Social Media Links

Blogger Aktion: PRINGLES…Iss sie nicht einfach nur

Montag, 11. August 2014

Vor ein paar Tagen bekam ich einen großen Karton nach Hause geliefert und drin war ein riesiges Sortiment an Pringles Chips! Erst einmal alles fleißig ausgepackt und aufgereiht. Ist ja Wahnsinn, was es da alles für Geschmacksrichtungen gibt! Meine Favoriten sind Cheese & Onion und Soure Cream & Onion. Da könnt ich mich echt dumm und dämlich futtern! Chips haben ja so einen Stoff, der dem Gehirn sagt: "Komm, noch einen!" Und ja, dann isst du halt noch einen! :D

Ich mache also mit zwei Bloggerinen von Sylvis Lifestyle und Lashout an einem kleinen Contest von Pringles mit! Und Ihr könnt auch alle mitmachen! Denn es gibt etwas tolles zu gewinnen! Für meine DIYs brauche ich einiges an Dosen, deswegen müssen wir jetzt fleißig Chips essen! :D
Mir geistern schon einige Ideen im Kopf herum, für die ich in den nächsten Tagen DIYs posten werde. Es werden wohl aber keine wirklichen Sommerspiele werden, sondern eher Dinge, die man für eine Sommerparty braucht! Aber ich will mal nochnicht zu viel verraten.


Aufgabe:
Unter dem Motto „PRINGLES…Iss sie nicht einfach nur“ sollen coole Sommerspiele mit oder aus PRINGLES-Dosen kreiert werden. Der Ideenfindung bzw. Umsetzung sind dabei keine Grenzen gesetzt. So können Du und Deine Leser beispielsweise Anleitungen schreiben oder auch Spiele direkt mit PRINGLES-Dosen ausprobieren und das entsprechende Bildmaterial auf dem Blog posten.

Laufzeit:
6. August bis 19. August
Alle Ideen, die in dieser Zeit auf den Blogs gepostet werden, werden bei der Auslosung der Gewinner berücksichtigt!

Gewinne / Auslosung:
1x PRINGLES Sommerparty im Wert von 750 €
5x PRINGLES Produktpakete im Wert von je 50 €
Aus allen Ideen, die in der Aktionslaufzeit gepostet wurden,  wählt die PRINGLES-Jury die Top 6 Sommerspiele aus.

Jetzt seid Ihr gefragt! Werdet kreativ und macht mit! Ich werde zum Ende der Aktion, alle von Euch eingesendeten Ideen mit Link und Bild auf meinem Blog posten, damit wir alle sehen, was man aus Pringlesdosen so alles machen kann! Also hinterlasst mir auf jeden Fall einen Kommentar mit Eurem Link! Und viel Glück!
 
Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

1 Kommentar :

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!