Tutorial: Sleek Look mit dem ghd styler - Fashion Kitchen
Top
Da ich Euch gestern mein neues Glätteisen von ghd gezeigt habe, gibt es heute eine schnelle Step by Step Anleitung zum Haare glätten! Es geht wirklich easy und schnell, zumindest bei mir, denn ich habe ja nicht so dickes Haar, leider. Alle mit Locken oder krausem Haar müssen etwas mehr Zeit investieren. Aber das Ergebnis ist es das bestimmt wert! Also los gehts!

Zum perfekten Sleek Look benötigt Ihr:

  • ein Glätteisen (am besten von ghd)
  • eine Bürste bzw. Kamm (ich schwöre auf meinen Tangle Teezer bzw. die Ikoo Brush) 
  • und nach Bedarf ein Hitzeschutzspray.


Bürstet Eure Haare gut durch und versucht alle Knötchen und Nester aus zu kämmen. Dann sprüht etwas Hitzeschutz auf eine Strähne und lasst es kurz einwirken. Ihr könnt mit den Clips einzelne Partien aufteilen und so leichter arbeiten.

Dann glättet die Strähne und lasst sie auskühlen. Verfahrt so mit Eurem ganzen Haar. Am Schluss könnt Ihr alles noch mit Haarspray fixieren und fertig ist der Sleek Look!

Ein gutes Glätteisen ist das A und O für ein schönes Haarstyling. 
Je hochwertiger das Glätteisen, desto schonender für die Haare!

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Comments:

  • 22. Januar 2015

    Bei mir steht ein ghd Glätteisen schon ganz lang auf der Wunschliste, heuer möchte ich mir diesen Wunsch endlich mal erfüllen 🙂 Ich glätte meine Haare übrigens genauso wie du. Tangle Teezer, Hitzeschutzspray und schon kanns losgehen 🙂
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    reply...
  • 22. Januar 2015

    Das Glätteisen scheint wirklich gut zu sein! Ich werde mich mal informieren, danke für den Tipp und die Zusammenarbeit =)

    Neri

    reply...
  • 22. Januar 2015

    Meine Haare sind leider so dermaßen platt, dass ich ein Glätteisen nicht brauche – schnief! Aber zur Zeit versuche ich mich mal an Locken und Wellen 😀

    LG Chrissie

    Bei mir gibt's heute Seven shades of green, meine liebsten grünen Nagellacke

    reply...
  • 22. Januar 2015

    Muss man gesponserte Posts nicht markieren? 😉 Ich hätte echt gern das Ergebnis gesehen 🙁

    reply...
  • 22. Januar 2015

    Das habe ich in meinem gestrigen Post schon erwähnt. Und jetzt habe ich ja einen Look gezeigt, der unabhängig von der Kooperation war. 🙂

    reply...
  • Anonym

    22. Januar 2015

    Mir fehlt auch das Endergebnis 🙁

    reply...
  • 22. Januar 2015

    Das Glätteisen sieht toll aus #habenwill . Wenn ich meine Haare glätte, drehe ich gern das letzte Stück der Haarspitze ein bisschen nach innen ein, finde dann fallen die Haare einfach noch schöner & gleichmäßiger.

    Liebste Grüße,
    Anni von Annimierdame

    reply...
  • 24. Januar 2015

    das Glätteisen steht auch schon lange auf meiner Liste

    LATEST YOUTUBE VIDEO

    reply...

post a comment