Fashion Kitchen on Instagram #46 - Fashion Kitchen
Top
Ich habe heute wieder ein paar neue Instagram Bildchen für Euch. Momentan poste ich zwar nicht ganz so regelmäßig, da wir viel im Garten arbeiten, aber Abends versuche ich immer ein bisschen den Feed zu füllen und Euch über die neusten Geschehnisse zu informieren, hihi.

Und ich muss Euch DANKEsagen! Denn wir haben die Marke von 15.000 Instagram Follower geknackt! Ist das der Wahnsinn? Unglaublich! 15.000 von Euch folgen mir tagtäglich bei Instagram und verfolgen mein Leben auf den kleinen quadratischen Bildchen. Tausend Danke für Eure tolle Unterstützung, ohne Euch wäre das nämlich alles nicht möglich! Ihr seid einfach die BESTEN!
Und wenn Ihr mir noch nicht folgt, könnt Ihr das über @FashionKitchen tun! Schaut doch mal vorbei und lasst mir ein paar Herzchen da!

Ich liebe frische Blumen und würde am liebsten alle paar Tage neue kaufen. Die kleinen Gestecke sind wunderschön und so eine Deko hätte ich gerne mal auf meiner Hochzeit.

Maccarons, Obst und frischer Orangensaft. Man beachte den tollen Couch Tisch, hihi. Mein Lieblingsgetränk bei Starbucks: Iced White Mocca mit Sahne! So einen hätte ich jetzt gerne. Was trinkt Ihr am liebsten bei Starbucks?

Momentan sind bei uns jedes Wochenende irgendwelche Feste oder Kirchweihn. Als es so heiß war, konnte man es da nur in einem luftigen Kleidchen aushalten. Das Kleid ist von H&M, aber schon älter. Das Täschchen ist von Choies, die Flipflops von JeansFritz und die Hamsakette von Onecklace.
In Weißenburg auf dem Altstadtfest gab es das leckerste Crêpes, das ich jemals gegessen habe. Aber der Feuerfladen war auch sehr lecker!

Ich könnte einfach jeden Tag grillen. Grillfleisch, Salate, Brot und verschiedene Soßen und Aufstriche! YUM! Am liebsten mag ich Würstchen, Hähnchenschenkel und Bauch! Muhaha!

Die Temperaturen in den letzten Wochen sind einfach der Wahnsinn! Da hält man es wirklich nur im Bikini aus! Dieser rote Bikini mit Wasserfallausschnitt ist mein Liebling diesen Sommer! Was es bei Euch auch so heiß? Gerade hat das Wetter ja einen kleinen Durchhänger, aber am Wochenende soll es wieder warm und sonnig werden. Darauf freue ich mich schon!

Bei den Temperaturen relaxe ich am liebsten auf unserer neuen Gartenliege! Aber auch wenn ich schon vom Urlaub ziemlich braun bin muss man die Haut vor Sonne schützen, deswegen immer schön eincremen! Der weiße Bikini ist von H&M und schon älter, aber das weiß-türkise Kleid ist aktuell und von JeansFritz.

Juhu! Endlich konnten wir unsere Buchse einpflanzen! Sieht doch toll aus oder? Ich finde sie machen sich sehr gut an den Treppenstufen. Und da man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden kann, habe ich bei der Gartenarbeit einfach nen Bikini und ne kurze Short angezogen.

Habe ich schon erwähnt, dass ich Fisch mag? In allen Varianten, aber am liebsten gegrillt und mit Salat und Brot! Wie wir den Fisch im Urlaub immer grillen könnt Ihr HIER nachlesen.

Und auch meine Eltern haben ein kleines großes Gartenprojekt gestartet. Der Gartenteich wurde umgestaltet, denn die Kois brauchten mehr Platz. Also haben wir natürlich mit angepackt und den Teich einmal komplett rundum erneuert. Das Ergebnis ist wirklich toll geworden! Und da es da auch so heiß war, gingen nur kurze Sachen zum Arbeiten.

Es ist ein tolles Gefühl die ersten eigenen Erdbeeren aus dem Provisorischen Garten zu ernten. Sie waren zuckersüß und so gut. Mit ein paar Erdbeeren, die ich auf dem Feld gepflückt habe, habe ich eine Schoko-Erdbeer-Krümeltorte gebacken. Das Rezept müsst Ihr unbedingt ausprobieren!

Vor ein paar Tagen waren wir bei der Kino Premiere von MAGIC MIKE XXL! OMG, was für ein Film! Den muss ich unbedingt nochmal sehen! Am besten so schnell wie möglich, hihi!
Eines meiner Lieblingsoutfits: Ripped Jeans, Ringelshirt, Chucks und eine graue Sweatjacke. Einfach perfekt!

Wenn’s Abends mal schnell gehen muss sind die Schinken-Salami-Käse Pizzabrötchenfächer einfach genau das richtige! Das Rezept gibt’s bald auf dem Blog. Und dazu ein Glas eiskalten Aperol Sprizz! Herrlich!

Momentan mache ich mir immer Lunchboxen für die Arbeit. Das ist total praktisch und ganz schnell am Vorabend vorbereitet. In die Lunchboxen kann man nochmal extra kleine Boxen packen, damit man mehrere Lebensmittel mitnehmen kann, sie sich aber nicht berühren. 
Am Wochenende haben wir mal Spätzle selbst gemacht und ich sage Euch, es war sowas von lecker. Das Rezept müsst Ihr ausprobieren: Feuriges Paprikaschnitzel mit selbstgemachten Spätzle.

Aussicht morgens auf den flachen Bauch, hihi. Ich bin schon wirklich stolz auf meinen Erfolg. Momentan habe ich zwar ein kleines Sommertief und es tut sich nix auf der Waage, aber mein Ziel erreiche ich ganz sicher noch! Meinen Weg zu meiner neuen Figur könnt Ihr HIER nachlesen.
Und das ist der wunderschöne Sonnenuntergang, den wir von unserem Schlafzimmerfenster aus jeden Tag beobachten können. So schööööön…

Am 09.07.2014 war ein schrecklicher Tag für uns, denn mein Freund ist bei einem Unfall 6 Meter in die Tiefe gestürzt. Ich bin so froh, dass er nur mit ein paar Schürfwunden, Prellungen und einem verstauchten Handgelenk davon gekommen ist… Es hätte nämlich auch anders ausgehen können…
Ich wüsste nicht, wie ich ohne diesen Mann, die Liebe meines Lebens, jemals leben könnte… Ich liebe dich!

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Comments:

  • Anonym

    6. August 2015

    Gott sei Dank ist deinem Freund nichts passiert als er so tief gestürzt ist O.o
    Glück gehabt!!!

    reply...

post a comment