Social Media Links

Gift Guide - was schenke ich IHM zu Weihnachten?

Montag, 14. Dezember 2015

Letzte Woche habe ich Euch ja schon Beispiele gezeigt, was man IHR zu Weihnachten schenken kann. Und heute gibt es ein paar Ideen für die Herren der Schöpfung! Denn bei Männern ist es gar nicht immer so einfach etwas passendes zu finden. Und welcher Mann freut sich schon über Krawatten und Socken? Nein, es muss schon etwas passendes sein. Ich frage meinen Freund jedes Jahr zu Weihnachten was er sich wünscht und ich bekomme immer die gleiche Antwort: "Ich weiß nichts... und eigentlich habe ich ja alles." Hmm, blöd. Aber meistens kann ich ihm dann doch etwas entlocken und finde etwas, über das er sich freut. Denn ich mache mir übers Jahr immer wieder Notizen, was ihm gefällt und was er brauchen könnte. Die Sachen sind meist zweckmäßig und sinnvoll, aber ab und an ist auch etwas lustiges oder ausgeflipptes dabei. So etwas muss auch mal sein.


Wenn Ihr aber gar keine Ahnung habt, was Ihr Eurem Freund oder Mann unter den Weihnachtsbaum legen sollt, dann habe ich da mal einen kleinen Gift Guide für Euch zusammen gestellt. Ich denke, da sind für jeden ein paar Ideen dabei und vielleicht inspiriert Euch mein Post ja zu dem ein oder anderen Geschenk! Alle Teile sind außerdem unter 50 Euro und somit für jedes Budget etwas dabei.
Klickt einfach auf das Bild und schon kommt Ihr zum entsprechenden Online Shop!



FOLLOW ME
Instagram bloglovin YouTube Facebook Snapchat Pinterest

Kommentare :

  1. Sehr schöne Ideen :)
    Ich schenke meinem Freund dieses Jahr eine Uhr von Fossil zu Weihnachten, die er sich ausgesucht hat.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich richtig tolle Ideen bei. Ich denke den Flachmann von ASOS wird einer meiner Jungs mit Sicherheit bekommen.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Den weihnachtsstress versuche ich mit lesen und viel entspannung zu entfliehen:)

    Liebe grüße
    Joana

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!