Social Media Links

5 Jahre Fashion Kitchen - Wir feiern Blog Geburtstag!

Freitag, 19. Juni 2015

Woohoo! Bloggeburtstag! Mein Blog wird heute schon unglaubliche 5 Jahre alt! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, oder? Nur ein Wimpernschlag und schon sind die Jahre wie im Flug vergangen. Heute vor genau 5 Jahren also, entschloss ich mich diesen Blog namens „Fashion Kitchen“ zu starten. Und ich hätte nie und nimmer damit gerechnet, einmal tausende von Lesern, also Euch, mit meinen Rezepten, Outfits, Hausbauposts und allen anderen Beiträgen zu erreichen und schon ein klein wenig zu begeistern. Wenn mir das irgendwer vor 5 Jahren gesagt hätte, hätte ich ihm wohl den Vogel gezeigt und gelacht.

Ihr fragt Euch jetzt vielleicht, wie ist sie denn überhaupt zum Bloggen gekommen? Ja, das war so.
Ich hatte mir eine Boyfriend Jeans gekauft und zu Hause stellte sich heraus, dass ich keine Ahnung hatte, wie ich das Ding kombinieren sollte. Also googelte ich nach Outfits für Boyfriend Jeans. Nachdem ich unzählige Bilder angeklickt und mir so Inspiration geholt hatte, stieß ich auf den Blog von Teeth are Jade und las mich durch all ihre Posts. Ich war total begeistert und mit der Zeit las ich immer mehr Blogs und verfolgte sie jeden Tag. Irgendwann dachte ich mir: „Hey das kannst du auch!“ Gut, der Beschluss stand fest, jetzt fehlte nur noch ein toller Name. Leichter gesagt, als getan. Er sollte mich repräsentieren, einem im Gedächtnis bleiben  und eine Mischung aus Mode und Essen sein. Fashion Kitchen! Das war es! Und seit diesem Tag gibt es meinen Blog - Fashion Kitchen.


Anfangs war es nur ein Hobby, das ich sehr geheim gehalten habe. Denn bei vielen stieß dieses Internettagebuch eher auf Skepsis! „Du kannst doch nicht alles ins Internet stellen! Was sollen denn die Leute denken?! Das ist ja schlimmer als Facebook! Das interessiert doch eh Niemanden“  Ich dachte mir nur, warum gibt es denn dann so viele tolle Blogs und warum machen das so viele Menschen? Dafür muss es ja einen guten Grund geben. Anfangs waren meine Eltern auch alles andere als erfreut, als ich Ihnen das von meinem Blog erzählte. Aber mittlerweile sind sie sehr stolz auf mich und unterstützen mich total.
Ich ließ mich aber nicht entmutigen und ging meinen Weg weiter. Ich kämpfte mich durch Html Codes, Tutorials, Fotobearbeitung, usw. und lernte jeden Tag sehr viel neues. Der Blog und auch ich, wurden mit den Jahren viel besser und professioneller. Bald war Fashion Kitchen ein Begriff, mit dem viele etwas anfangen konnten. Egal ob in meiner Gegend oder in Deutschland. In meiner Stadt bzw. auf dem Dorf kennen mich viele Leute und ich werde auch immer mal wieder angesprochen. Die Meisten finden es super, was ich da so im Internet mache und klicken immer wieder rein, um auf dem Laufenden zu bleiben, was mich sehr freut. Das alles macht einen selbst schon ein bisschen stolz. Denn ich alleine habe das alles aus dem Boden gestampft und Ihr wart es, die den Blog immer mehr wachsen ließen und zu dem gemacht haben, was er heute ist!

Es haben sich aber auch wunderbare Freundschaften entwickelt, die bereits über Jahre bestehen! Ganz besonders lieb gewonnen habe ich Joana von odernichtoderdoch. Sie war die erste Bloggerin, mit der ich mich getroffen, bzw. Sie in Münster besucht habe und wir sofort auf einer Wellenlänge waren und bis heute sind. Leider trennen uns 600 km, viel Arbeit und Stress, aber wir versuche uns so oft es geht zu schreiben, Päckchen zu schicken oder uns gegenseitig zu besuchen und eine schöne Zeit zu verbringen!


Mit der wachsenden Bekanntheit kamen die ersten Kooperationen mit Firmen und Unternehmen, ich wurde zu Events eingeladen, konnte neue Kontakte knüpfen und schon etwas in der Weltgeschichte herumreisen. Auch wenn ich im Vergleich zu anderen Bloggern, noch nicht wirklich viel von der Welt gesehen habe. Ich bin jedes Mal happy und freue mich wie Bolle, wenn ich auf ein Event gehen kann und neue Leute und Produkte kennen lernen darf. Aber ich stellte mit der Zeit auch immer mehr und höhere Ansprüche an mich selbst und den Blog. Bessere Bilder, bessere Posts, bessere Kooperationen. Und das ist natürlich alles mit sehr viel Zeit, Liebe zum Detail und in einem gewissen Maße auch mit finanziellen Ausgaben verbunden. Aber das alles mache ich so gerne, denn mein Blog ist ein Teil von mir, den ich nie mehr aufgeben will und werde.

Natürlich ruft ein gewisser Bekanntheitsgrad auch Neider und Trittbrettfahrer auf den Plan. Und so wollte mir eine Firma meinen Namen „Fashion Kitchen“ und die damit aufgebauten Reichweite streitig machen und verklagte mich…
Zum Glück ging die Sache für mich und meinen Blog positivaus und wir haben den langen und nervenaufreibenden Prozess erfolgreich hinter uns gebracht!


Mein Blog macht mich glücklich und ich kann Euch mit meinem Blog glücklich machen und so soll es doch sein. Es ist so toll Euch mit Posts zu versorgen und sich dann auszutauschen, Emails und Nachrichten zu schreiben und einfach in Kontakt zu stehen und wünsche mir noch viel mehr davon! Das alles ist mir total wichtig und ich fühle mich wirklich schlecht, wenn ich aus Zeitmangel, nicht auf all die lieben Kommentare antworten kann. Ich versuche aber mich zu bessern. *ich schwöre* Und in Zukunft noch ganz viele tolle Posts zu allen möglichen Themen für Euch zu erarbeiten.

So und da auf einem Geburtstag auch etwas gefeiert und Party gemacht werden muss, habe ich für Euch ganz viele Geschenke! Juhu! Es gibt super tolle Preise zu gewinnen und für die Leser hier in der Gegend gibt es eine besondere Überraschung! Also macht auf jeden Fall mit und feiert mit mir und meinem Blog unseren 5. Geburtstag! Wooohooo!


Ihr könnt folgende Sachen gewinnen:
  • 10 Sets der Watergarden Kollektion von Kiko
  • 1 Handy oder Tablet Hülle von StilGut
  • 5 In-Dusch Gesichtspflegesets von Nivea
  • Gummistiefel in rot und gelb von Crocs
  • eine kleine Überraschung von New Yorker
Und jetzt gibts noch ein besonderes Gewinnspiel für meine Leser aus der Region!

Ihr würdet mich gerne mal ganz privat treffen? Ihr kommt aus Weißenburg, Nürnberg und Umgebung? Dann macht mit und gewinnt ein kleines Meet & Greet mit mir im neuen Vapiano Freestander in Fürth!
Ich übernehme natürlich die Rechnung und wir machen uns einen schönen Mittag/Abend und genießen die leckeren und frische Speisen bei einem Glas Wein, Bier oder Saft. Ihr dürft nach Herzenslust schlemmen und mich Löcher in den Bauch fragen. Ich freue mich darauf DICH zu treffen!

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare :

  1. Liebe "Fashion-Kitchen",
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den fünf Jahren, welche du durch diesen Blog erreicht hast!
    Ich bin eine stille Leserin deines Blogs und verfolge die Beiträge schon seit sehr langer Zeit...
    Drauf gekommen bin ich durch einen Blog einer guten Freundin. Und diese "Menschennähe", die ich sofort verspürt habe, ist bis heute ein Grund, weshalb ich immer noch deinen Blog verfolge! In diesen fünf Jahren wirkst du kein bisschen überheblicher, obwohl dein Bekanntsheitsgrad größer geworden ist!
    Auf weitere fünf Jahre!
    Liebste Grüße aus Nürnberg <3

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! :)

    Ich verfolge deinenBlog schon wirklich seeehr lange und freue mich, dass du immer noch bloggst! Du gehörst definitiv zu meinen Lieblingen, da ich dich super natürlich finde und du auch neben fashion auch allg von deinem Leben berichtest, das mag ich sehr und habe ivh bisher gerne verfolgt. Weiter so! :)

    Lg,
    Cana

    AntwortenLöschen
  3. Happy Blogbirthday! ich habe deinen Blog via Bloglovin entdeckt und die gelungene Mischung aus Fashion und Lifestyle gefällt mir richtig gut! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    Ich weiß gar nicht mehr wie ich dich entdeckt habe. Sicherlich über irgendein Rezept beim googlen. Was ich weiß ist, dass ich deinen Blog sehr gerne lese und verfolge und ich deine Themen und die Mischung aus Essen und Mode sehr ansprechend und interessant finde.

    Mach weiter so!
    Viele Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :)
    Puuhhh, wie ich dich entdeckt habe weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr! Ich glaube das war über einen anderen Blog! Da bin ich auf dich aufmerksam geworden!
    Ich mag deine Mischung hier! Besonders die Hausbau und weight watchers Posts gefallen mir sehr! Ich finde es außerdem sehr sympathisch dass du in deinen Fashion Posts "normale" Sachen trägst und nicht so Total freakige wie andere Fashion-Blogger!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wie ich deinen Blog entdeckt habe? Ich bin irgendwann Anfang des Jahres über einen Artikel gestolpert und geblieben ^^ Ich mag einfach die Outfits und auch die Art des Schreibens :) Wenn das nicht passt, macht es auch nicht so einen Spaß zu lesen :)
    Bei dir bleib ich aber auch weiterhin noch gern ;)

    glg Jasmin Go

    AntwortenLöschen
  7. Wuhu, 5 Jahre! Was für ne lange Zeit!
    Ich glaube ich bin über odernichtoderdoch auf deine Seite gekommen :) Fand es damals einfach toll den Hausbau zu beobachten, deine Thermomix-Rezepte (hab nämlich auch einen) und deine Outfit-Bilder finde ich auch toll! Ebenso die Abnahme, auch wenn ich es nicht mit weightwatchers mache, verfolge ich so etwas gerne :)
    Schade, dass Stuttgart ein Stückchen weg ist...
    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    alles Gute!
    Happy5!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. <3-lichen Glückwunsch!
    Ich lese deinen Blog schon eine Ewigkeit regelmäßig und muss dir echt ein riesen Lob dafür aussprechen. Mach ruhig weiter so! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe zum fünften Geburtstag! Schon krass ... vor fünf Jahren habe ich auch mit meinem ersten Blog angefangen, der mittlerweile aus diversen Gründen das Zeitliche gesegnet hat ;) Damals war bloggen wirklich noch ganz ungewöhnlich und wurde aber auch auf einer anderen Ebene betrieben ...
    Ich glaube, ich lese deinen Blog noch gar nicht so lange - ich glaube, ich bin tatsächlich über die Rechtsstreitgeschichte auf dich aufmerksam geworden und bin heilfroh, dass es gut ausgegangen ist :)
    Ich liebe ja deine Fotos - da besonders im Foodbereich <3

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Anni! Dein Blog war einer der ersten, auf den ich damals gestoßen bin! Mach weiter so! :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Liebe Ann-Christin,
    ich habe deinen Blog über Joana kennen und lieben gelernt. Ich mag es, wie du aus deinem Leben berichtest. Es ist interessant, aber nicht zu abgehoben wie bei manch anderen Bloggern. Man kann sich sehr gut mit dir identifizieren.
    Ausserdem wirkst du super symphatisch und ich würde mich riesig freuen dich persönlich kennen lernen zu dürfen!

    Aesch (annelie9696@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Happy Birthday aus dem hohen Norden! Ich bin über Joanna's Blog odernichtoderdoch auf deinen Blog gekommen und freue mich immer ein bisschen "süddeutsche Blogluft" über dich schnuppern zu dürfen ;) Man fühlt sich bei dir auf dem Blog immer richtig willkommen, es ist nicht so ein abgefreakter reiner Modefashionblog sondern einer mit echtem Herz! Weiter so! <3-liche Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  14. Happy Birthday :)
    Ich hab dich und deinen Blog vor ein paar Jahren eher durch Zufall entdeckt, ich glaube du warst auf einem anderen Blog verlinkt, und les seitdem mit, weil du einen tollen Mix aus Rezepten, Fashion und dem wahren Leben hier teilst. Du bist einfach so sympathisch und "normal" und nicht so gestellt.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus dem Allgäu!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe deinen Blog über Instagram entdeckt. :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe deinen Blog rein zufällig entdeckt und das ist jetzt inzwischen auch schon ein Jahr her. Da ich zu diesem Zeitpunkt selbst überlegt hatte, mit dem Bloggen anzufangen, habe ich hier sehr viele Blogs intensiv durchforstet und äh ja, ich habe dann auch selbst wirklich mit dem Bloggen angefangen. Du warst eine der Bloggerinnen, die mich dazu inspiriert haben :) Deinem Blog folge ich bis heute, da die Beiträge immer interessant, spannend und informativ sind. Mir gefällt deine Art zu schreiben, die Bilder sind Zauberhaft und das Gesamtbild stimmt einfach! Mach weiter so und auch die nächsten 5 erfolgreichen Jahre!

    Liebe Grüße
    Andrina (alias Alaminja)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ann-Christin,
    ich gratuliere ganz herzlich zu 5 Jahren Fashion-Kitchen!
    Mich hat es über Joana auf deinen Blog verschlagen und seit dem will ich deinen Blog gar nicht mehr missen :) Mir gefällt die Abwechslung deiner Beiträge - die Vielfalt, die Du uns Lesern bietest. Auch deine Persönlichkeit spiegelt der Blog wieder, was Dich (und auch deinen Blog) für mich absoult sympathisch macht.
    Ich liebe es deine Outfit-Fotos anzuschauen, mit Dir auf Reisen zu gehen, habe Spaß am Nachkochen/-backen deiner Rezepte, besuche mit Dir die tollsten Events, habe bei deinem Rechtsstreit mitgefiebert und lasse mich von deinen Tipps immer wieder gerne anstecken. Alles in allem fühle ich mich hier immer wohl und willkommen.
    Mach weiter so und bleib einfach so wie Du bist!
    Viele liebe Grüße aus München <3

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch! :) Und weiter so. Komme zwar selber nicht aus der Fashionblogger-Fraktion, aber schaue immer wieder gerne vorbei.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu 5 erfolgreichen Jahren :)

    auf deinen Blog bin ich damals durch Joana von odernichtoderdoch aufmerksam geworden,als sie in Instagram Fotos mit dir gepostet hat. Da dachte ich mir da schau ich mir deinen Blog einfach mal. Im Nachhinein war das eine super entscheidung, da ich deinen Blog wirklich sehr gerne mag und auch regelmäßig lese. Ich finde es richtig toll, dass du uns so an deinem/eurem Leben teilhaben lässt.

    Liebe Grüße aus Regensburg

    Verena

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :)
    Wie ich genau auf deinen Blog gestoßen bin, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. Ich mag aber deine Gestaltung von den Posts, die Outfit Fotos und natürlich die Rezepte :)
    Lg Bettina (bettina.ganglberger@gmx.at)

    AntwortenLöschen
  21. Alles gute zum 5. Geburtstag. .Wahnsinn wie die zeit vergeht
    ich weiß leider nicht mehr wie ich auf deine Seite gestoßen bin, aber es ist ca 3 Jahre her.
    ganz liebe grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  22. Alles Gute :)
    Ich lese sehr gerne deinen Blog. Man merkt wirklich wie viel Mühe du dir gibst und dass gewiss viel Arbeit dahinter steckt. Ich freue mich immer wieder auf einen neuen Post und interessante Neuigkeiten. Du kannst sehr stolz auf deine Arbeit & deinen Fleiß sein. Gut finde ich, dass du anfangs nach diesen negativen Bemerkungen trotzdem weitergemacht hast. Das finde ich gar nicht so einfach, und trotzdem bist du diesem Weg gefolgt. Ich bewundere dich sehr.
    Danke für deinen tollen Blog :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 5 tollen Jahren Fashion-Kitchen.
    Ich bin vor einigen Jahren über eine Freundin auf deinen Blog gestoßen, die ihn mir empfohlen hat. Ich hatte damals etwas bestimmtes gesucht und bei dir war es zu finden. Ich mag deine ehrliche Art zu schreiben, aber auch die Themen, die immer wieder interessant zu lesen sind.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  24. Ich glaub ich bin damals über Facebook über dich gestolpert.. oder Bloglovin ^^ und folge dir seitdem. Alles Gute zum Blogger-Geburtstag. 5 Jahre ist schon ne mächtige Zeit, kannst stolz drauf sein, was du geschafft hast.

    LG Joella von www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen
  25. Alles Gute zum Blog-Geburstag! 5 Jahre sind echt schon eine super lange Zeit - weiter so!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  26. Happy birthday!! 😊 ich habe deinen Blog über instagram entdeckt und bin nach wie vor begeistert!!! Danke für alles und mach so weiter! Du bist toll! ❤

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :-)
    Ich lese Deinen Blog schon ganz lange - leider weiß ich nicht mehr, seit wann genau oder wie ich darauf gestossen bin.
    Ich mag besonders, Deine Offenheit und die Mischung auf Deinem Blog - es ist einfach von allem etwas dabei! Mach weiter so und bleib so wie Du bist!
    Lg Lex

    AntwortenLöschen
  28. Ich lese deinen Blog seit 2012, weil ich ihn von den Themen so toll abwechslungsreich finde!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  29. alles alles Gute zum 5.Geburtstag :) ich habe deinen blog auf FB entdeckt und lese ihn seither so oft es geht :) du bringst spannende Themen und kommst sehr authentisch und megasympathisch rüber :) bleib so wie du bist! :)

    Natürlich verfolge ich auch deine WW Abnehmkarriere und da kannst stolz drauf sein :)

    glg stefanie christine

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin damals durch Zufall auf Deinen Blog gekommen und habe mich direkt in Deine Persönlichkeit verliebt, daher würde ich Dich auch zu gerne einmal persönlich kennenlernen. Du bist absolut sympathisch, ein strahle Mensch! :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe deinen Blog schon vor längerer Zeit entdeckt, und letztens durch Zufall bei Blogger beim Scrollen entdeckt. Ganz ehrlich, eigentlich war ich auf der Suche nach Gewinnspielen ... :P Dann habe ich mich einen ganzen Samstag lang durch deinen Blog und dein Instagram geklickt und konnte einfach nicht genug bekommen ... Und seitdem taucht dein Blog bei mir im RSS Feed von meinem Thunderbird auf und ich freue mich jedes Mal über einen neuen Post von dir!

    AntwortenLöschen
  32. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. Ich finde dich schon so eine lange Zeit toll und habe mir am Anfang alle Posts die ich nicht kannte durchgelesen, jetzt bin ich immer gleich auf dem neuesten Stand :) Ich liebe einfach deine Art und finde dich total knuffig! Deine Outfits sind immer sehr hübsch, du siehst einfach hinreißend aus und ich entdecke durch dich ständig wieder neue Rezepte. Außerdem finde ich das Hausbauthema sehr interessant und bin immer ganz gespannt auf ein Update :D

    AntwortenLöschen
  33. Alles Gute zum 5. Blog-Geburtstag!!! :)
    Ich habe deinen Blog auf Bloglovin' ebtdeckt. Die abwechslungsreichen Themen, die du präsentierst sind sehr ansprechend und da ist bestimmt für jeden was dabei. Du kommst auch sehr sympathisch rüber! :)
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  34. Ich kenn dein Blog weil ich dich kenne :D hahah und ich weiß noch wie mer darüber gesprochen haben wie dein Blog nur heißen soll :)

    glückwunsch zu 5 Jahren

    lg Tiza

    AntwortenLöschen
  35. Happy Birthday zum 5- jährigen!
    5 Jahre sind in der digitalen Welt eine halbe Ewigkeit! Darauf kannst du echt stolz sein!
    Ich bin damals auch über Bloglovin auf deinen Blog aufmerksam geworden.
    Was soll ich sagen, einmal angeklickt bisschen gestöbert und hängen geblieben.
    Allein dein Design vom Blog ist so süß und ansprechend, dass ich sofort verliebt war.
    Du sprichst mir oft aus dem Herzen und interessierst dich für vieles, was mich auch interessiert.
    Ich backe leidenschaftlich gerne, bin auch stolze Hundemama, liebe das Einrichten, das Thema Bau ist bei uns auch gerade aktuell und dazu haben wir den gleiche Geschmack in vielen Dingen. Ebenfalls stehe ich auch total auf Pink & Rosa.

    Würden wir uns schon persönlich kennen wäre es ganz nach dem Lied hätte ich dich heute erwartet hätte ich Kuchen gemacht ...selbstverständlich einen Geburtstagskuchen.
    Du inspirierst deine Leser immer wieder auf´s Neue und wirkst total bodenständig und sympatisch.
    Weißenburg ist einen Katzensprung von mir entfernt und immer wenn ich jetzt daran vorbei fahre, muss ich an Fashion-Kitchen denken ;-)
    Über ein Meet&Greet würde mich mich natürlich freuen, keine Frage!

    Genieße den Tag und lass dich und dein Baby Fashion-Kitchen ordentlich feiern.
    Mach bitte weiter so und bleib so wie du bist.
    Herzliche Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anni,

    Alles Gute zum Blog-Geburtstag :) Dein Blog war einer der ersten die ich gelesen habe! Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin weiß ich gar nicht mehr - aber das ist auch schon vier Jahre her (das weiß ich ganz sicher^^).
    Toll, dass du trotz aller Widrigkeiten nie aufgehört hast zu bloggen!

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Ann-Christin,
    herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog-Geburtstag!! :-)
    Ich habe deinen Blog erst vor gut einem halben Jahr über Instagram entdeckt. Seitdem freue ich mich immer deine neuen Blogeinträge zu lesen, lasse mich von deinen Outfitposts inspirieren und die Rezepte werden selbstverständlich immer nachgekocht bzw. gebacken :-)
    Du bist eine der wenigen Bloggerinnen, deren Blog ich tatsächlich regelmäßig lese.

    Ich wünsch dir einen tollen Tag und feier schön den 5. Geburtstag deines tollen Blogs :-)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  38. Alles Liebe zum 5. Blog-Geburtstag! Ich finde es immer toll zu sehen,wie sich Blogs und deren Blogger im Laufe der Jahre weiter entwickeln :) ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin,ich glaube durch einen anderen Blog, aber ich lese ihn schon seit Jahren und finde ihn super! Ich lese ihn bis heute, da er für mich einfach sehr unterhaltsam ist und so viele verschiedene Themenbereiche abdeckt, da du dich z.b. nicht nur auf Mode festlegst :)

    Lg,Miriam
    Miriam.96@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Wahrscheinlich habe ich deine Blog auch über Bloglovin entdeckt, aber das ist schon einige Jahre her. Seit dem lese ich deinen Blog und finde deine Artikel wirklich interessant und gut geschriebne.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Blog und auf mindestenstens weitere 5 Jahre.

    LG

    Karin

    AntwortenLöschen
  40. Ach wie schön! :) ♥-lichen Glückwunsch zu Deinem 5. Blog-Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und vor allen Dingen viel Spaß damit! Ich habe vor etwa einem Jahr Blogs für mich entdeckt und Dich damals über Bloglovin gefunden. Seitdem freue ich mich jedes mal sehr auf das Lesen deiner neuesten Berichte.
    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  41. Als erstes mal "HAPPY BIRTHDAY" :-)
    Ich wünsche dir und deinem Blog alles alles Gute.
    Wie ich deinen Blog entdeckt habe? Puh, gute Frage. Ich bin glaub irgendwie durch Onkel Google auf deinen Blog gekommen :-) Warum ich ihn bis heute lese? Die Frage ist super leicht zu beantworten, weil ich es liebe von Dir Neuigkeiten zu lesen. Egal ob vom Haus, oder damals von der Gerichtsverhandlung :-)

    Ich wünsche auf noch viele viele schöne Jahre mit deinem Blog :-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  42. Alles gute zu deinem fünften Bloggeburtstag! Wahnsinn was du schon alles damit durchgemacht und gemeistert hast! :) Ich weiß gar nicht mehr wie ich auf dich gestoßen bin, ich folge dir schon ganz lange über Bloglovin' und bekomme so immer sofort mit wenn du etwas neues postest! :)
    Auf fünf weitere tolle Jahre!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  43. Tatsächlich war dein Blog der erste Blog den ich jemals gelesen habe... ich weiß gar nicht mehr, wie ich drüber gestolpert bin, aber seit 2 Jahren bin ich fleißige Leserin. Also, vielen Dank für die "Einführung" in die Bloggerwelt und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog, wünsch ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  44. Alles Gute für dich und deinen Blog!
    Ich bin damals durch den Namensstreit auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe dich damals direkt abonniert weil mich einerseits interessiert war, wie es mit dem Rechtssreit ausgeht, ich aber andererseits deinen Blog auch echt hübsch und interessant fand. Ich mag es, dass deine Outfits meist sehr alltagstauglich und nicht zu abgespaced sind. Außerdem liebe ich deine Rezepte und habe auch schon das eine oder andere davon nachgekocht. Heute Abend gibt es zum Beispiel den Spargel-Lachs-Flammkuchen, den du vor kurzem gepostet hast :)
    LG Jessy

    AntwortenLöschen
  45. Happy Birthday!
    Mein Blog wird dieses Jahr schon 8 Jahre alt, kaum zu glauben wie die Zeit verfliegt :/

    AntwortenLöschen
  46. Ach und wie ich damals auf deinen Blog gestoßen bin...keine Ahnung...aber ich finde ihn noch immer so besonders und toll, weil er sehr persönlich ist :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch und auf weitere tolle Jahre! :)
    Ich glaube, dass ich dich über Google gefunden habe.. aber ich weiß es nicht mehr so genau. Und ich lese bis heute weiter weil ich die Themen wirklich toll finde und dein Schreibstil gut ist :)
    Alles Gute nochmal und liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  48. Hey,
    Herzlciehn Glückwunsch zu 5Jahren!! ICh habe bald meine 3 erreicht und bin schon voller vorfreue!
    ICh glaube ich habe dich damals über Facebook in einer Gruppe gefunden, aber sicher bin cih mir nicht mehr

    xoxo

    AntwortenLöschen
  49. Happy happy Birthday zu fünf ereignisreichen Jahren! Das ist so wunderbar und ich hoffe, du hast auch weiterhin viel Freude und Spaß an deinem "Baby" ;) Wie ich zu dir gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr. Ich glaube fasst, dass du mich im letzten Jahr mit eurer Hausbaustory gefesselt hast und seitdem bin ich hier geblieben und genieße deine Beiträge. Egal, ob Rezept oder Reisebericht: Ich schaue gern bei dir rein und freue mich auf noch weiter Jahre mit dir und deinem Blog.

    Allerliebste Grüße sende ich dir,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :) Ich freue mich immer total, wenn ich sehe, dass du einen neuen Beitrag veröffentlicht hast! Du bist eine so sympathische und wunderschöne Person und es wäre für mich eine Ehre und eine sehr große Freude dich zu treffen :) Du bist für mich einfach eine Riesen-Inspiration und freue mich immer wieder, dass du dein "Leben" mit uns teilst! ♥ Ich wohne zwar an der bayrischen Grenze zu Sachsen, aber den Fahrtweg nehme ich auf mich um dich einmal zu treffen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  51. 5 Jahre, wow, Glückwunsch und weiter so!
    Wie genau ich hier gelandet bin weiß ich überhaupt nicht mehr. anfangs habe ich immer mal wieder hier vorbei geklickt und einzelne Beiträge gelesen bevor ich dann irgendwann per bloglovin zum "follower" geworden bin. Geblieben oder in meinem Fall Stammgast geworden bin ich, weil mir die Mischung sehr gut gefällt und es nicht übertrieben oder gekünstelt wirkt.

    Alles Liebe
    Johanna

    AntwortenLöschen
  52. Herzlichen Glückwunsch! Wahnsinn, wie lange du durchgehalten hast - ich habe zwischendurch immer wieder mit dem Bloggen aufgegeben ;)

    Deinen Blog habe ich gefunden, als ich nach Deko- und DIY-Ideen gesucht habe und auf einen deiner Hausbauartikeln gestoßen bin - ich liebe liebe liebe soetwas :)

    AntwortenLöschen
  53. Happy Blogger-Birthday! :) Na da hast du ja allen Grund zum Feiern!
    Wirklich wahnsinn was du in den fünf Jahren alles erlebt hast.
    Ich hoffe, ich kann in fünf Jahren auch mal auf so viele Dinge zurückblicken - außer das verklagt werden. Darauf kann denke ich jeder verzichten :) Auch wenn es gut ausgegangen ist :)

    Ich habe deinen Blog über eine Blogging Friends Seite entdeckt.
    Kenne ihn aber schon länger, habe aber keine Ahnung gehabt dass ich ihm gar nicht folge weil ich über Facebook immer auf Beiträge von dir aufmerksam wurde :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  54. Ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie lange ich deinen Blog schon lese. Definitiv schon über 2 Jahre. Deine Outfits haben mir von Beginn an super gefallen und du warst damals der Grund warum ich auch angefangne habe zu bloggen! :))

    Happy Birthday! :)
    Liebe Grüße, Anna

    countingsheepwithme.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  55. Auch von mir Happy Birthday! Schön dass du es so weit geschafft hast

    AntwortenLöschen
  56. Alles Gute zum Bloggeburtstag.
    Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie ich auf den Blog gestoßen bin. Ich fand die Bilder aber so hübsch, dass ich ihn gleich abonniert habe :)
    LG
    Autumn

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🎉🎁🍸🎂 Da ich nun erfahren habe das Du nicht weit weg wohnst wäre es total schön dich mal persönlich zu Treffen und mich mal mit dir zu unterhalten ... Mach weiter so :) Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Ann-Christin,
    zum Blog-Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Möge die Inspiration Dir treu bleiben, deine Bilder weiterhin mehr als 1000 Buchstaben es vermögen ausdrücken und deine frische Art so bleiben wie Sie ist :)
    Fashion-Kitchen war einer der ersten Blogs die ich regelmäßig gelesen habe und es bis heute tue :)

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Anni, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich habe dich damals beim Stöbern im Internet entdeckt und es hat mich alles einfach so angesprochen das ich geblieben bin.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  60. Ich kenne Dich noch von dem Beautyjunkies Forum, irgendwann habe ich in Deiner Signatur (glaube ich) den Link zu Deinem Blog entdeckt... und seitdem folge ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
  61. Eigentlich bin ich durch diesen blöden Rechtsstreit auf deinen Blog aufmerksam geworden, ich glaube über Facebook. Seitdem habe ich immer wieder reingeklickt und den aktuellen Stand verfolgt und es hat mich echt gefreut, dass es so gut ausgegangen ist :) Muss leider gestehen, dass ich der Modefotos im Moment etwas überdrüssig bin und ich scrolle schnell durch und lese was du sonst noch so schreibst, mag deinen Schreibstil :)
    Na auf jeden Fall: Ganz lieben Glückwunsch zu deinem 5. Bloggeburtstag und habe weiterhin viel Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  62. Deinen Blog habe ich irgendwann zufällig auf facebook entdeckt, so ganz genau weiß ich es aber auch nicht mehr ;)
    Aber ich bleibe immer noch dran, weil du in deinen Posts einfach einen super sympathischen Eindruck machst, aber auch weil ich die Themen interessant finde, über die du immer wieder berichtest, vor allem deine Erfolge mit Weight Watchers, aber auch die Fortschritte beim Hausbau :)
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch :)
    Um deine Frage zu beantworten - ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin. Aber ich lese deinen Blog mittlerweile bestimmt fast 3 Jahre. Ich finde einfach deine Art zu schreiben und die große Themenvielfalt echt toll. Mir gefallen deine Outfits echt gut, die Rezepte sind super und deinen/ euren Hausbau habe ich sehr gerne verfolgt. Von den Rezepten habe ich viele bereits abgespeichert und nachgekocht, vor allem das Kräuterbrot wird jetzt beinahe immer zum grillen gemacht - so gut! :)

    Mach weiter so ! =)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  64. herzlichen glückwunsch, liebe anni! ich wünsche dir, dass du weiterhin so viel freude an deinem blog hast und weitere 5 jahre schreibst :)
    deinen blog lese ich gerne, einfach weil du so sympathisch bist :)

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  65. Ehrlich gesagt weis ich nicht mehr, wie ich auf deinen Blog kam, aber ich glaube über einen anderen log, der etwas zu dir geschrieben hat...
    Warum ich ihn bis heute lesen, mh das ist einfach. Die meisten Blogs sind immer sehr speziell (Beauty, Food). Deiner ist aber irgendwie menschlich. Du lässt uns nicht den ganzen Tag nur an irgendwelchen PR-Sampels lesen, sondern teilst dein Leben mit uns. Dein log hat so etwas ehrliches. Wie du ganz offen deine Abnehmeerfolge zeigst (mag ja nicht jeder so öffentlich) und uns so tief mit in deine Urlaube nimmst.
    Ja genau deshalb lese ich den Blog. Weil er sehr menschlich ist und du uns so viel von dir zeigst.

    In diesem Sinne, alles Liebe zu 5 Jahren Blogbestehen :)

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Anni,

    whoop whoop, alles Gute zum Bloggeburtstag :) Ich folge Dir schon ewig und drei Tage und ich habe keine Ahnung mehr, wie ich hierhin gelangt bin. ABER ich kann Dir sagen, warum ich im Gegensatz zu einigen anderen Blogs echt oft hier vorbeischaue. Ich liebe einfach die Abwechslung, dass es eben nicht nur um Klamotten und Beauty geht, sondern Du auch den Hausbau oder Rechtsstreit so ausführlich dokumentierst. Du lässt Deine Leser einfach richtig an Deinem Leben teilhaben statt einfach nur Produkte vorzustellen, berichtest wie neulich über Reisetipps und ja, schreibst auch wie Dir der Schnabel gewachsen ist ;) I like!

    Viele Grüße und weiter so!
    Lia

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Anni, ich lese deinen Blog so gerne, da du uns an deinem alltäglichen Leben teilhaben lässt. Vor allem deine Hausbau-Posts finde ich super spannend und ich freue mich, dass ich endlich mal einen Blog aus meiner Umgebung toll finde. Ich komme aus Nürnberg und fühle mich dir daher gleich ein bisschen verbunden. Und da mein Freund auch Matze heißt, passt das doch alles supi ;) Liebe Grüße, Selina

    AntwortenLöschen
  68. Alles Gute zum Bloggeburtstag!! Mach weiter so es ist immer interessant deine Beiträge zu lesen vorallem da es nicht immer nur um Mode geht sondern um alltägliches, das gibt deinem Blog den persönlichen Charme :). Ich folge dir nun auch schon sehr lange und lese immer noch sehr begeistert deine Beiträge. Wäre super wenn wir uns mal treffen würden vorallem da ich aus Fürth komme.

    Mach weiter so mit deinem Blog und auf die nächsten 5 Jahre!

    Viele liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  69. Erstmal vorneweg- herzlichen Glückwunsch! Ich muss sagen ich hatte deinen Blog schon früher entdeckt aber wieder weggeklickt- leider hatte ich schnell ein Bild und dachte zuerst, dass mich die Themen nicht so ansprechen würden. Als ich dann nach einigen Monaten wieder auf deinen Blog stieß und von dem Riesen Hausprojekt gelesen habe, war ich ganz begeistert und bin sicherlich 2 Stunden nur von einem Post zum nächsten geswitched :) Seitdem schaue ich regelmäßig vorbei und finde deine Fotos, Themen und dich selbst super ;) Also feier die 5 Jahre- das ist wirklich eine super Leistung
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  70. Das Wie kann ich jetzt gar nicht beantworten...irgendein Beitrag hat mich bestimmt hergelockt und ich bin dann geblieben, weil mir die Art, wie eben die Artikel sich lesen, sehr gefällt. Und natürlich fühl ich mich mit den Themen sehr wohl, sonst würde ich ja gar nicht erst hier lesen :)

    Darum: Alles Gute zum 5. Blogburzeltag und noch viele viele schöne Jahre hier mehr! Ich bleibe auf alle Fälle!

    Liebste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  71. Happy Birthday zu deinem Bloggeburtstag!
    Und mach weiter so... :-)

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Ich habe deinen Blog vor 2-3 Jahren auf Bloglovin' entdeckt. Mir gefällt die Mischung aus Mode, Reisen und Essen sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

    AntwortenLöschen
  73. wow 5 Jahre,
    eine tolle und lange Zeit die hinter dir liegt
    Herzlichen Glückwunsch,mach weiter so!
    LG

    AntwortenLöschen
  74. Happy, happy Birthday! Ich bin über Odernichtoderdoch und den Bericht über euer Treffen auf deinen Blog gestoßen und lese ihn nun schon eine ganze Weile. Ich finde euren Hausbau wahnsinnig spannend und lasse mich gerne von deinen Outfits inspirieren :)

    AntwortenLöschen
  75. Unglaubliche 5 Jahre! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich weiß leider nicht mehr, wie ich deinen Blog entdeckt habe. Wahrscheinlich durch eine Verlinkung auf einem anderen Blog.
    Und wieso ich ihn nach langer Zeit immernoch lese? Weil du klasse bist! Du bist so inspirierend und so sympatisch. Dich muss man einfach gern haben :) Zudem interessieren mich die Themen zu denen du schreibst sehr.

    Auf die nächsten 5 Jahre!!!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch. Du kannst wirklich Stolz auf deine Arbeit sein. Freue mich auf viele weitere Jahre .
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  77. Wow 5 Jahre ! Herzliches Glückwunsch und alles Gute, echt erstaunlich was du aus deinem Blog gemacht hast !
    Ehrlich gesagt kann ich mich nicht recht erinnern wie ich auf deinen Blog gekommen bin, aber ich folge dir schon seit einigen Jahren :) Vor allem die Rezept-Ideen gefallen mir gut, und da ich auch gerade im Abnehme-Modus bin verfolge ich gespannt wie es dir damit geht :)
    Mach weiter so !!
    Alles liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin über Joana auf deinen Blog aufmerksam geworden und lese ihn nun schon eine ganze Weile regelmäßig. Ich finde deine Beiträge immer sehr interessant und gut geschrieben! Vor allem deine Rezepte und Outfit-Posts mag ich sehr, außerdem fand ich die Geschichte wie dein Haus entsteht wirklich super :)
    Viele Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  79. Wow! Fünf Jahre ist eine lange Zeit :-) Ich folge dir nun wirklich schon seeeehr lange. Wie genau ich auf deinen Blog kam, kann ich dir nciht mehr wirklich sagen..Es fing alles damit an, dass ich mir Beauty Blogs angeschaut habe und vermutlich habe ich dich über einen anderen Blogger/in gefunden oder bei Google. Jedenfalls fand ich die Abwechslung so schön..neben all den Beautyblogs auch mal einen FashionBlog mit Rezept zu haben, wo Beauty ja auch manchmal auf dem Programm steht. Dein ganzer Blog ist so einzigartig und die vielen Kategorien machen ihn umso interessanter, zudem finde ich, dass du wirklich herzlich rüber kommst :-) Lieben Gruß, Olivia

    AntwortenLöschen
  80. happy birthday! ich bin damals durch eine verlinkung von einem anderen blog auf dich gestoßen, weiß aber leider nicht mehr welcher...und seit knapp 2 jahren bin ich dabei, weil mir dein themenmix so zusagt und du mir sehr sympathisch bist! ps: wir waren auch immernin bibione, manchmal auch lignano und ich liebe es bis heute ;) lg Pia

    AntwortenLöschen
  81. Huhuu :)
    Yeahii!! 5 Jahre!! Wow und auch von mir Glückwunsch!
    Eine sehr sehr gute Frage, ich glaube ich hab dich damals bei Joana von odernichtoderdoch entdeckt ;) und dabei bin ich immer noch weils mir einfach gut gefällt, ich mag deine Rezepte sehr und einfach deine sympatische Art!"
    Liebe liebe Grüße und auf weitere 5 Jahre (und mehr),
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  82. Ganz ehrlich? Ich kann mich gar nicht mehr genau daran erinnern, wie ich auf deinen Blog gestoßen bin... Ich denke es war irgendein Blogroll :D

    AntwortenLöschen
  83. wow, schon 5 Jahre!
    Ich bin durch Instagram auf deinen Blog aufmerksam geworden, vorallem durch euer Hausbau Projekt :) Und deine Bibione Beiträge haben mich inspiriert, und wahrscheinlich fahren mein Freund und ich dieses Jahr auch da hin :)

    AntwortenLöschen
  84. A very Happy Blog Birthdaaaay!! \o/
    Tatsächlich habe ich Dich damals im Zuge des Markenrechtstreits "gefunden", da viele andere Blogs darüber berichtet haben. Super passend auch, weil wir auch gerade am Bauen sind, da haben mich Deine Baustellen-Posts natürlich auch sehr interessiert. Außerdem mag ich auch immer Mode und Rezepte (Danke für den Kilo-Killer! Kannte ich bis dato auch noch nicht und esse ich jetzt fast wöchentlich). Und die WW-Erfahrungen finde ich spannend. Mache zwar selbst kein WW, aber trotzdem motivieren Deine Ergebnisse sehr! Insgesamt eine tolle Mischung! Danke dafür!
    LG aus Köln
    Verena

    AntwortenLöschen
  85. Happy Birthday liebe Anni! :)
    Wie ich deinen Blog entdeckt habe, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, das ist auch schon eine Weile her :) Aber ich lese ihn immer noch sehr gerne, weil du so "auf dem Boden geblieben" bist, und nicht abgehoben. Außerdem mag ich die bunte Mischung an Themen, die du aufgreifst - also weiter so! <3
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  86. Happy Birthday!
    Leider weiß ich nicht mehr wie ich auf deinen Blog kam, aber ich lese dich nun auch schoin einige Jahre und das immernoch, da du mir sympatisch bist. Du kommst sehr authentisch rüber! Mich hat besonders der Hausbau interessiert und auch deine Rezepte sind immer wieder toll!
    LG
    maren1988

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Anni,

    auch von mir Happy Blog Birthday!! :) Wie ich auf deinen Blog gestoßen bin weiß ich gar nicht mehr genau. Ich glaube es war durch die liebe Joana aus Münster. Hatte mich total gefreut eine Bloggerin gefunden zu haben die aus meiner Umgebung kommt! :) Ich bin eher eine stille Leserin aber ich lese all deine Beiträge wahnsinnig gerne. Du bist einfach so natürlich und wirkst unglaublich sympathisch.
    Ich muss hier auch mal meinen Hut vor euch Bloggern ziehen!! Finde es immer wieder erstaunlich, wie ihr es schafft neben Arbeit und Privatleben noch so viel Liebe und Zeit in eure Blogs zu stecken. Und du machst das nun schon seit 5 Jahren - Wahnsinn!! Es würde ich mich auch riesig freuen, dich mal persönlich kennenzulernen :)

    Liebe Grüße aus Nürnberg :)
    Alisa

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch liebe Anni :)

    Ich liebe Deinen Blog einfach so sehr, weil Du so herzlich ehrlich schreibst und zu den verschiedensten Themenbereichen Posts veröffentlichst. Einfach toll!
    Aufmerksam auf dich geworden bin ich (glaube ich) durch einen Kommentar, den du bei einem anderen Blog hinterlassen hast :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  89. Happy Birthday :)

    Ich habe den Blog erst ganz frisch entdeckt. Wie genau weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ich glaube durch eine Verlinkung oder Empfehlung auf einem anderen Blog. Aber nun "arbeite" ich mich langsam durch die alten Beiträge und bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  90. Happy Birthday Fashion Kitchen! :)

    Ich folge Deinem Blog schon Ewigkeiten. Und freue mich immer wieder über neue Blogposts von Dir!

    Am Meisten gefällt mir Deine natürliche Art, die du über die Bilder und über das Geschriebene vermittelst. Außerdem finde ich es toll, dass Du uns bei dem Hausbau immer auf den aktuellsten Stand bringst. Das finde ich persönlich auch immer wieder sehr interessant und lese diese Berichte sehr gerne.

    Was ich dich fragen würde wenn ich das Treffen mit Dir gewinnen würde? Puh... das ist eine gute Frage! So auf anhieb weiß ich es gar nicht. Ich denke, ich würde dich nach dem ein oder anderen Tipp fragen. Aber so etwas entwickelt sich ja auch während dem Treffen.

    Für dieses Gewinnspiel drücke ich mir die Daumen, denn ich würde mich total freuen Dich mal kennen zu lernen!

    Liebe Grüße und mache weiter so!
    Julia

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch zum5 Blog Geburtstag! Man das ist aber schon eine lange Zeit! Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein,weil du einfach tolle Themen für uns hast!,mach weiter so! Alles liebe Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch! Du hast es verdient, denn dein Blog ist einer der schönsten den es gibt. Ich lese ihn schon länger und wie ich drauf gekommen bin weiß ich nicht mehr 100%...vielleicht durch "odernichtoderdoch". Du bist ein großes Vorbild für mich, obwohl du jünger bist als ich 😂 Du bist toll...bleib so!

    AntwortenLöschen
  93. Ach Gott. Irgendwann, durch Zufall durch irgendeinen anderen Blog. Warum ich ihn noch heute lese? Das klingt irgendwie blöd, aber vermutlich weil du viel persönliches postest. Wer immer nur gesponserte Post macht und sich vor dem Spiegel in diesem oder jenem Kleid präsentiert, wird irgendwann langweilig und unpersönlich. Bei dir hat man aber fast das Gefühl dich zu kennen. Daher bist du auch einer der wenigen Blogs, bei denen ich tatsächlich lese und mir nicht nur die Bilder ansehe. Naja. Deswegen halt. ^^ Besonders spannend fand ich übrigens deinen Hausbau und Bilder dazu. Das liegt vermutlich am eigenem Traum vom Eigenheim, und daran, dass du in einer wunderschönen Gegend wohnst. Ich mag die bayrische Kultur und Landschaft einfach gern. ^^

    AntwortenLöschen
  94. Happy birthday... ja auch ich schaue regelmässig bei dir vorbei...
    ist wirklich ein ganz schöner blog geworden.. daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  95. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich habe Deinen Blog vor etwa einem halben Jahr entdeckt und finde die Themen einfach super. Seitdem folge ich Deinen Blog regelmäßig.
    lg Caro

    AntwortenLöschen
  96. Tolles Gewinnspiel<3

    AntwortenLöschen
  97. Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag! :)
    Wie ich auf den Blog gestoßen bin, weiß ich leider nicht mehr. Ich nehme an, es war über einen anderen Blog...
    Ich bin seither Follower, weil ich die Themen interessant finde, Layout und Design ansprechend und die Inhalte ehrlich und authentisch rüber kommen.
    Ich wünsche dir alles Gute für die (Blog-)Zukunft! :)
    Liebe Grüße, Bettina E

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Ani, auf deinen Blog bin ich über einen anderen Blog gestoßen. Zufälle gibts ;o) BIs heute lese ich ihn, weil ich die Mischung aus Fashion und Alltag mag und weil ich es toll finde, dass du auch mal günstige Kleidung zeigst. Wie zum Beispiel dieses Maxikleid von Lidl. Wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  99. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Blog Geburtstag.
    Ich habe deinen Blog durch Zufall, auf er Vapiano Fürth Facebook Seite entdeckt.

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

    AntwortenLöschen
  100. Puh da sind ja schon einige im Lostopf, nichtsdestotrotz: Ich lese deinen Blog schon mindestens drei, wenn nicht eher vier Jahre, und mich faszinieren nach wie vor deine alltagstauglichen Outfits und Rezepte. Einfach eine gute Mischung, die sich jeder leisten kann, und deine Projekte Hausbau und Abnehmen sind absolut beeindruckend! Viel Glück und Erfolg weiterhin, lieben Gruß Isabelle

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggeburtstag! :)
    Ich bin ganz ehrlich, ich weiß nicht mehr wie ich auf dich gestoßen bin.
    Aber ich bin hiergeblieben, weil ich dein Leben einfach so interessant finde. Den Hausbau, deine Outfits und alles drum und dran.
    Auf die nächsten 5 Jahre! ;)
    Liebe Grüße, Finja

    AntwortenLöschen
  102. Ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich bin tatsächlich über den Markenrechtsstreit und die große Solidaritätswelle auf Facebook auf dich aufmerksam geworden und bin an deinen schönen Bildern und dem interessanten Themenmix hängengeblieben. Besonders liebe ich deinen Instagram-Account!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  103. Alles Gute auch von mir!
    Folge dir glaub ich seit knapp 2 Jahren - wie die Zeit verfliegt :)
    Glg Verena R.

    AntwortenLöschen
  104. ich wünsche dir alles gute zum bloggeburtstag :) 5 jahre sind schon eine lange zeit :)

    AntwortenLöschen
  105. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch liebe Anni!

    Ich habe deinen Blog durch Zufall über einen anderen entdeckt den ich a) nicht mehr nennen kann weil ich ihn b) nicht lange gelesen habe. Bei deinem bin ich wegen deiner tollen und sympathischen Art seither geblieben. :) <3

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  107. Alles Gute! Danke für die vielen schönen Beiträge!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  108. Ich wünsche ebenfalls noch alles Liebe zum Bloggeburtstag! Deinen Blog verfolge ich erst seit relativ kurzer Zeit - bin durch Google auf deine Weight Watchers Erfahrungsberichte gekommen und als Leserin treu geblieben weil ich auch deine anderen Beiträge toll finde :)
    Liebe Grüße

    Conny

    AntwortenLöschen
  109. Happy Birthday tuuuu juuuu!
    Konfettiregen über dich :-* :-* :-*

    Entdeckt habe ich dich damals durch deine Outfits... Hängen geblieben bin ich dann, weil dein Blog genau den bunten Mix wiederspiegelt den ich so liebe, Rezepte, DIY, Outfits, Persönliches, Abnehmen, Hausbau...
    Bist einfach ne ultrasympatische Maus die man gern haben muss ;)
    Treffen würd ich dich zwar auch sehr gern, aber das ist dann doch bissl weit weg für mich :D
    Liebste Grüße
    Mary <3

    AntwortenLöschen
  110. Alles Gute zum 5 Geburtstag :) ich liebe deinen Blog und besonders gerne verfolge ich deine Hausbau posts. Mein Traum ist es auch irgendwann ein Haus zu bauen. Ich hoffe irgendwann schaffe ich das. In Sachen abnehmen bist du auch ein großes Vorbild für mich. Bleib Bitte so locker und natürlich ♡

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  111. Liebe Ann-Christin,

    alles alles Liebe zu fünf Jahren Fashion Kitchen!
    Ich weiß nicht, wieeee lange ich jetzt eigentlich hier schon mitlese, auf jeden Fall kommt es mir wie eine halbe Ewigkeit vor. Ich bin so froh, dass du trotz aller Hindernisse, wie zb dem Markenrechtsstreit und eurem anstrengenden Hausbau nie aufgehört hast, uns an deinem Leben teilhaben zu lassen!
    Auf mindestens weitere fünf Jahre - viel Glück und Erfolg weiterhin! :)

    AntwortenLöschen
  112. Alles Liebe zum 5.Geburtstag :) ! Ich habe deinen Blog vor ca. 1 Jahr entdeckt und mich erstmal durch die Rubriken geklickt - Markenrechtsstreit, tolle Rezepte, dein rosa Design..ich war sofort begeistert. Und dann entdeckte ich alles zum Thema Hausbau und konnte gar nicht mehr aufhören zu staunen! Ich finde deinen Einrichtungsstil mehr als inspirierend und freue mich schon, wenn ich bald unser Haus einrichten kann. Seitdem freue ich mich immer, wenn ich von Dir etwas auf Insta oder hier lese...Danke für 5 Jahre FashionKitchen und auf die nächsten 5!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!