Social Media Links

Wir bauen ein Haus: Inspriartion Schlafzimmer

Montag, 24. März 2014

Heute zeige ich euch keine Fortschritte von unserer Baustelle, sondern ein bisschen Zukunftsmusik. Wir sind ja jetzt schon so ziemlich in der Endphase und da kann man sich schon mal etwas über die Einrichtung Gedanken machen. Unser Schlafzimmer soll wieder ein Traum in weiß und rosa werden. Romantisch und mädchenhaft. Ja, da muss mein Freund durch. Aber ich glaube so insgeheim gefällt es ihm am Schluss dann auch. Er lässt mir bei der Einrichtung freie Hand und vertraut auf meinem guten Geschmack. "Du machst das schon alles schön!" Aber natürlich will ich auch, dass er sagt, was er möchte! ;)
Aber das Schlafzimmer muss einfach ein Mädchentraum werden! Ein hübsches Bett und Nachtschränkchen. Tischlampen mit schönen Lampenschirmen, eine weiße Kommode, Spitzenvorhänge, Bilder und natürlich Kerzen und Deko. Was aber auch total wichtig ist, ist schöne Bettwäsche! Zwar habe ich schon mehr als genug, aber da ist es genauso wie bei Taschen und Schuhe, davon kann man nie genug haben! Kariert, mit Herzchen, Blümchen oder Unifarben. Egal, Hauptsache irgendetwas mit rosa und weiß. Ich habe aber auch schon ein bisschen im Internet herumgestöbert und natürlich bei den üblichen Verdächtigen wie Ikea, Zalando, Depot usw. tolle Sachen gefunden, aber was ich besonders cool fand ist ein Planer Tool, mit dem man seine Bettwäsche selbst designen kann. Ich bin am überlegen, ob ich nach unserem Umzug ein schönes Bettwäscheset designe. Das ist dann nochmal was ganz persönliches und ich könnte mir das auch super als Geschenkidee vorstellen! :)

 photo Schlafzimmerinspo2_zps1c3ef0b0.jpg

So ungefähr soll unser Schlafzimmer dann mal aussehen. Hach, wenn wir doch schon soweit wären und streichen und einrichten könnten! Aber einige Monaten haben wir noch. Wir sind ja Selberbauer und da geht einfach alles ein bisschen langsamer, obwohl wir trotzdem super schnell sind und alle sagen, dass sie das nie geglaubt hätten, dass wir das alles so super stemmen und hinbekommen. Ich bin so stolz auf mich, meinen Freund und meine Familie!


Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Kommentare :

  1. Bin auch gerade am Schlafzimmer einrichten und du hast genau meinen Stil getroffen :)
    Kannst du noch die Links zu den einzelnen Sachen bzw den Bilderrahmen posten?

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOW,

    mit welchem Programm konntest du die Räume so toll gestalten?

    Haha, da ist jemand ein kleiner Möbel-Schwede-Fan ;-)

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  3. einfach wirklich traumhaft schön, obwohl ich nicht so der rosa-fan bin. bei mir würden die wände vermutlich lila werden und ein bisschen mit grau kombiniert, das sieht zu weißen möbeln acuh toll aus. wunderbar, wenn man etwas so von grund auf gestalten kann!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Einrichtung ! Wirklich toll (:
    Ich verfolge euren Hausbau auf Instagram, geht wirklich sehr schnell dafür das ihr alles selbst macht.
    Freue mich schon wenn es fertig ist und du uns hoffentlich ein paar Bilder zeigst!
    Liebe Grüße Marlene (:

    AntwortenLöschen
  5. das Bett ist super <3 haben wir uns letztes Jahr auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht richtig richtig toll aus :)
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja traumhaft aus! Viel Erfolg dabei!
    Ich glaube, ich bin auch so ein Bettwäsche-Fan. Nicht dass ich welche brauchen würde, aber... die sieht doch so schön aus!
    Allerliebste Grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  8. Das ist genau mein Geschmack! Das sieht unglaublich schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht richtig hübsch aus! Du hast wirklich einen tollen Geschmack. Gefällt mir außerordentlich gut! :-D
    Hätte ich doch nur mehr als ein Zimmer zur Verfügung... ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Schlafzimmer-Wunscheinrichtung wirklich wunderschön.
    Allerdings bezweifle ich dass jemals auch nur ansatzweise ein Schrank in abgebildeter Größe nur die Hälfte deiner Sachen beherbergen kann ;D Hast du noch einen extra-begehbaren-Kleiderschrank?

    Liebe Grüße
    Mary // April28.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut aufgepasst ;)
      In dem Programm konnte man das nur mit Schrank machen.
      Ich habe sogar ein komplettes Ankleidezimmer gleich neben unserem Schlafzimmer :)

      Löschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!