Social Media Links

Die schönsten Rezepte zum Valentinstag

Dienstag, 13. Februar 2018

Morgen ist Valentinstag und das heißt es liegt Liebe in der Luft. Und vielleicht sogar der Duft von einem frisch gebackenen Kuchen, Pancakes, Waffeln oder einer anderen Leckerei? Man sagt ja nicht umsonst, "Liebe geht durch den Magen" deswegen habe ich mal all meine passenden Rezepte für einen romantischen Valentinstag heraus gesucht. Die einen Rezepte sind aufwendiger, die anderen ganz leicht umzusetzen und auch noch "Last Minute" gar kein Problem. Wenn Ihr also noch eine süße Kleinigkeit für Euren Schatz sucht, dann lasst Euch einfach von meiner Auswahl inspirieren. Denn da findet Ihr auf jeden Fall noch etwas, was ich backen bzw. ausprobieren könnt. Egal ob zum Frühstück, als Dessert nach dem Abendessen oder ein Snack für den romantischen Filmabend, es ist für jeden etwas dabei. Ich kann mich gar nicht so richtig entscheiden, was ich machen würde, weil alle Rezepte einfach so lecker sind. Also legt los und probiert meine schönsten Rezepte zum Valentinstag. Überrascht Euer Valentines-Date mit etwas Selbstgemachten, denn das kommt immer super an und zeigt besonders schön, wie gerne man diesen Menschen hat.
Falls Ihr etwas nachbackt bzw. ausprobiert, dann schickt mir doch gern ein Bild und sagt mir, wie es Euch und Eurem Liebsten geschmeckt hat! PS: Und natürlich wünsche ich Euch einen wunderschön romantischen Valentinstag. Und für alle die, die den Valentinstag gar nicht mögen oder feiern, probiert doch eines der Rezepte trotzdem aus und lasst es Euch mit der Leckerei gut gehen.


DIE SCHÖNSTEN REZEPTE ZUM VALENTINSTAG

Blätterteig-Marmeladen-Herzen
 selbstgemachte Schokoladenerdbeeren
Blätterteig Rosen
Erdbeer-Joghurt-Torte mit Schoko-Keks-Boden
Frühstückswaffeln mit frischen Erdbeeren
Brioche-Himbeer-Schnecken 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!

CURRENT FAVORITES