Social Media Links

Kiko - Hand-, Fuß- und Nagelpflege - Neuheiten

Donnerstag, 18. September 2014

Vor ein paar Wochen habe ich ein wunderbares kleines Päckchen von KIKO Milano bekommen. Natürlich musste ich gleich ausprobieren, cremen und lackieren. Ich bin wirklich ein totaler Fan der Kiko Nagellacke und Blushes. Die Lacke sind einfach so toll zum Auftragen und das Finish perfekt! Leider habe ich keinen Kiko in der nähe, sonst würde ich wohl öfter mal ein paar Nagellacke kaufen. ;)


Intense Hand-Gloves - 4,90 Euro
Die Intensivpflege Handschuhe habe ich sofort getestet. Abends ins Bett gelegt, die Handschuhe für 15 über die Hände stülpen und einwirken lassen. Nach 15 Minuten die restliche Pflege gut einmasieren und fertig. Als ich die Handschuhe entfernt habe, waren meine Finger richtig schrumpelig, wie wenn man zu lange im Wasser war. Ich habe die überschüssige Pflege ewig einmassiert. Auch nach 10 Minuten war nochnicht alles richtig eingezogen. Man sollte die Handschuhe also nur dann benutzen, wenn man danach wirklich nichts mehr macht. Die Intense Hand-Gloves können nur einmal verwendet werden.

Hand&Foot Stone Scrub - 5,90 Euro
Das Bimssteinpeeling habe ich bisher nur für die Hände verwendet. Hier habe ich aber sehr gute Ergebnisse erziehlt. Obwohl ich es mir auch sehr gut an den Füßen vorstellen kann. So oft benutze ich aber garkein Peeling, ich schrubbe immer etwas mit meinem Bimsstein herum. Aber in Zukunft werde ich das Peeling öfter verwenden.

Foot&Heel Relief Cream - 5,90 Euro
Die Creme für die Füße und Fersen riecht sooo gut! Auch Fußcreme benutze ich immer Abends im Bett. Da kann ich gemütlich liegen bleiben und die Creme kann gut einziehen. Die Pflegewirkung ist wirklich gut. Aber man sollte für ein optimales Ergebnis unbedingt vorher

Nail Corrector Pen -5,90 Euro
Der Nagelkorrekturstift tut seine Dienste. Allerdings brauche ich Ihn nicht so oft, da ich versuche schon den Nagellack sauber aufzutragen und wenigst möglich zu patzen. Sollte dann doch mal ein Unglück passieren, ist der Stift wirklich goldwert!

3 in 1 Shine Base Coat - 4,90 Euro
Sozusagen eine eierlegende Wollmilchsau ist in dem 3 in 1 Base Coat vereint. Ich mag solche alround Produkte ja sehr gerne und den Auftrag ist einfach super! Ich finde den Lack toll und verwende ihn seit dem ich ihn habe bei jeder Maniküre!

Nail Polish Fixer - 6,90 Euro
Ein Nagellack-Fixierspray hatte ich bis dato nochnie gesehen. Ja gut, ich hatte mal vor Jahren so ein kleines Spray von Essence, aber so in Form von einer Deo Dose kannte ich das nochnicht. Nachdem man die Nägel lackiert hat muss man eine Minute warten und kann dann das Spray aufsprühen. Das Spray hat eine im ersten Moment ölige Textur, das finde ich aber garnicht schlecht, so kann man gleich die Nagelhaut pflegen. Das Spray hält was es verspricht und man kann nach ein paar Minuten alles machen. Auch wenn ich trotzdem alles noch ganz vorsichtige mache oder anfasse.



Nail File 08 Glass - 2,50 Euro
Normalerweise habe ich andere Feilen, aber die Nagelglasfeile fand ich dann doch ganz interessant. Man kann sie für Natur- und Gelnägel verwenden, nach der Benutzung einfach abwaschen und sie ist wieder wie neu. Allerdings benutze ich lieber meine anderen Feilen. Die liegen mir irgendwie besser in der Hand und lassen sich besser benutzen.

Nail Buffer - 3,90 Euro
Der Nagebuffer kam wie gerufen, denn mein Alter zersetzt sich schon langsam in seine Einzelteile. In der Pink Box gab es mal eine Polierfeile, die war auch ganz gut, kann aber mit den Ergebnissen vom Nail Buffer auf keinen Fall mithalten. Nach dem Polieren und Feilen sehen die Nägel aus wie mit Klarlack lackiert. Das wirklich beste Ergebnis, das ich jemals hatte!

Nail Polish Remover Fast and Easy - 5,90 Euro
So ein Nagellackentferner Döschen habe ich schon von ebelin und p2. Im Vergleich zu dem von Kiko, sind die beiden anderen Marken aber wirklich furz trocken und man braucht im Verhältnis ewig, um den Nagellack zu lösen. Bei Kiko ist der Schwamm richtig nass und nach einmal rein und wieder raus ist der Nagellack komplet weg! Wirklich ein super Produkt!

Nail Lacquer - 2,90 Euro
Ich liebe die Lacke von Kiko! Es gibt ein riesen großes Farbspektrum, im Laden wird man förmlich erschlagen! Und das Beste ist, man kann alle Lacke testen! Ich habe mit einer Freundin schon halbe Ewigkeiten beim Testen und aussuchen verbracht. Manchmal gibt es auch tolle Aktionen und die Lacke sind reduziert.
Besonders gefällt mir das kruze Pinsel und der perfekte Auftrag. Der Lack deckt mit einer Schicht und zickt absolut nicht rum! Bevor ich mir einen Lack von Sally Hansen oder Essie kaufe, würde ich erst einmal bei Kiko gucken. Aber man lässt sich halt doch immer von den tollen Farben mitreißen! :)



489 Pearly Golden Mango
501 Pink Iguana
526 Mint



Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare :

  1. Ich fand dieses Package auch total klasse, vor allem diese witzigen Handcreme-Handschuhe und Socken :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind schön - aber ich hab schon ähnliche töne :-(

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!