Social Media Links

Mein Jahr 2014

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ein wahnsinns Jahr geht zu Ende! Freud und Leid lagen immer sehr dicht beieinander. Ach, es ist so viel passiert! Privat und auf dem Blog. Wir haben ein Haus gebaut, sind umgezogen, waren bei Galileo im TV, waren im Urlaub, haben den Markenrechtsstreit gewonnen, hatten Besuch aus Münster, ich habe meine Ernährung umgestellt und etliche Post für Euch geschrieben. Egal ob auf Blogger, Bloglovin, Facebook, YouTube oder Instagram. Es haben mich so viele von Euch unterstützt und abonniert! Einfach unfassbar, ich kann es immer nochnicht glauben! Dankeschön dafür! Ich wollte Euch also gerne von meinem Jahr berichten und habe mal die tollsten Posts zusammen gestellt.

Januar

Im Januar habe ich über den perfekten BH geschrieben und die ganzen verschiedenen BH Passformen auf dem Unterwäsche Markt berichtet. Wusstet Ihr, dass 80 % der Frauen die falsche BH Größe tragen?



Februar

Im Febuar habe ich auf Instagram dieses Bild gepostet und ein damit wohl unbewusst ein Tabu Thema angesprochen - Menstruationstassen! Da ich über die alternative Möglichkeit zur Monatshygiene bzw. Tampons auch auf dem Blog berichten wollte, habe ich den Post Mens Cups - Ein Tabu Thema? geschrieben und eine Umfrage gemacht. Hierzu gab es dann auch noch eine Auswertung, die ich wirklich interessant fand.



März

Im März habe ich Euch schweren Herzen von meinem Markenrechtsstreit Prozess um meinen Blognamen erzählt. Auch HIER und HIER habe ich nochmal über den Fall berichtet. Es war eine wirklich schlimme Zeit, aber Ihr habt alle mit mir gekämpft und immer zu mir gehalten!



April

Im April habe ich mit meinen Süßen Spiegeleiern beim Osterspecial mit ein paar anderen Bloggerinnen teil genommen. Und so die Tage bis Ostern etwas versüßt.



Auch im Dschungel war ich! Ähm ja, naja fast! Bei einem Fashion Contest habe ich mich in einen floralen "Flower Power" Hosenanzug geschmissen und somit zum Affen gemacht! ;) Aber was tut man nicht alles! Hihi



Mai

Der #smilestorm Post hat im Mai einige Gemüter erhitzt.

Ich habe eine Liebeserklärung an meinen Papa geschrieben, weil er einfach der BESTE ist! Aber meine ohne meine Mama könnte ich auch nicht! Sie ist einfach meine beste Freundin! Was wäre ich nur ohne meine Eltern! DANKE! :*



Und wir haben mit Galileo für die Dokumentation "so baut Deutschland" auf unserer Baustelle gedreht. Es war ein harter aber auch super schöner Tag mit dem tollen Kamerateam!




Juni

Im Juni waren wir in Frankfurt und haben ein paar Tage Urlaub in Kroatien gemacht. Leider war es nicht der schönste Urlaub, da das Wetter nicht so toll war und es einige Pleiten, Pech und Pannen gab. Ach ja und mein Blog ist 4 Jahre alt geworden, das musste natürlich auch gebührend gefeiert werden!





Juli

Am 30.05.2014 sind wir in unser eigenes Haus gezogen! Und ich habe Euch ein paar Einblicke ins Umzugschaos gegeben. Aber nach einem Monat sah dann alles schon viel schöner und aufgeräumter aus. Und Mittlerweile ist es schon ein halbes Jahr her, dass wir in unserem Haus wohnen!



August

Ich wollte schon immer wissen, ob diese Detox Tee´s funktionieren und habe im August den Selbstversuch gewagt und Euch meine Teatox Erfahrungen mit den Detox Tees aufgeschrieben.



September

Auch dieses Jahr war ich wieder in Hamburg und durfte bei Nivea die neuen Q10 Perlen testen. Es ist jedes mal wieder aufs Neue so toll die Nivea Familie zu treffen und ein schönes Wochenende zu verbringen.





Auch das IKEA Hack Tutorial für unsere Essecke kam bei Euch extrem gut an. Und wir sind wirklich stolz auf unsere neue Essecke. Vielleicht konnten wir damit ja ein paar Häuslebauer inspirieren. Falls Ihr auch so etwas ähnliches nach baut, würde ich mich über Fotos freuen.



Oktober

Seit Mitte Juli hatte ich wieder mit Weight Watchers angefangen und dieses Mal klappt es einfach super. Deswegen habe ich einen ausführlichen Post über Meine Abnahme mit Weight Watchers berichtet und Tipps und Tricks verraten!

http://3.bp.blogspot.com/-Ju72UPkZCB8/VDze6ynp9vI/AAAAAAAATSA/tdfESto1bBE/s1600/927437_1537388656474972_733988677_n.jpg

Im Oktober 2013 haben wir mit dem größten Projekt überhaupt begonnen. Unser Hausbau! Ich habe Euch alle "Wir bauen ein Haus" Posts gesammelt. So könnt Ihr alles von vorne bis hinten mitverfolgen.

http://4.bp.blogspot.com/-DXOGH_te7Vg/VBvxIyMmEMI/AAAAAAAAS6g/C1T16MvzfBw/s1600/e8d69f2c3e2411e3a2f822000a1f985f_8.jpg

Für mein Küchenbuffet habe ich auch ein kleines DIY verfasst. Denn der Vorher-Nachher Vergleich kann sich schon sehen lassen. Ich liebe einfach diese alten Möbelstücke. Man hat ein Stück Geschichte bei sich zu Hause stehen und kann ihnen doch seine individuelle Note mitgeben.

http://4.bp.blogspot.com/-9GnWGmKnKo4/VEVAHnca6PI/AAAAAAAATYE/LRY1R9EH3WY/s1600/K%C3%BCchenbuffet%2B1.jpghttp://3.bp.blogspot.com/-MnCeZq8n7a8/VDzfMMTTq4I/AAAAAAAATSk/rGZ6feaJ0Qc/s1600/10707070_703767406379925_247820672_n.jpg

November

Im November fuhren wir nach Düsseldorf, um am Landesgericht um meinen Blognamen zu kämpfen! Und nach über 1,5 Jahren Kampf haben wir schließlich den Markenrechtsstreit gewonnen! Und mir ist soo eine Last von den Schultern gefallen. 

 

Wir haben unsere 1. Halloween Party im Haus gefeiert. Und uns natürlich auch alle verkleidet, dekoriert und schaurig schöne Leckerein gezaubert. Es war ein super Abend und nächstes Jahr feiern wir ganz sicher wieder!



Und endlich konnte ich Euch eine kleine Roomtour durch unser Haus zeigen. Es war so gut wie alles mit dabei. Ankleide, Badezimmer, Keller, Essecke, Gäste WC, usw. Es ist wirklich schön die Fortschritte zu sehen.



Dezember

Meine Großeltern feierten Ihre Diamantene Hochzeit, also Ihren 60. Hochzeitstag und ich dachte darüber nach, was die Liebe heute eigentlich noch wert ist...



Kurz vor Weihnachten habe ich Euch meine Weihnachtsdekoration gezeigt und somit den Advent eingeläutet. Danke für das tolle Jahr und ich hoffe auf noch viele weitere mit Euch! Rutscht gut ins neue Jahr 2015!




Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare :

  1. Oh, das ist ein wundervoller Post!!
    Da merkt man einmal, wie viel Liebe man in den Blog steckt und was man alles mit ihm erlebt!
    Alles Liebe und einen guten Rutsch!<3
    Melle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin erst seit einigen Monaten Leserin und finde die Zusammenstellung daher super! Echt schönes Posts, da muss ich noch einiges nachlesen. Vor allem der Hausbau- hut ab!
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch!
    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Post, ich liebe deinen Blog!
    Alles Liebe und alles Gute fürs neue Jahr!
    Christina
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein aufregendes Jahr! :)
    Es freut mich so sehr für dich, dass du den Markenrechtsstreit gewonnen hast und auf die ganzen Projekte, besonders das mit dem Haus kannst du so stolz sein! :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein tolles 2015 ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner und emotionaler Rückblick. Danke dafür
    Toll das ihr des Rechtsstreit gewonnen habt, ich bin ja erst später dazu und wusste davon nichts.
    Liebe Grüße und ein Gutes Neues Jahr

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr!
    Ein sehr schöner Rückblick.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das war echt ein aufregendes Jahr!
    Gratuliere zum Haus und dem Sieg beim Rechtsstreit!

    Ich les deinen Blog echt immer gern =D

    Alles Gute für 2015!

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!