Inlovewith - Red Poenies - Fashion Kitchen
Top
Hallo ihr Lieben, heute greife ich der lieben Anni mal ein bisschen unter die Arme. Sie hatte mit ihrem Hausbau in den letzten Monaten so viel um die Ohren, dass sie es verdient hat, ein wenig auszuspannend. Auch was Blogbeiträge angeht. Aus diesem Grund gibt es heute mal etwas von mir, Yasmin, zu lesen. Falls ihr Lust habt, könnt ihr ja auch mal auf meinem Blog Inlovewith vorbeischauen.
Crop-Pullover – Zara

Shorts- Zara

Tasche – Mango

Es ist Anfang Juni und so langsam spürt man den Sommer überall. In der Fröhlichkeit der Kinder, im besonders fruchtigen Geschmack der saftigen Erdbeeren, im freundlichen Lächeln der Omi am Eisstand, im federnd leichten, ja fast schwingenden Gang der Mädelsgruppe vor mir. Ich liebe diese Tage, in denen die Hitze vibrierend in der Luft liegt und eine ganz besondere Stimmung zaubert, fähig, Knoten in der Brust der Menschen zu lösen, Unbeschwertheit verteilt, böse Momente vergessen lässt und ja, schlichtweg glücklich macht. Die Aufregung des Tages legt sich Stunde um Stunde, bis die harten Sonnenstrahlen diesem zarten Licht weichen und der laue Sommerabend eingeläutet wird. Meine liebsten Stunden des Tages. Ein kleiner fröstelnder Schauer läuft über meinen Rücken, eine angenehme Abkühlung zur brennenden Hitze des Tages. Der Schritt wird leichter, Hand in Hand spazieren wir durch die grüne Insel der Stadt. Ein Blick in die Tasche und ein breites Lächeln beim Anblick der wunderschönen Pfingstrosen, welche hoffentlich schon bald ihre volle Pracht entfalten. Das Glitzern der Sonne durch das Haar, ein Spiel aus tausend Farben und Lichtreflexen, die nur darauf warten eingefangen zu werden. Farben entwickeln jetzt erst ihre Leuchtkraft, strahlen um die Wette und lassen das Gesicht noch frischer aussehen. Feuriges Tomatenrot? Ja, warum eigentlich nicht?

Wer mich kennt, weiß, dass ich fest daran glaube, dass ein Outfit die Stimmung ungemein anheben kann, wenn es 100% zu einem passt und man sich einfach pudelwohl darin fühlt. Neulich empfing ich ein mit Freude erwartetes Zara Paket, in dem sich eine Short befand, in die ich mich auf einem zufällig entdeckten Instagram Profil verliebte. Nach einiger Recherche erfuhr ich den Hersteller und war mir sicher, dass ich wieder einmal viel zu spät käme. Umso erfreuter war ich, als eben dieses Stück in meiner Größe vorhanden war. Einen Klick später halte ich besagte Short in der Hand, skeptisch ob der Schnitt mir stehen würde. Ich schlüpfe hinein und merke binnen Millisekungen, dass es eines dieser Teile ist, die einfach zu mir gehören. Vergesst die komplizierten Looks, die Heels oder abgefahrenen Trends der Saison. Gemixt mit diesem leichten Crop-Pulli im feurigen Tomatenrot und ganz schnöden Ballerinas ergab es für mich die perfekte Kombi für laue Sommerabende, an denen es mich doch noch etwas fröstelt und ich noch einmal durch die Stadt schlendere. Es ist unkompliziert, nicht zu kurz, weder aufdringlich sexy noch zugeknöpft. Es bringt ein inneres Leuchten hervor und lässt mich pudelwohl und auf eine subtile Weise dennoch stylish fühlen, ohne gewollt zu erscheinen. Kurzum: die perfekte Kombi, um einer meiner Lieblingslooks zu werden. Kein Wunder also, dass es derzeit zu meinen absoluten Lieblingen gehört und ich quasi nonstop damit herumlaufe. Falls ihr euch also auch in dieses wunderbare Muster verliebt habt, das sommerlich und schick und doch zurückgenommen zugleich ist, beeilt euch lieber. Ich bin mir sicher, dass sie superschnell ausverkauft sein wird und noch gibt es alle Stücke meines Outfits genau so in den Läden zu kaufen 😉

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Comments:

post a comment