Social Media Links

Ab gehts in die Flitterwochen!

Donnerstag, 1. Juni 2017

Yeah! Endlich ist es soweit! Unser erster richtiger Urlaub nach knapp zwei Jahren! Und den haben wir uns auf jeden Fall verdient. Einfachmal ausspannen, nichts tun und die Zeit zu zweit genießen. Hach, wie sehr freue ich mich auf die Tage am Strand. Wir hatten in den letzten Monaten wirklich sehr viel Stress und es gab immer irgendetwas zu tun, deswegen haben wir beschlossen nach unserer Hochzeit, kleine Flitterwochen zu machen und ein bisschen weg zu fahren. Nichts großartiges, aber wir wollten einfach mal wieder raus und abschalten. Denn auch wenn wir jetzt ein wunderschönes Zuhause haben und alles so gut wie fertig ist. Sind Ferien daheim nie so, wie wenn man weg fährt oder fliegt. Denn wenn man zu Hause ist, findet man immer irgendetwas, was man machen könnte und werkelt dann den ganzen Tag vor sich hin. Zumindest ist das bei uns so. 
Um also wirklich mal etwas Abstand zu bekommen und richtig Urlaub zu machen, haben wir vor ein paar Wochen beschlossen, wieder nach Italien zu fahren! Um genau zu sein nach BIBIONE! Einige wissen es sicher schon, wir sind die größten Bibione Fans überhaupt und ich war in meinem Leben schon über 20 Mal dort! Es ist einfach so schön, wir kennen uns aus und das Essen ist einfach himmlisch! Auch die Apartments, die wir immer über Lampo.it buchen sind top gepflegt und bisher gab es nie etwas zu bemängeln. An den Strand brauchen wir zwei Minuten und es gibt etwas weiter in der Stadt, jede Menge zu entdecken. Wir fühlen uns dort wirklich super wohl und kennen uns dementsprechend aus. Kennen Geheimtipps und wissen, wo man die beste Pizza bekommt. Außerdem fahren wir von uns aus nur knappe 5-6 Stunden nach Bibione, was nicht wirklich lange ist. Das Meer ist sauber, der Strand wunderbar gepflegt und Anfang bis Mitte Juni sind die Temperaturen wirklich perfekt.
Wir waren aber auch schon im Mai, Juli oder August dort und hatten wirklich jedes Mal super Wetter! Wie gesagt, wir freuen uns total auf unseren kleinen Flitter-Entspannungs-Urlaub und ich werde Euch mit ganz viel Italien Content beliefern! Jetzt gehts aber ans Koffer packen, denn schon morgen gehts los! Juuhuuu!



Wer jetzt auch überlegt, mal nach Bibione zu fahren und dort ein paar Wochen Urlaub zu machen, schaut Euch doch mal meine alten Posts und Videos an. Hier beantworte ich eigentlich alle Fragen rund um das Thema "Urlaub in Bibione". Falls Euch aber noch etwas anderes einfällt, dann könnt ihr mir gerne schreiben!


Die „Follow me around Bibione“ Videos aus den Jahren 2012, 2013 und 2015 sind auch ziemlich interessant und gern gesehen! Schaut also gerne mal rein!



FOLLOW ME
Instagram bloglovin YouTube Facebook Snapchat Pinterest

Kommentare :

  1. Uih wie toll! Ich erinnere mich noch an deine alten Posts zu deinen Reisen nach Bibione. Ich wünsche euch eine tolle Zeit und viel Erholung!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!! Ich hab so sehr gehofft, dass du wieder mal dorthin fährst, denn ich plane auch dorthin zu fahren und freue mich deshalb schon ganz besonders auf deine Tipps!
    Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn du uns mit der Kamera mitnehmen würdest (also ein FMA), denn so bekommt man immer die besten einblicke :)

    Ganz viel Spaß euch beiden und genießt eure Zweisamkeit :)
    Lg julie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Julie! Ich werde auf jeden Fall wieder filmen! :)

      Löschen
  3. Oh ich wünsche euch eine tolle Zeit! Fährt Max mit euch? Ich bin nämlich immer auf der Suche nach Strandzielen an die auch der Hund mit darf :)
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Nein, Max bleibt leider zu Hause. Es gäbe aber einen super Hundestrand. In unserem Apartment sind aber leider keine Tiere erlaubt.

      Löschen
  4. Ich wünsche euch wirklich tolle Flitterwochen, viel Ruhe und Zeit zu zweit und natürlich bestes Sommerwetter.
    Viele Grüße Bianca
    http://ladyandmum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das können wir echt gebrauchen! :)

      Löschen
  5. Oh, ich glaube du warst schon oft in Bibione! :D Ich wünsche euch Auf jeden fall eine wunderschöne Zeit, genießt eure Flitterwochen! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war schon seeeehr oft in Bibione! Aber es ist einfach sooo schön!!

      Löschen
  6. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub, genießt die Flitterwochen! :) Bibione klingt echt interessant :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, wir lieben es dort! Man muss wirklich mal dort gewesen sein!

      Löschen
  7. Oh ich freu mich schon auf die Bilder :) hab deine Bibione Videos schon tausendmal geschaut :D geh selbst dort hin seit ich klein bin,also ich teile eure Liebe�� viel Spaß euch. Wie lange bleibt ihr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwei Wochen sind geplant! Wir freuen uns schon total! Und ich werde auch wieder filmen! :)

      Löschen
  8. Oh wie schööön...das freut mich für euch.
    Wir sind nach unserer standesamtlichen Trauung im März diesen Jahres auch für ein paar Tage weg gefahren. Bei uns ging es nach Warnemünde an die Ostsee. Die Temperaturen waren nun natürlich noch nicht sommerlich aber wie du schon sagst: einfach mal raus aus dem Alltagsstress. Zuhause arbeitet man einfach immer irgendwie.

    Ich wünsche euch ganz tolle Flitterwochen als frisch gebackenes Ehepaar, eine gute Reise, super Wetter und viel Spaß!

    3carina10

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es! Man muss einfach mal raus! Dann kann man auch abschalten! Dankeschön! Lieb von dir!

      Löschen
  9. Sehr schön! Ich liebe Deine Posts! Bibione ist toll! Ich war schon 5 Mal dort! Dieses Jahr fahren wir nicht hin, da unsere Tochter erst 8 Wochen alt ist. Um so mehr freue ich mich auf die Post aus Bibione von Dir! Nächstes Jahr fahren wir dann das erste Mal mit unserer Kleinen dahin❤️

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll! :-) Ich war auch schon gefühlte 20 Mal in Bibione.
    Anfangs immer mit meinen Eltern und Geschwistern. Dann kamen Onkel und Tante dazu und mittlerweile fahren wir immer in einer riiiiesen Gruppe dorthin. Bibione gefällt mir persönlich auch so gut. Ich war auch schon zwischendurch mal auf Mallorca oder Bulgarien, aber es zieht mich immer wieder nach Italien :-)
    Selbstverständlich geht es auch dieses Jahr wieder dorthin.
    Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und Erholung!

    Viele Grüße aus Hamburg
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!

CURRENT FAVORITES