Social Media Links

Abnehmen mit Weight Watchers - Meine Erfahrungen Teil 5 - Endspurt!

Sonntag, 26. April 2015

Bei mir läuft es momentan auch ganz gut und ich komme meinem Zielgewicht immer näher, wobei ich mich jetzt eigentlich schon pudelwohl fühle und nur noch an meinem Körper arbeiten muss und das geht nur mit Sport und Fitnessübungen. Allerdings macht zur Zeit meine Gesundheit garnicht mit und ich bin immer wieder krank. Mein Immunsystem scheint etwas mitgenommen zu sein und muss sich wohl erst wieder ein wenig erholen, aber das wird sicher ganz bald wieder.



Die Waage zeigt momentan -13,5 kg und das ist einfach unglaublich. Ich hätte niemals im Leben gedacht, dass ich einmal so viel abnehmen würde und mich wieder so viel wohler in meinem Körper fühle. Wenn ich mir da Bilder von vor einem Jahr anschaue, erschrecke ich mich schon etwas. Ich war zwar nicht wirklich "fett" aber man sah mir die Kilos zu viel auf den Rippen an. Vor allem im Gesicht kann man den Unterschied zu jetzt unglaublich gut sehen.


Meine Maße habe ich auch genommen und bin zufrieden. Leider habe ich mich damals im Juli 2014 nicht gemessen und kann leider nicht sagen, wie damals meine Maße waren. Ich habe aber eine Aufzeichnung von 2012/13 gefunden und damals habe ich 63 kg gewogen. Jetzt wiege ich 59,4 kg und habe so ziemlich die gleichen, bzw. noch bessere Maße:
  • Brustumfang: 90,5 cm
  • Taille: 72,5 cm
  • Hüfte: 88,5 cm
  • Oberschenkel: 55 cm
  • Oberarme: 29,5 cm
Ich finde auf diese ganzen Maße und das Gewicht kommt es eigentlich garnicht so viel an, sondern eher das man sich wohl in seiner Haut fühlt und wieder in seine alten Sachen passt, bzw. die Sachen viel zu groß sind und man neue shoppen gehen muss! Also nicht zu sehr auf die Zahlen versteifen, sondern lieber mal in den Spiegel gucken und wenn da alles passt glücklich sein und weiter machen!


Instagram und unsere „Ran an den Speck mit Fashion Kitchen“ Facebook Gruppe motivieren mich und viele andere Mädels jeden Tag aufs Neue. Diese Mädels haben auch mit WeightWatchers abgenommen und eine komplette Verwandlung durchgemacht! Sie sind ein kleines Vorbild für mich und ich verfolge Ihre Erfolge unglaublich gerne! Vielleicht können sie Euch ja auch ein wenig motivieren?
Einfach unglaublich was die Mädels geschafft haben! Ich habe solch einen großen Respekt vor der Leistung und dem Ehrgeiz, die Sache durchzuziehen. Bei Instagram motivieren mich Ihre Bilder und Posts jeden Tag aufs neues! Und ich verliere so nie mein Ziel aus den Augen! Vielen Danke dafür Ihr Lieben!







Da so viele von Euch nach dem Kilo Kick Quark gefragt haben, habe ich mal einen extra Post mit meinen Erfahrungen zum Kilo Kick aufgeschrieben. Für mich funktioniert die Kombi aus Quark und Eiweiss einwandfrei. Meinem Stoffwechsel gibt der Quark auf jeden Fall den Kick. Und einmal in der Woche gibt es den Kick. Ich esse ihn am liebsten mit frischem Obst und ab und zu streue ich auch etwas Müsli oder Haferflocken mit rein. Probierts doch einfach mal aus. Vielleicht funktioniert es für Euch ja auch?


ACHTUNG! WICHTIG! BITTE LESEN!

Nur noch ein paar Tage und unser Weight Watchers Contest geht dem Ende zu. Nur noch bis zum 30.04.2015 könnt Ihr mitmachen und 33 Euro bei der Anmeldung bei Weight Watchers Online sparen! Jetzt geht es dann ans auswerten Eurer Daten und die Ermittlung der Gewinner. Also brauche ich Eure Werte bis spätestens zum 30.4.2015 um 0:00 Uhr. Ich versuche dann schnellst möglich alles in eine Tabelle zu übertragen und werde dann die Gewinner bekannt geben und benachrichtigen!

Das brauche ich von Euch:
  • Name (Spitzname reicht)
  • Emailadresse
  • Startgewicht in kg
  • Endgewicht in kg
  • Abnahme in kg
  • Größe
  • Startdatum
  • Screenshot aus der Weight Wachters App vom Gewichtsverlauf


Spontane Entscheidungen sind meist die besten. So war es auch bei mir. Letztes Jahr im Juli hab ich den Schritt einfach gewagt und bis heute nicht bereut. Eigentlich war es die beste Entscheidung überhaupt mit WeightWatchers anzufangen! Nicht viel nachdenken, sondern einfach machen und es durchziehen! Bei einer Anmeldung über mein Special könnt Ihr satte 33 Euro zum Normalpreis sparen!

PS: Meine Weight Watchers Sparaktion läuft nur noch bis 30.04.2015!  
Also schnell anmelden und 33 Euro zum Normalpreis sparen!



Vorher / Nachher


Vorher / Nachher


Vorher / Nachher


Vorher / Nachher

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare :

  1. Wow Wahnsinn! Freut mich sehr für dich!! Komme auch grade ungefähr von deinem ursprünglichen Gewicht. Ich will einfach nur wieder die 6 vorne haben!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde du siehst absolut fantastisch aus <3 Vorher, wie nachher!

    AntwortenLöschen
  3. Du kannst wirklich so stolz auf dich sein und man sieht dir die Zufriedenheit mit deinem momentanen Körper so sehr an.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich von Dir motivieren lassen und mich auch wieder bei WW angemeldet. Mein 1. Monat ist nun fast um. Leider funktioniert das Programm bei mir abermals nicht. Obwohl ich wirklich motiviert bin und mich an das Punktebudget halte, nehme ich nichts ab und die Tendenz geht eher nach oben. Klar ist es gesünder langsamer abzunehmen, aber gerade am Anfang nimmt man ja eher noch schneller ab und so bin ich schon etwas enttäuscht. Wenn sich im 2. Monat nun auch nichts tut, werde ich mich wieder abmelden und spare mir die 16,95 € mtl.

    Wünsche Dir noch viel Erfolg auf den letzten Metern und hoffentlich ist dein Immunsystem bald wieder okay und du kannst wieder Sport machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh nicht, dass es bei dir einfach nicht klappen mag. Vielleicht gehst du mal zu einem Treffen und redest mit den Coaches. Oder einfach mal beim Doc durchchecken lassen. Evtl ist es was ganz anderes.
      LG

      Löschen
    2. Ich lasse jährlich ein Blutbild machen, da ist alles in Ordnung. Und der Coach im WW-Treffen kann einem auch nichts anderes sagen, als Punkte zählen und so.

      Löschen
  5. Hey du siehst gut aus:) freut mich für dich das du soviel abgenommen hast:)

    AntwortenLöschen
  6. Moin Ann-Christin, ich finde es unglaublich, welche Erfolge du durch Weight Watchers geschafft hast und du siehst auf jeden Fall sehr gesund aus. (Auch wenn du in letzter Zeit eher kränkelst) Herzlichen Glückwunsch :) Ich selbst mache nicht Weight Watchers sonder zähle meine Kalorien mit Hilfe einer gratis App, die für mich auch gut funktioniert und so konnte ich seit dem 1.März auch 3,2kg abnehmen und hoffe bis zu meiner Hochzeit im November erreiche ich mein Idealgewicht. Der Kilo Kick Quark hat auf jeden Fall dabei geholfen, vielen Dank für das Rezept, ich esse ihn am liebsten vor dem Wiegetag :)
    Ich wünsche uns allen weiterhin viel Erfolg! Viele Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen
  7. wow wie krass. dein gesicht sieht echt total anders aus, wie verrückt :)
    toll siehst du aus!
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere! :)
    Hast du echt toll gemacht, das Ergebnis ist super! :)

    AntwortenLöschen
  9. Einfach eine tolle Leistung! Du bist jetzt noch schöner geworden, was auch daran liegen kann, dass du einfach viel mehr Selbstzufriedenheit ausstrahlst :) Ich hoffe, ich kann bald auch mal so einen Erfolg verbuchen!

    AntwortenLöschen
  10. oh Anii, du kannst so stolz auf dich sein. Die richtigen Worte kann ich auch gar nicht finde, denn du bist einfach ein tolle Beweis, dass es geht und eine tolle Inspiration für mich.

    Liebst, deine PatriciaTHEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, echt super!! Darf ich fragen wann genau du mit WW angefangen hast? Ich hab das erste Mal mit WW knapp 10 Kilo in 3.5 Monaten abgenommen..Jetzt starte ich meinen zweiten Anlauf da ich a.) etwas wieder drauf habe und b.) andere Diäten bei mir nicht so anschlagen und ich derzeit 2 Monate im Gewichtsstillstand bin :(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!