Social Media Links

Wir bauen ein Haus - Haus Tour Video

Dienstag, 22. Dezember 2015

Wie lange habt Ihr Euch schon dieses Video gewünscht? Ja, ich weiß. Schon sehr, sehr lange! Aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, es war immer irgendetwas anderes und da ich eine kleine Perfektionistin bin, musste wirklich alles halbwegs fertig und schön sein. Zwar ist jetzt auch noch immer nicht alles fertig, aber zu 80% haben wir es geschafft und die restlichen 20% greifen wir in 2016 an. Es wäre ja auch langweilig, wenn wir nächstes Jahr gar nichts mehr zu tun hätten, oder? Wir freuen uns schon auf die neuen Projekte und auf die Arbeit. Denn mit jedem Schritt wird unser Haus und der Garten, noch schöner und das macht uns absolut glücklich!
Heute gibt es also die lang ersehnte Haus Tour in Form eines Videos für Euch. Wir gehen einmal komplett durch das Häuschen und ich zeige Euch alle Ecken und Nischen. Da es jetzt ja schon Dezember ist, gibt es die Haus Tour als Weihnachtsedition mit ganz viel Deko, hihi. Wir sind wirklich sehr stolz, was wir in dieser kurzen Zeit alles geschafft und so schnell auf die Beine gestellt haben. Wir haben so viel selbst gemacht und das bedeutet uns wirklich unheimlich viel und fühlt sich so gut an. Wir können wirklich sagen, wir haben dieses Haus mit unseren eigenen Händen gebaut und bei jeder noch so kleinen Sache mitgeholfen.

Falls Ihr nicht genug von unserem „Wir bauen ein Haus“ Thema bekommen könnt, habe ich hier den letzten Post aus derReihe für Euch. Und jetzt aber – Film ab!
PS: Falls Ihr Fragen habt oder gerne noch etwas wissen möchtet, schreibt mir gerne einen Kommentar oder eine Nachricht.



FOLLOW ME
Instagram bloglovin YouTube Facebook Snapchat Pinterest

Kommentare :

  1. Guten Morgen Anni,

    ein toller Rundgang. IHr habt ja ein echt schönes Haus und ganz schön viel Platz! Wahnsinn.
    Geta von
    www.fashionleaderandkitchenhero.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe Anni

    Bin grade im Büro und habe das Video nur schnell auf dem Handy überflogen. Werd es mir aber nachher nochmal in Ruhe anschauen. Ich finde euer Haus echt wunderschön und ihr könnt echt stolz auf das sein, was ihr geschafft habt. Seid ich deine Haus Posts lese, spare ich noch disziplinierter damit unser Traum vom Haus auch schnell wahr werden kann, alleine schon damit unsere Katzen endlich die Freiheit genießen können. Habe schon ganz viele Fotos von eurer Einrichtung auf dem Handy gespeichert, weil alles einfach so wunderschön aussieht. Danke für die Inspirationen und macht weiter so.

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist toll geworden und euer Haus einfach wunderschön, ganz toll. Auch wie Du Weihnachtlich dekoriert hast, das gibt einfach einen ganz tollen Flair :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Haus Tour ist wirklich toll geworden. Und obwohl das Video recht lang geworden ist, fand ich es alle 20 Minuten durchgängig spannend.
    Mich hätten aber auch die "uninteressanten" Räume interessiert. Einfach mal so zum gucken :) *neugierig bin*

    Euer Häuschen ist wirklich ein Traum und ich freu mich mit euch!


    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo cool 😍 ich liebe euer Haus, ich bräuchte Bitte mal einen Grundriss, damit ich mir ster such so ein Schmuckstück machen kann 😍😍😍❤ und wie liebevoll du alles dekorierst, echt toll euch dabei zuzusehen 😊 würde mich dann interessieren, wie es im Sommer ausschaut wenn alles blüht und ihr auf der Terrasse sitzt und grillt 😊 echt toll,chapeau!


    Liebste Grüße, Moni
    www.monis-paradise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das Video ist richtig klasse geworden und euer Häuschen gefällt mir auch sehr gut! Hut ab was ihr da hingelegt habt :)

    AntwortenLöschen
  7. Nice photos :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Video war sehr spannend, Euer Haus ist total schön und stimmig eingerichtet, da könnt ihr Euch stolz drauf sein :)
    Mich, als auch Ex-Häuslebauerin, würden auch noch die ,,uninteressanten'' Räume interessieren, vielleicht machst Du dazu ja auch irgendwann noch ein kleines Filmchen :)

    Wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachten unter Eurem hübschen Baum. Unser riesiger Baum sieht fast so aus wie Eurer ;)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deinen Akzent! Euer Haus finde ich wirklich klasse, wobei es mir teilweise etwas zu vollgestellt ist. Ansonsten würde ich mich definitiv auch wohl bei euch fühlen.

    Jasmin
    www.anotherw0rld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anni!

    Allein schon weil du dir so viel Mühe gemacht hast, verdienst du dir einen Kommentar.

    Dein Akzent ist wirklich bezaubernd.

    Euer Haus ist echt super schön, obwohl es überhaupt gar nicht meinen Geschmack trifft. Aber es strahlt so eine unglaubliche Gemütlichkeit aus. Ihr fühlt euch dort sicher pudelwohl. Und das du Weihnachten liebst, ist nicht zu übersehen!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch.

    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Ein wunderschönes Haus liebe Anni 😀 Und mit so viel Liebe eingerichtet. Mir geht es wie Kathrin... Euer Haus ist eine tolle Inspiration 😊

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Oh, was für ein wunderschönes Haus. Mir gefällt besonders die Aufteilung im Erdgeschoss mit der offenen Küche und dem Wohnbereich, von sowas träume ich ja auch, falls ich jemals die Chance haben sollte eine Wohnung oder ein Haus zu bauen. Euer Grundstück ist ja echt riesig. Vielen Dank, dass du uns mitgenommen hast auf der Tour durchs Haus. Ich finde, ihr könnt wirklich stolz auf euch sein, ih habt wirklich supertolle Arbeit geleistet, um euren Haustraum zu verwirklichen.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Video und ein richtig, richtig schönes Haus, welches ihr euch da gezaubert habt.. Diese Dusche ist der Wahnsinn! Ich bin absolut begeistert! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!