Meine Weihnachtsgeschenke 2013 - Fashion Kitchen
Top
Da viele wieder ein Video über meine Weihnachtsgeschenke sehen wollten, gibt es also auch dieses Jahr ein kleines Video für Euch. Zudem möchte ich mich bei Euch für das tolle Jahr bedanken! Auf ein wunderbares neues Jahr für uns alle! PS: Wer nochnicht bei meinen Gewinnspielen mitgemacht hat, kann HIER und HIER teilnehmen.

Outfit: Weihnachtskuschel Jacke – SheInside | Shirt – H&M | Skinny – Only via sojeans

Bloglovin  ||  Instagram  ||  Facebook  ||  YouTube  ||  Shop my Closet

Comments:

  • 1. Januar 2014

    Meine Liebe, als aller erstes frohes Neues! 🙂 Ich hoffe du bist gut rein gekommen! Im übrigen hast du ganz viele tolle Geschenke bekommen. Aber mich interessiert vielmehr woher du das Jäckchen hast was du dort im Video an hast. 😮 Das sieht unglaublich gemütlich und total kuschelig aus *-*

    Love Laura <3

    reply...
  • 1. Januar 2014

    Tolle Geschenke! 🙂 Was ist das denn genau für ein Stativ? Also wie heißt das Hama Stativ genau? Das wäre auch noch was für mich 😀
    Liebe Grüße 🙂

    reply...
  • 1. Januar 2014

    das ist unter dem video verlinkt! 🙂
    wünsche dir auch ein frohes neues! 🙂

    reply...
  • 1. Januar 2014

    Einen hübschen Baum habt ihr da gehabt! Sieht toll aus 🙂 Und ein schönes Video mit so vielen tollen Geschenken! Abgefahren, dass das Parfum schwarz ist! Das würd mich göaub total irritieren 😀
    Das 10 Minuten Make-Up Buch hört sich mal sau gut an, das muss ich mir mal genauer anschauen. Gibt doch noch so ein paar Kniffe, die ich nicht drauf hab.
    Das 2te Buch hört sich auch total interessant an. Nen Fernauslöser hab ich auch bekommen. Echt super so ein Teil! Das Stativ sieht auch super aus! Sowas ist echt gold wert! Echt tolle Geschenke.
    So und jetzt noch ein frohes neues Jahr du Hübsche!
    Die Jacke ist toll 😉

    reply...
  • 1. Januar 2014

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Du hast wirklich tolle Sachen zu Weihnachten bekommen, vor allem das Stativ ist klasse. Und die Jacke von Sheinside, die du an hast ist soo schön, die hätte ich auch gerne 🙂

    reply...
  • 2. Januar 2014

    Oh dann muss ich da nochmal schauen, vielen Dank. :* ♥

    reply...
  • 5. Januar 2014

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    reply...
  • 7. Januar 2014

    Tolles Video! 🙂

    Liebe Grüße,
    Verena von http://www.whoismocca.com

    Übrigens hat wieder eine "show your style" – Aktion begonnen! Alles weitere erfährst du hier. Es würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest! Gerne auch mit einem bereits geposteten Outfit 🙂

    reply...

post a comment