-Pa

    xoxo

    reply...
  • 22. Januar 2012

    Da bekommt man gleich Hunger 🙂

    reply...
  • 22. Januar 2012

    Sieht extrem lecker aus! 🙂

    reply...
  • 22. Januar 2012

    Sie sehen soo lecker aus und wirklich viel fluffiger wie "normale" Waffeln 🙂

    Und großes Kompliment an dein neuen Header! Er ist wunderbar! Wie hast du den gemacht?

    LG Sabrina

    reply...
  • 22. Januar 2012

    @Sabrina
    Danke schön! Den Header habe ich mit Photoscape erstellt! 🙂

    reply...
  • 22. Januar 2012

    @Sinn und Sinnlichkeit
    Hm, ich denke so 10 bekommst du sicher raus.

    reply...
  • 22. Januar 2012

    @Bambi Twelvetrees
    Und was gabs jetzt zum Abendessen? 😀

    reply...
  • 22. Januar 2012

    Das sieht so lecker aus! Da bekomm ich direkt wieder Hunger 😀
    Liebste Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    reply...
  • 22. Januar 2012

    omg! wie lecker! leider haben wir kein waffeleisen, aber vill kann man einfach das in der pfanne machen, also plinse aus waffelteig^^
    LG

    reply...
  • 22. Januar 2012

    made with B heißt die schrift 😀
    ich muss die waffeln echt mal versuchen, nomnomnom! – darf ich fragen woher du die rezeptekarten hast? 😀

    reply...
  • 22. Januar 2012

    @magnoliaIch hab jetzt ewig gesucht, weil ich mir schon 1000 runter geladen hatte, aber ich hab den link wieder gefunden!
    http://tipnut.com/free-printable-recipe-cards-a-nice-collection/
    gibts ganz tolle sachen!
    PS: Hab mir noch einen PDFzilla runter geladen, damit ichs in jpg umwandeln kann! 😉

    reply...
  • 22. Januar 2012

    @SandraJa, du kannst damit sicher auch kleine Plinsen oder PanCakes machen! 🙂

    reply...
  • MiO

    22. Januar 2012

    beim anblick der fotos rinnt mir das wasser im mund zusammen 🙂 ich will auch!!!! werd ich definitiv auch wiedermal machen müssen!

    xox MiO

    reply...
  • 22. Januar 2012

    @Fashion Kitchen

    Pizza 😀
    Ich habe leider kein Waffeleisen

    reply...
  • 22. Januar 2012

    Das sieht sooo lecker aus!<3

    reply...
  • 22. Januar 2012

    Das Rezept wird auf jeden Fall ausprobiert. Ich liebe Waffeln <3

    reply...
  • 23. Januar 2012

    Eines meiner absoluten Lieblings-Desserts! 🙂

    reply...
  • Anonym

    23. Januar 2012

    Die sehen echt super lecker aus!!

    http://laurawho0.blogspot.com/

    reply...
  • Anke

    23. Januar 2012

    Die sehen echt super lecker aus.
    Was für ein waffeleisen ist das denn? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten.

    LG
    Anke

    reply...
  • 23. Januar 2012

    Training und gesunde Ernährung 🙂 2x die Woche joggen – mindestens 30min. – und 2x die Woche ins Fitnessstudio mit mindestens 3 Bauchübungen. Und zur Zeit verzichte ich auf sämtlichen Süßkram und Fast Food. ^^

    reply...
  • 23. Januar 2012

    Hallo Liebes,

    Meine Jeans ruft dich heute Abend an, wegen dir zerre ich neuerdings so an ihr 🙂
    Ich muss das dann einfach immer ausprobieren!

    xoxo Lina 🙂

    reply...
  • 23. Januar 2012

    @[Lina Mallon]Die sind aber auch wirklich lecker! 😉 Ach du bist doch eh so schlank!

    reply...
  • Anonym

    23. Januar 2012

    Sehen super super lecker aus deine Waffeln 🙂
    Bist du mit deinem Waffeleisen sehr zufrieden?
    Überlege mir das von Tristar oder Krups zu kaufen und bin noch etwas unschlüssig

    Grüße Ch.

    reply...
  • 23. Januar 2012

    @AnonymJa ich bin sehr zufrieden mit dem Waffeleisen! 🙂

    reply...
  • 23. Januar 2012

    Mein Bauch sieht nur morgens so tip top aus, leider. Ich mache viele übungen an Geräten speziell für den Bauch. Aber Sit Ups sind immer ein guter Anfang!

    reply...
  • 24. Januar 2012

    Oh Gott – 3 Worte dazu:

    ICH WILL AUCH 😀 ♥

    reply...
  • 24. Januar 2012

    Das sieht ja lecker aus, werd die mal nach backen 🙂

    lg

    reply...
  • 24. Januar 2012

    danke 🙂 hab für deinen Blog gevotet 😀 liebe grüße

    reply...
  • 24. Januar 2012

    Wie lecker!! Wir haben zu meinem Geburtstag seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder Waffeln gemacht. Soooo lecker, aber die belgischen sind ja immer noch ne Spur besonderer!! 🙂

    reply...
  • 2. Januar 2013

    coolste blog 😀 da ich immer daheim bin und viel zeit habe wegen kind.
    kann ich jetzt deine rezepte nachmachen. echt toll!

    reply...
  • 2. Januar 2013

    coolste blog 😀 da ich immer daheim bin und viel zeit habe wegen kind.
    kann ich jetzt deine rezepte nachmachen. echt toll!

    reply...
  • 1. Juni 2014

    Tolles Rezept! Yum yum! Werde es baldmöglichst ausprobieren <3
    http://elizabeth-living-life.blogspot.de

    reply...
  • 3. August 2015

    Zu Weihnachten habe ich ja ein tolles Waffeleisen für Belgische Waffeln geschenkt bekommen und ich muss euch sagen sie schmecken viel … belgisches.blogspot.de

    reply...

post a comment