Social Media Links

Pfützen hüpfen mit Anni & Joani

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Wenn zwei so verrückte Hühner wie ich und Joana aufeinander treffen, dann war es auch klar, dass wir irgendeine super lustige Aktion machen. Und so sind wir in unsere Gummistiefel geschlüpft und sind wie blöd durch eine große Regenpfütze gehüpft. Eigentlich haben wir uns ein paar super Sprungbilder erhofft, allerdings sind nur eine riesen Reihe Outtakes entstanden. Da wir Euch die Bilder aber nicht vorenthalten wollten habe ich ein kleines Video für Euch gebastelt! Macht auf jeden Fall Eure Lautsprecher an, denn die Musik passt wie die Faust aufs Auge dazu!


Outfit: Jeggins - Zara | Bluse - Pimkie | Parka - Vero Moda via Defshop | Gummistiefel - Ernstings Family

Wer bei Defshop mal stöbern will bekommt bis 3.10.13 ab einem Einkaufswert von 40 Euro freien Versand dazu!
Einfach beim Bestellvorgang HERBST13FREI eingeben und sparen!


Über deine Stimme zur Tchibo Blogparade "very british" würde ich mich sehr freuen!

Kommentare :

  1. Klasse :D Musste echt schmunzeln!

    Liebe Grüße,
    Joana von http://theblondelion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das ist soooo süß und man sieht halt total wie viel Spaß ihr hattet!!!! Das Lied passt wirklich perfekt, hab ich auch schonmal unter son dummes Video von meinem alten Azubi und mir gelegt...bei so blöden Sachen machts das noch viel blöder :-D

    AntwortenLöschen
  3. :-D geniales Video mit super Musikauswahl!

    www.kamerakund.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    ich möchte dir mein neues Projekt vorstellen. Und zwar, liebe ich es Blogs aus meiner Umgebung / Nähe zu lesen. Habe mich jedes Mal drüber geärgert, dass es keine Liste gibt, wo allse Blogs nach Städten gelistet sind.
    Also habe ich das Ganze mal selber in die Hand genommen und eine Liste geschaffen.
    http://bigcitynet.blogspot.de/
    Vielleicht magst du dich ebenfalls eintragen, wenn dir das Projekt zusagt :)
    So finden dich anderen Blogger aus deiner Nähe.
    Zudem gibts auch hin und wieder Blogvorstellungsrunden und jeden Monat ein Blog of the Month Contest.
    Ganz liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!