Ein Monat verheiratet & unser Hochzeitsvideo - Fashion Kitchen
Top
Heute auf den Tag genau sind wir nun schon ein Monat verheiratet! Unglaublich wie die Zeit fliegt! Noch vor ein paar Wochen hatten wir doch erst die Bridal Shower Party, kurz danach dann unsere Hochzeit, wir waren ein paar Tage in den Flitterwochen und schon ist wieder so viel Zeit vergangen. Mittlerweile haben wir uns nach dem Urlaub schon ganz gut in unseren Alltag als frischgebackenes Ehepaar eingelebt. Aber eigentlich hat sich gar nicht so viel verändert, denn wir haben ja auch schon die letzten 10 Jahre wie ein „altes“ Ehepaar  zusammengelebt und praktisch eine wilde Ehe geführt.
Nun haben wir aber unsere Eheringe am Finger und sind auf ewig miteinander – und das ganz offiziell – miteinander verbunden. Wir sind wirklich glücklich und können unsere gemeinsame Zeit jetzt in vollen Zügen genießen. Denn wir sind nun an einem Punkt, wo unser Haus und Garten zu 90% fertig, alle großen Projekte abgeschlossen sind und wir einfach auch mal nichts tun können.

Mrs & Mrs

Auch die Hochzeitsvorbereitungen waren nicht ganz ohne und teilweise auch etwas holperig. Aber es hätte uns auch gewundert, wenn alles glatt gelaufen wäre. Es wäre einfach zu schön gewesen. Dafür war der Tag unserer Hochzeit und die Tage davor und danach mit unseren Freunden und Trauzeugen, einfach unvergesslich und wenn ich daran denke, könnte ich sofort wieder in Tränen ausbrechen…
Wir konzentrieren uns jetzt einfach auf uns und genießen unsere Zweisamkeit. Oder sollte ich sagen Dreisamkeit? Denn Max gehört ja auch zu unserer kleinen Familie. Seit unserem Hausbau 2013/14 hatten wir nie so wirklich „freie Zeit“, denn es musste immer irgendetwas organisiert oder gemacht werden. Klar müssen jetzt auch noch einige Sachen gemacht werden. Aber wie schon gesagt, die großen Batzen sind jetzt endlich erledigt und es geht jetzt ganz gemütlich weiter.
Unsere Pläne als frisch Verheiratete? Nichts tun und einfach die Zeit zu zweit genießen! Vielleicht ein bisschen Reisen, Freunde besuchen und öfter mal an uns denken. Ich glaube das haben wir uns nun auch einfach mal verdient! Und in den letzten Jahren hart dafür gearbeitet und gekämpft. Es ist so viel passiert in den vergangen zehn Jahren, dass ich überglücklich bin, meinen besten Freund nun endlich „meinen Mann“ nennen zu können. Ich bin jetzt „seine Frau“ und wir gehören für immer zusammen. So haben wir es auch in unsere Ringe gravieren lassen.
Vielleicht habt ihr es auch schon mitbekommen, das Unendlichkeitszeichen hat für uns eine ganz besondere Bedeutung und zieht sich wie ein roter Faden durch unser Leben. Passt bei meinen Bildern und Videos einfach gut auf, dann seht Ihr das Symbol bestimmt das eine oder andere mal.

And so the Adventure begins…

Vor ein paar Tagen haben wir dann endlich unsere Hochzeitsbilder bekommen und haben den ganzen wunderschönen Tag nochmal durchlebt. Hier kamen wirklich wieder diese unbeschreiblichen Gefühle hoch und beim Hochzeitsvideo sind dann alle Dämme gebrochen! Wir haben geheult wie zwei kleine Kinder. Das Video ist einfach so schön geworden und ich bekomme jedes Mal wieder Gänsehaut, wenn ich es mir ansehe.
Wir konnten den Tag unserer Hochzeit jetzt nochmal durch eine ganz andere Perspektive sehen und haben nun auch einige Dinge mitbekommen, die wir an unserem großen Tag gar nicht so wahr genommen hatten. Wir sind einfach unglaublich überwältigt und glücklich. Denn mit so tollen Bildern und diesem Video hätten wir gar nicht gerechnet. Es war einfach absolut perfekt und der schönste Tag in unserem bisherigen Leben!
In nächster Zeit wird es wohl wieder viel zum Thema Hochzeit für Euch geben, denn ich habe so viele Bilder von unserer Fotografin bekommen, dass ich gar nicht alles in einen Post packen kann. Also wird es wohl Posts vom „get ready“, dem Standesamt, unserer Deko, meinem Hochzeitkleid, Matzes Anzug, den Trauzeugen, und und und geben! Eben jede Menge Hochzeits Content!
Jetzt aber mal genug von mir und schaut Euch die Bilder und das wunderschöne Video an! Bei wem da keine Tränen kullern, muss wohl ein Herz aus Stein haben. Schnüff…

Ein Monat verheiratet & unser Hochzeitsvideo

PHOTOGRAPHIE & VIDEO BLUMENDEKO & BRAUTSTRAUß
Amantes Fotografie Sträuße & Co. Blumenbinderei, Florales & Dekoratives
Franziska Krois Eva März
Mayrbreite 1 Osianderstraße 12
91757 Treuchtlingen 91710 Gunzenhausen
HAARE & MAKE-UP HOCHZEITSTORTE
Kelemen Artistry Gönning – Candybar – Fingerfood – Manufaktur
Brigitte Kelemen Ronja Reger
Am Echerlein 5 Katharinengasse 20
91793 Alesheim 90403 Nürnberg

FOLLOW ME
Instagram bloglovin YouTube Facebook Snapchat Pinterest

Comments:

  • 27. Juni 2017

    Wunder-, wunderschön… soviel Liebe zwischen euch, die man in jeder Szene, auf jedem Bild spürt…und ihr genießt euer Glück, dass ist einfach großartig…
    Liebste Grüße
    Elisabeth

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Hallo liebe Anni

    Habe mir das Video gerade angeschaut. Es ist echt so toll geworden. Ich habe am 9.6.17 geheiratet und es war der schönste Tag überhaupt. Du warst echt eine wunderschöne Braut und man sieht einfach dass ihr zwei zusammen gehört und glücklich seid. Ich wünsche euch für eure Ehe alles erdenkliche Glück.

    Lg Kathrin

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    Hi, so viel Liebe wahnsinn, ich hatte ganze Zeit Gänsehaut und Pipi in den Augen. Ganz toll.
    LG, Janet

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Ich schließe mich an – hab auch geheult ???????? ein wunderschönes Video, glückliche Menschen und TORTE ❤️ einfach toll!!! Alles Gute weiterhin euch beiden!

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Die Bilder und das Video sind wunderschön. Ihr hattet bestimmt eine traumhafte Hochzeit. Ich wünsche euch alles Gute.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    Liebe Anni,
    was für schöne Worte und Bilder! Das Video hat mich zu Tränen gerührt. Man spürt eure liebe und wie ihr den Tag genossen habt 🙂
    Ich wünsche euch nur das Beste für eure Zukunft!

    Liebe Grüße,
    Sarina

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Wunderschöne Bilder und das Video ist so extrem schön 🙂

    reply...
  • Anna

    27. Juni 2017

    Wie schön! Nur das Beste für euch zwei!

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    Ganz tolles Video – auch ich wünsche Euch alles erdenklich Gute für Eure Ehe

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    Wow, so ein schönes Hochzeitsvideo! Ihr beide seid so ein tolles Paar! 🙂 Alles Gute euch Beiden!

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Ich kann nur sagen wow
    Ihr beide habt so gut ausgesehen
    Und das Video ist richtig schön geworden
    Man merkt an jedem Blick wie sehr ihr euch liebt. Bei und ist es im September so weit und ich kann den Tag nicht mehr erwarten.
    Liebe Grüße
    Denise

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    Ach Anni, da kann man gar nicht mehr sagen, als Euch alles Glück der Welt zu wünschen für Eure gemeinsame Zukunft <3

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Hallo Anni, das Video ist wunderschön. Ihr seht beide toll aus und richtig glücklich! Bewahrt euch das. Danke, dass ihr euer so privates Video mit uns teilt! 🙂 Liebe Grüße Lisa

    reply...
  • Jessica

    27. Juni 2017

    Oh Anni, eure Hochzeit ist so traumhaft gewesen. Vielen Dank das du uns einen Einblick gegeben hast. Genauso wünsche ich es mir auch. Nur mit den engsten und wichtigsten Menschen im Leben.
    Wunder Wunder schön ♥♥♥♥

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Liebe Anni,
    das ist so ein wunderschöner Film. Er sprüht nur so vor Liebe und Glück, sodass ich mir ein Tränchen auch absolut nicht verkneifen konnte 🙂 Ich wünsche euch alles Gute für euer weiteres gemeinsames Leben als Ehepaar. Bleibt immer so glücklich wie ihr es an diesem Tag wart.

    Beste Grüße,
    Sarah

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    Wunderschön ❤ Super schöne Hochzeit, wunderschöne Bilder und ein wunderschönes Video. Toller Post!!!! Sehr emotional…

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Herzlichen Glückwunsch noch mal zur Hochzeit! Sehr schöne Bilder und ein tolles Video!

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Just Perfect! ❤️ #nurdasbestefüreuch

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Dann auch dir noch herzlichen Glückwunsch und ab nun eine ganz wundervolle Zeit als Teil eines Ehepaares. Genießt dieses Glück in vollen Zügen 🙂

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Hach Anni,

    was für schöne (erste) Fotos. Wirklich ganz zauberhaft. Freue mich schon auf weitere 🙂 Euer Video schaue ich mir nachher noch an, als Belohnung für den Tag. Auf Instagram konnte man ja schon viel Lob verzeichnen, daher freue ich mich umso mehr.

    Dass nun einige weitere Posts zur Hochzeit folgen werden, finde ich großartig. Ich liebe Hochzeiten und finde einfach, dass sie mit zu den schönsten Momenten eines persönlichen Lebens gehören (sollten). Schön zu sehen, dass auch ihr zu eben jenen gehört, die das können 🙂

    Meine (standesamtliche) Trauung ist in der kommenden Woche bereits zwei Jahre zurückliegend. Und ich kann noch immer nicht fassen, wie schnell die Zeit als Ehepaar vergeht. Ich schätze mich so unendlich glücklich mit diesem unfassbar tollen Mann an meiner Seite, mit dem ich das Glück nun perfekt mache… denn lange dauert es nicht mehr und wir sind zu dritt <3 <3 <3
    Und so schön das nach vorn schauen auch ist, so ist es auch immer wieder gut, mal zurück zu blicken – auf all die Höhen und auch Tiefen, die im Laufe einer Beziehung kommen und gehen. Aber wenn die Höhen überwiegen und so, wie eure Hochzeit in Erinnerung bleiben, wurde alles richtig gemacht.

    Ich wünsche euch für eure Zukunft von Herzen nur das Allerbeste und zahlreiche schöne, emotionale Momente. Und wenn ihr eines Tages alt seid und gemeinsam nebeneinander auf einer Bank sitzt und sagt "weißt du noch", dann ist alles richtig gelaufen <3

    Ganz liebe Grüße,
    Finja

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    Das Video ist soooooo toll gemacht und wunderschön! Und Ihr beide seid so ein hübsches Paar! Wünsche Euch ganz viel Glück für die Zukunft ????
    Liebe Grüße Marion

    reply...
  • N

    27. Juni 2017

    Oh Gott, Anni, so wunderwunderwunderwunderschön! Ich hätte Rotz und Wasser heulen können…

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Wunderschön. Der Tag und Euer Glück sind perfekt eingefangen. Einfach schön, wie glücklich Ihr seid. Und Kompliment an den Fotografen und den kreativen Kopf des Hochzeitsvideos.

    LG

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    Einfach wunderschön und voller Liebe ❤❤

    reply...
  • Denise

    27. Juni 2017

    Was für ein wunderschönes Video. Obwohl ich euch nicht persönlich kenne, kamen mir die Tränen. Ihr seid ein tolles Paar. Viel Glück für eure Zukunft.

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    Ihr seid so ein schönes Paar!

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    Wow! Ein wunderschönes Video, da bleibt wirklich kein Auge trocken ???? man sieht euch euer Glück so an und ich glaube, dieser Tag war sehr besonders! Ich mag ja solch kleinen feinen Hochzeiten ???? alles gute für euch ????????
    LG Vicky

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    Wunderschön 🙂 Alles Liebe <3 <3 <3
    LG Angelika

    reply...
  • 27. Juni 2017

    WUNDERVOLL <3
    Das Video ist ein Traum. Ich wünsche euch alle Liebe dieser Welt.

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Liebe Anni, was für ein wunderschöner Beitrag. Das Video habe ich mir jetzt schon 3x angesehen und noch immer schaffe ich es nicht, keine Träne zu verdrücken. Sieht nach einer wirklichen Traumhochzeit aus, wer wünscht sich so etwas nicht! Ich freu mich riesig für euch, alles Liebe und Gute für eure Zukunft! 🙂

    Ganz liebe Grüße aus Wien,
    Vera

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    Euer Hochzeitsvideo ist der Wahnsinn! So viel Liebe und Glück, auch ich hatte Pipi in den Augen!
    Ich wünsche Euch nur das allerbeste für Eure Zukunft!

    Liebe Grüße

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    Die Fotos und das Video sind so wunderschön. <3 ;o

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Ups, jetzt hab ich ein Kloss im Hals. So schön und seit froh, das Ihr das so gut durchorganisiert habt. Ich wünschte ich hätte von unserer Hochzeit ein Video. Ganz ganz toll. Wenn ich nicht schon seit 28 Jahren verheiraet wäre. Ich würde Dich als Wedding Planerin nehmen. So schön ist das geworden. lg, Elke

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Liebe Anni,
    oh mein Gott ist das ein schönes Video!
    Eure Hochzeit gefällt mir wirklich richtig gut und ich freue mich über weitere Beiträge dazu.

    Ich wünsche euch alles Glück der Welt für eure Zukunft und hoffe, dass ihr jetzt wirklich etwas zur Ruhe kommt nach dem Stress der letzten Jahre. Eure Hochzeitsreise war da sicher schon mal ein guter Start.

    Liebe Grüße,
    Jule

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Wunderschönes Video! Das sieht wirklich nach einem ganz wunderbaren Tag aus!

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Oh mein Gott ???? Das Video ist ja wohl mal der Oberhammer!!!!! da sind ein paar Tränen gekullert ???? Ich wünsche euch beiden alles alles gute ????

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Hach, bin ich froh das ich kein Herz aus Stein habe – ich kann nur eins sagen: WUNDERSCHÖN!

    reply...
  • Tina

    27. Juni 2017

    Wie schön du ausgesehen hast! 🙂
    Schönes Video! Schöne Hochzeit!

    Ich wünsche Euch drei alles Liebe & Gute!

    LG Tina

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    *schluchz* Anni, das Video ist einfach unbeschreiblich schön – eine wahnsinnig tolle Erinnerung. Ich wünsche Euch alles Glück der Welt.

    Viele Grüße
    Carina

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    Wow, da kommen einem glatt ein paar Tränchen. Alles Glück der Welt euch 2 ????

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Anni! Das Video ist unglaublich! Als wäre man dabei gewesen. Ihr seht so glücklich aus und wunderschön. Und der Star natürlich: Max! Gott, sieht der süß aus mit seinem Blumendingsda. <3
    Also ich heule bei sowas ja immer sofort los. Der einzige Moment, an dem ich es schaffe, nicht zu weinen, ist tatsächlich, wenn ich selbst singen muss. Dann klappt das immer irgendwie. Aber allein das Video bringt einen ja zum Schnuffen.

    Liebste Grüße,

    Jojo von
    http://www.jolimanoli.com

    reply...
  • Isa

    27. Juni 2017

    Wunderschöne Fotos, Anni und Glückwunsch zum 1. Monat 🙂
    Ich freu mich für euch, dass ihr nun erstmal euch selbst gegenseitig etwas mehr genießen könnt.

    LG, Isa

    reply...
  • 27. Juni 2017

    Ganz ganz tolles Video 🙂 ich hab richtig Gänsehaut bekommen, weil es mich so berührt hat. Wie liebevoll und voller Zuneigung ihr euch anseht und das nach so vielen Jahren, sehr toll 🙂 Ich bin zwar eigentlich eine stille Leserin, aber das musste ich einfach kommentieren! Ich wünsch euch nur das Beste und alles Glück der Welt ����

    reply...
  • Anonym

    27. Juni 2017

    Soooo schön…lese sonst immer nur still mit und nun muss ich direkt was schreiben! Ein wundershönes Video, man spürt die grosse Liebe zwischen Euch…habe direkt ein Tränchen verdrückt so wunderschön…
    Ich wünsche Euch von Herzen, dass das immer so bleibt, viel Glück und Spass in Eurer Ehe!
    LG Meike

    reply...
  • Tabatha

    27. Juni 2017

    Was ist das für ein wundervolles Video?! Ein Traum und total emotional! Alles, alles Gute weiterhin für eure Ehe!

    reply...
  • 28. Juni 2017

    Unglaublich schönes und bewegendes Video!
    Ich wünsche euch nochmal alles Gute und Liebe für euer gemeinsames Leben! 🙂

    Liebe Grüße, Amelie

    reply...
  • Anonym

    28. Juni 2017

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Anni ♥ So wunderschön!
    Weiß jemand, wie dieses wundervolle Lied heißt?

    reply...
  • Binasa

    28. Juni 2017

    So ein schönes Video ???? Wir heiraten auch im Oktober, aber leider ohne Videofilmer… freue mich aber schon auf deine nächsten Texte zum Thema Hochzeit. Vllt kann ich mir ja noch ein paar Ideen klauen ???? Ach und kannst du mir vllt sagen wie das tolle Lied im Video heißt?

    reply...
  • Anonym

    28. Juni 2017

    Hallo Anni,
    ach ich liebe es, solche Fotos und Filme anzuschauen. Wunderschön….du, ihr, eure Deko (ich liebe Pastellfarben).
    Wir haben auch nur gewollt standesamtlich geheiratet und eine Sängerin usw. gehabt.
    Habt ihr vor, auch kirchlich zu heiraten? LG Nicole

    reply...
  • Anonym

    28. Juni 2017

    Wow das ist ein super schönes Video ! Mir sind gleich die Tränen gekommen.
    Wollt ihr eigentlich noch kirchlich heiraten oder nicht ? 🙂
    Genießt das Leben zu zweit !
    Liebe Grüße,
    Elli

    reply...
  • Corinna

    28. Juni 2017

    Liebe Anni, wunderschöne Fotos und ein tolles Video!
    Ich heirate im September und würde gerne wissen woher Du Eure Ringschatule hast?

    Liebe Grüße aus Nürnberg,

    Corinna

    reply...
  • Anonym

    28. Juni 2017

    Hey Anni!
    Tolles Video. Magst du mir verraten, von wem das Lied ist?
    Liebe Grüße

    reply...
  • Anonym

    29. Juni 2017

    Liebe Anni, Wunderschönes und emotionales Video. Ich musste an einer Stelle direkt weinen, weil ihr euch so voller Liebe angeschaut habt, das war sehr bewegend. Ihr zwei habt so eine echte, reine Liebe füreinander, das spürt man sofort. Alles Gute für euch, ihr passt einfach perfekt zusammen. Liebe Grüße, Dani

    reply...
  • Anonym

    2. Juli 2017

    So ein schönes Video und so schöne Bilder! Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Dankeschön ihr zwei! :*

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Dankeschön!!!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Wir lieben es auch so sehr!!!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Sooo lieb!!! Danke dir!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Freut mich total, dass du mir so einen lieben Kommentar da lässt!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Danke dir Isa! Das werden wir auf jeden Fall!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Das Lied habe ich in der Infobox bei YouTube verlinkt! 🙂

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Jaaaa, unser kleiner Max musste natürlich auch mit dabei sein! Er gehört einfach zu uns!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Dankeschön!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Danke Corinna! Ich wünsche dir alles Glück der Erde!
    Die Ringbox ist von H&M ein kleines Kästchen. 🙂

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Ja, wir lieben das Video sooo sehr!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Dankeschön!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Ja, wenn man da kein Tränchen verdrückt, dann weiß ich auch nicht. 🙂

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Danke liebe Anke!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Dankeschön! Und ja, die Hochzeitsreise hat uns sehr gut getan! 🙂

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Ja, wollen wir, aber einen Termin gibts noch nicht.

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Oh wie lieb von dir Elke!!! 🙂

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Danke!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Ich hab auch immer wieder Pipi in den Augen, es ist einfach so schön!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Ja Vera, es war wirklich ein perfekter Tag!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Danke Lisa!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Danke!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Ja, es war einfach absolut perfekt!!!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Lieben Dank!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Dankeschön! Ja wir haben noch vor kirchlich zu heiraten. 🙂

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Dankeschön Denise!!!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Danke!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Lieben Dank Marion! Ja die Fotos und das Video sind wirklich so schön geworden!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Ja klar kannst du dir ein paar Ideen klauen! 🙂
    Das Lied habe ich in der Infobox bei YouTube verlinkt! 🙂

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Haben wir auch!!! :'(

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Danke Marion!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Danke für deinen super lieben Kommentar liebe Finja!!!!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    So lieb!!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Dankeschön!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Ja, es war wirklich total emotional, aber wunderschön!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Danke Sarah!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Das Lied habe ich in der Infobox bei YouTube verlinkt! 🙂

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Genau, wir hatten nur die engste Familie dabei!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Ja, diesen Moment werden wir für immer bewahren!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Vielen Dank!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Dankeschön Denise! Ich wünsche Euch ganz viele schöne Momente an diesem Tag!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Danke!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    lieben Dank!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Danke dir Anna!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Dankeschön Mandy!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    So lieb von dir! Vielen Dank!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Dankeschön!!!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Danke liebe Julia!!!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Hach, dankeschön!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Oh Danke liebe Amelie!!!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Danke Dani!!!

    reply...
  • 3. Juli 2017

    Ganz lieben Dank! :*

    reply...
  • 7. Juli 2017

    Das Video ist echt so so schön geworden! Mir sind sogar die Tränen gekommen! Ich wünsche euch alles Glück der Welt!

    reply...

post a comment