Social Media Links

Alles gute zum Vatertag liebster Papi!

Donnerstag, 14. Mai 2015

Zum Vatertag 2014 schrieb ich diesen Text…

Heute ist Vatertag! Und da ich den weltbesten Papi habe, möchte ich Ihm heute diesen Post widmen! Mein Papa ist einfach der Größte für mich. Mein Held, mein Beschützer, mein Vorbild! Mein Papa ist einfach alles für mich. Wenn ich eine Frage habe oder nicht genau weiß, wie ich etwas machen soll, dann frage ich meinen Papa. Ich bin schon immer ein Papa Kind gewesen und bin es auch heute noch. Wenn ich mit Papa mal unterwegs bin, bekomme ich immer eine Kleinigkeit, oder wir gehen was Schönes Essen. Wir können stundenlang über Dinge philosophieren die uns besonders interessieren. Ich sauge alles auf wie ein Schwamm, wenn er mir irgendetwas erzählt oder erklärt. Ich schau auf zu Ihm und wollte als kleines Mädchen nie einen Freund haben. Ich wollte nur meinen Papi! Und wenn ich doch mal über meinen Traumprinzen nachgedacht habe, dann hätte er natürlich so wie mein Papa sein sollen! Er kann einfach alles und löst jedes Problem! Was nicht passt, wird passend gemacht! Es ist unglaublich wie er uns jetzt bei unserem Hausbau mit seiner Arbeitskraft und sein wahnsinniges Wissen geholfen hat. Er weiß auf alles eine Antwort und ich habe tiefsten Respekt davor, dass er so vieles kann! Was wäre ich nur ohne Ihn? Er hat so viel Zeit für unser Haus geopfert, trotz Verletzungen und körperlichen Beschwerden hat er immer weiter geholfen. Es ist soo toll so einen Papa zu haben und ich freue mich auf noch ganz viele Jahre mit dir! Nächstes Jahr um diese Zeit sitzen wir glücklich und zufrieden auf unserer Terrasse und genießen das schöne Wetter. Wahrscheinlich sinnieren wir gerade darüber, was wir aus dem Garten machen können und wie viele Vogelkästen man noch bauen und aufhängen muss. Leider hatte ich keine Zeit ein schönes Geschenk zum Vatertag zu basteln oder zu besorgen, aber ich hoffe, dass wir demnächst einen schönen Ausflug in einen Zoo und einem Koi Züchter machen können!
Und was soll ich sagen, es ist alles immer noch genauso, wie ich es vor einem Jahr geschrieben habe. Mein Papa ist und bleibt der Beste! Er rackert sich immer noch so gut wie jeden Tag auf unserer „Baustelle“ ab und versucht alles hinzubekommen. Ich bin so froh, so einen tollen Papa zu haben, der so viel kann und uns so viel hilft! DANKE dafür! Was sich aber bewahrheitet hat. Wir sitzen jetzt wirklich auf unserer eigenen Terrasse, trinken ein Feierabendbierchen, essen eine gute Brotzeit und philosophieren, wo wir noch Vogelkästen hinhängen könnten (zwei hängen schon!) und wie vielleicht mal der Garten aussehen wird. Wer hätte das vor einem Jahr gedacht. Jetzt lachen wir darüber, dass wir letztes Jahr noch gesagt haben: ja nächstes Jahr sitzen wir schon auf der Terrasse und lassen es uns gut gehen und der ganze Stress ist so gut wie vorbei. In diesem Jahr ist viel passiert, aber das alles hat uns noch viel mehr zusammengeschweißt und so muss es sein. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und vielleicht werkeln wir da gerade an einem neuen Projekt. Zum Beispiel an einem Gartenteich, einer Hundehütte, einen Grillplatz oder Gartenmöbeln, egal was es sein wird, es wird großartig werden und ich freue mich darauf!

Oder vielleicht wir sitzen einfach nur auf der Terrasse und denken an vergangene Tage, was wir uns über Sachen gefreut haben, die sofort funktioniert und geklappt haben. Oder wir geflucht haben, weil uns manche Sachen fast zur Verzweiflung gebracht haben. 


Was ich aber noch sagen wollte…


Danke für alles Papa!

Ich bin so froh, dass es dich gibt! 

Du bist einfach der Beste Papa auf der ganzen weiten Welt!

Mami, das gilt natürlich auch alles für dich! :*

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare :

  1. Sehr schön! ;) Mein Papa ist leider vor einigen Jahren von uns gegangen :(
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!