Social Media Links

Interior: Meine Osterdeko

Freitag, 3. April 2015

An Ostern muss natürlich auch etwas dekoriert werden und so habe ich ein paar Osterhasen, Ostereier und ganz viel andere Osterdeko vom Dachboden geholt und aufgestellt. Auch einen Osterstrauß gibt es bei uns. Wie Ihr seht, haben wir auch endlich unseren Tisch bekommen. Schon vor ein paar Wochen, aber es hat wieder einiges nicht geklappt gehabt und da wollte ich mich nicht weiter aufregen. Die ganze Geschichte erzähle ich Euch ein anderes Mal. Heute Mittag sind wir bei meinen Eltern zum Fisch essen eingeladen. Darauf freue ich mich schon total. Und wenn das Wetter mitspielt gehen wir dann Nachmittags sicher etwas spazieren oder gucken ein paar schöne Filme. Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag und hoffe, dass das Wetter bei Euch nicht so wechselhaft wie bei uns ist. Richtiges Aprilwetter eben.











Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare :

  1. Huhu! :)
    Ich hatte fast vergessen das Ostern ist *lach* Wir haben Schnee und das ist dann ja fast eher wie Weihnachten ;) Bei dir wirkt aber alles so schön nach Ostern und Frühling :) Sehr schön!
    Der Tisch sieht aber schick aus, soweit wie man ihn bis jetzt sehen kann und bin auch auf die Geschichte gespannt die noch dahinter steckt :)

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine süsse Osterdeko! <3 Und die Kanne mit den Punkten drauf ist ja total chic, in rot würde sie perfekt in meine Küche passen. *g*

    Herzliche Grüsse & schöne Ostern wünsche ich dir und deinen Lieben
    Nicky

    AntwortenLöschen
  3. Oh, how beautiful! Bunny charm <3

    With love, Nastya Deutsch ♥

    http://nastyadeutsch.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    schaut ja richtig hübsch und total wohnlich aus. Nicht zu überladen und mit viel Liebe zum Detail!
    Alles Liebe und schöne Ostern
    Christina :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht super hübsch aus!

    Frohe Ostern wünsch ich dir und deiner Familie!

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Richtig frühlingshaft und österlich. Habt schöne Ostern!

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunderschön aus :) ♥

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Iwie ist Ostern bei uns nicht so.. feierlich.. also schon so mit Ostereiersuche und lecker Essen und Sonntag Osterfrühstück (witzig heute Mittag gab es auch Fisch für uns.. :D), aber hier zuhause dekorieren wir so überhaupt gar nicht.. Früher hatten wir auch nur Ostereier aufgehängt, nicht mal das tun wir noch.. Zu Weihnachten ist immer alles richtig doll dekoriert bei uns, aber Ostern.. ka :D
    Bei uns ist das Wetter seit gestern ganz schön :) Die Sonne scheint und es ist nur leicht bewölkt..
    Ich wünsche euch auch noch ein schönes, langes Wochenende und frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht schön aus. Richtig bunt. :)
    Schöne Ostern wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  10. Die Deko sieht wirklich super schön aus und verbreitet sicherlich in der ganzen Wohnung eine wundervolle Osterstimmung. Die Bilder sind wirklich ein Traum und ich kann mir schon den gedeckten Tisch für Ostern bildlich vorstellen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Pastellfarben, die harmonieren einfach so wundervoll miteinander!
    Der Tisch sieht ja schön aus, da bin ich gespannt auf die Geschichte!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie gemütlich! :) Tolle Osterdeko! :)
    Besonders die gepunktete Vase gefällt mr gut! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!