Social Media Links

Wir bauen ein Haus: So baut Deutschland - Unsere Folge

Mittwoch, 21. Mai 2014

Es freut uns total, dass die Galileo Folge "So baut Deutschland" so gut bei Euch angekommen ist! Mit so viel positiven Feedback hätten wir nicht gerechnet. Ein großes Dankeschön an Euch! :*
Leider waren es ja nur 2-3 Minuten die von uns gesendet wurden. So viele schöne Szenen und Kommentare wurden weggelassen. Aber da steckt man nunmal leider nicht drin. Schade fanden wir auch, dass so viele Großprojekte gezeigt wurden, es wäre schöner gewesen, wenn sich die Folge mehr um die kleinen DIY Handwerker gedreht hätte.

Jetzt aber für alle, die die Sendung am Sonntag verpasst haben. Hier das komplette Video! Viel Spaß beim gucken!



Ach ja und wer sich daran stört, dass ich immer meine Küche, mein Wohnzimmer oder mein Kachelofen oder so etwas sage. Das war einfach frei von der Leber weg. Und es gehört natürlich alles uns beiden. Man darf nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen. ;)

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet
 

Kommentare :

  1. Sooo süß kommst du rüber im Viedeo :D
    Und ich finde, ihr könnt nicht nur stolz drauf sein, dass ihr so viel selber macht, sondern auch, dass ihr die Belastung, die ein Hausbau mit sich bringt, so gut bewältigt und nebenbei noch eurer Arbeit regulär nach geht. Wirklich toll! Weiter so!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Euer Haus ist ein Traum! Sieht wirklich toll aus und Respekt, dass ihr alles selbst macht! :)
    Liebe Grüße,
    Lynndgren Lynndström.

    http://www.lynndgrenlynndstroem.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. man könnte wenn man den Beitrag gesehen hat, dass dein Freund nichts zu sagen hat und nur hinter dir hertrottelt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es auch! Hallo! Ich bin eine Furie!

      Löschen
  4. Toller Film, nur find ich den Kommentar aus dem Off ein "bisschen" schlecht recherchiert von Galileo: " Wer schafft es schon ein ganzes Haus selber auszubauen?" Hätten sich die Redakteure mal genauer informiert, wüssten sie, dass es hunderte von Selbstausbauern gibt, die sogar noch mehr selber ausbauen (müssen), als ihr es jetzt macht.
    Es gibt unzählige Baublogs und diese Leute leisten unglaubliches! Ich habe auch zusammen mit meiner Familie ein Haus ausgebaut und das neben der Arbeit und im tiefsten Winter. Diese Kritik geht ganz klar an ProSieben! :-)

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. habs am sonntag gesehen... so sympathisch... wunderschön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hat Spass gemacht euch im Fernsehen, bzw. in meinem Fall in der Mediathek, zu sehen ;) Schade, dass es nur so kurz war =(

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  7. schade, dass ihr nicht ganz so lange zu sehen wart. aber hat mir trotzdem sehr gut gefallen!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. ach wie lustig, ich wusste gar nicht dass DU das warst :D Hatte den Beitrag sehr interessiert angesehen und fand es echt beeindruckend, dass ihr wirklich alles selbst macht.
    Lustig dass du als "Junge unter den Mädchen" einen Fashion Blog führst ;) Aber bei mir ist das genauso :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es einfach, wenn ich etwas selbst machen kann und nicht immer fragen muss, ob es mir jemand macht. Deswegen finde ich dieses ganze technische und handwerkliche einfach interessant. Ich packe auch überall an, da bin ich mir für nichts zu schade :)

      Löschen
  9. Ich habe den Beitrag erst jetzt im Netz sehen können. Finde es auch schade das ihr nicht so lange zu sehen gewesen seit. Die großen Firmen interessieren mich immer nicht so ;-) Aber dein Opa war am besten "Ich habe nicht aufgehört zu arbeiten." oder so ähnlich. Fand ich echt super und wie 84 sieht er auch nicht aus :-) Ich bin ja sooooo gespannt wie alles aussieht wenn es fertig ist.
    LG Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Hab´s auch direkt Sonntag mit meinem Freund geschaut (der ziemlich beeindruckt war) und fand es klasse und schade das so wenig von euch gezeigt wurde.
    Hätte mir auch eine ganze Folge von euch anschauen können.
    Ihr seid alle ganz herrlich sympathisch rüber gekommen und ich bin ein bisschen Fan von deinem Opi ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!