Social Media Links

Neues Rezept Archiv

Dienstag, 30. August 2016

Wie lange hatte ich diesen Punkt schon auf meiner To-Do-Liste für den Blog? Gefühlt waren es wohl Jahre. Immer wieder habe ich es verschoben, weil ich mir etwas ganz bestimmtes in den Kopf gesetzt hatte, was natürlich nicht ganz so leicht umzusetzen war. Dann hat es an der Zeit gefehlt, um das Projekt umzusetzen und ihr wisst ja wie das ist, so Monsterprojekte, wo man ganz genau weiß, dass einem das wohl den letzten Nerv rauben wir, schiebt man gerne mal ganz weit weg von sich. Jetzt ist es aber endlich geschafft und mein Rezept Archiv erstrahlt im neuen Glanz! Über 200 meiner leckeren Rezepte gibt es für Euch, mit Bild und Titel verlinkt, im neuen Archiv zu entdecken. Die neuesten Gerichte erscheinen immer ganz oben, je weiter ihr nach unten scrollt, desto älter werden die Rezepte. Was aber nicht zwangsläufig heißt, dass sie schlechter werden. Die Rezepte, die ich hier poste sind alle von mir erprobt, gekocht und verspeist worden. Wenn sie dann auch noch für gut befunden wurden, kommen sie auf den Blog. Ihr könnt also sicher sein, dass es nur das Beste für Euch gibt!
Wenn Ihr also ein bestimmtes Gericht sucht oder einfach ein wenig stöbern wollt, dann klickt in der Menüleiste auf REZEPTE oder gebt im Suchfeld (rechts oben oder in der Sidebar) einfach den Namen des Gerichts ein und schon habt Ihr es gefunden.
Und wisst Ihr was das aller coolste ist?! Das Archiv aktualisiert sich von ganz alleine! Sobald ich ein neues Rezept auf dem Blog poste, erscheint es automatisch auch im Archiv und Ihr findet es noch leichter.

Wie schon gesagt, wollte ich das Rezept Archiv schon eine sehr lange Zeit überarbeiten bzw. ergänzen. So wie ich es mir aber vorgestellt hatte (im Polaroid Design) ging das nicht so einfach und war mit einer unglaublichen Arbeit verbunden. Es hätten alle Bilder, Links, Rezeptnamen herausgesucht, als Polaroid bearbeitet, beschriftet, hochgeladen und verlinkt werden müssen. Und das ganze über 200 Mal! Und jedes Mal, wenn ein neues Rezept dazu gekommen wäre, hätte ich die Prozedur wiederholen müssen. Wie viel Zeit ich damit verschwendet hätte, möchte ich mir gar nicht vorstellen! Ich habe also eine halbe Ewigkeit nach einer Lösung gesucht und sie dann - Gott sei Dank! - auch gefunden und sofort umsetzen können.  Jetzt ist alles so, wie ich es mir immer gewünscht habe und ich hoffe, Euch gefällt es auch! Ich finde das Archiv nun viel übersichtlicher und man findet sofort das, was man sucht.

Also schaut schnell mal vorbei und vielleicht findet Ihr ja das ein oder andere Rezept, welches Ihr unbedingt mal nachkochen- oder backen wolltet. Und für die, die schon einige Rezepte ausprobiert haben, was war Euer absoluter Liebling?


FOLLOW ME
Instagram bloglovin YouTube Facebook Snapchat Pinterest

Kommentare :

  1. Oh super toll, da werde ich definitv ein bisschen störbern gehen. Die Nutellablume sieht so lecker aus.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at/ Photography/Lifestyle/Travel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die musst du unbedingt probieren, die ist super lecker!

      Löschen
  2. Ich finde das Archiv wirklich klasse. Wenn ich mal ein paar mehr Rezepte veröffentich habe, würde ich das auch gerne mal machen. Mal sehen, ob ich das dann hinbekomme :)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susanne,

      ich habe das programmieren lassen. Alleine hätte ich es nämlich auch nicht hinbekommen! :)

      Löschen
  3. ich hab schon mal eins deiner Nudelgerichte nachgekocht und es war sooo lecker. das mit Meeresfrüchten, aber ein bisschen abgewand, weil wir nicht alle mochten :D.
    Die Rubrik finde ich echt super, da kann man sich tolle inspirationen holen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenn es geschmeckt hat und dir das Archiv gut gefällt! :)

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!