Season Start am 15.3.14 bei C&A in Nürnberg - Fashion Kitchen
Top
Vor ein paar Tagen bekam ich eine nette Email von C&A. Denn am 15.03.2014 findet der Season Start der neuen Clockhouse Collection bei C&A in Nürnberg statt. Da das Event in Nürnberg statt findet, habe ich mir gedacht ich frage bei ein paar Nürnberger Bloggern an, ob wir nicht ein kleines spontanes Bloggertreffen veranstalten wollen. Also habe ich Carolina, Julia, Vanessa, Patricia, Leni und Anja gefragt und es haben fast alle ja gesagt, Anja muss leider arbeiten… 🙁 
Wenn Ihr also vielleicht am 15.03.2014 (Samstag in einer Woche) Lust habt zum Season Start der Clockhouse Collection bei C&A in Nürnberg zu kommen und ein paar von uns Bloggerinen kennen zu lernen, würden wir uns sehr freuen!
Es gibt auch einige tolle Sachen die den Tag über geboten werden. Natürlich wird die neue Collection vorgestellt, es gibt Gewinnspiele, eine Fotowand (wo Ihr Euch mit uns Bloggern oder eurer Freundin/Mama/Oma/Tante fotografieren lassen könnt), eine DIY Station uvm. 



Wo:

C&A 
Ludwigsplatz 25-27
90403 Nürnberg
Wann: 

Samstag: 09:00-20:00 Uhr

Was ist geboten:
– Season Start der neuen Clockhouse Collection
– Gewinnspiele
– Fotowand
– DIY Station 

Wer kann kommen?
Absolut JEDER, es ist ganz normaler Verkaufsbetrieb!
Das Event läuft ganz nebenher.
  
Wer ist (voraussichtlich) mit dabei?

Carolina von Foxes and Fairies
Leni von Featherlight
Anja von Little Vintage Loveaffair
Patricia von The Pasteblog
Julia von Quassel Jule
Vanessa von Pieces of Mariposa
Anne von Glamourisious  
Jecky von Dressvise
und natürlich ich! 🙂 



Bildquelle: C&A //Fotograf: Jaan-Eric Fischer

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet
 

Comments:

  • 8. März 2014

    Wird bestimmt eine tolle Zeit – Grüße aus Würzburg nach Nürnberg 😉

    reply...
  • 8. März 2014

    Wholesale army hat are a top fashion trend for fall.

    reply...
  • 9. März 2014

    Ach wie cool, wäre auch gerne dabei. Wünsch euch ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    reply...
  • 9. März 2014

    Schade das Nürnberg so weit weg ist 🙁
    Ganz viel Spaß euch allen!

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    reply...
  • 9. März 2014

    Ein Blogertreffen in Nürnberg das klingt ja spannende und toll. Ich bin ja auch eine Bloggerin aus Nürnberg. Wenn ihr nichts dagegen habt würde ich mich euch gerne anschließen denn ich finde es super sich auch mal untereinander aus zu tauschen und vor allem sich mal zu treffen 🙂

    Liebste Grüße, Anne
    http://www.glamourisious.de

    reply...
  • 13. März 2014

    Hey Liebes, freu mich mega, dass du uns schon länger folgst 🙂
    Wär echt toll, wenn du unseren Blog mit eintragen würdest!! Ich freu mich, dich am Samstag persönlich kennenzulernen!

    Viele liebe Grüße
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    reply...
  • 14. März 2014

    Ich freu mich total auf euch alle 🙂

    reply...
  • 6. Juli 2014

    ah mahn zu spät gelesen 🙁
    wohne nämlich in der nähe von Nürnberg

    Liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    reply...

post a comment