Social Media Links

30 Jahre im Schönheitsschlaf

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Ganz viele von Euch haben gefragt, ob ich ein komplettes Bild von Joana im Dirndl posten könnte und hier ist es nun also. Die wunderschöne Joana in dem Dirndl meiner Mama, auf dem Sonnenblumenfeld vor meiner Wohnungstür. Ich durfte mal wieder mit Joanas riesiger Canon knipsen, ich finde die Bilder sind ganz gut geworden oder? Naja, wie soll es auch anders sein, wenn man von der Meisterin lernt! ;)
Ich muss sagen, ich war schon etwas eifersüchtig, als Joana das Dirndl anzog und es wie angegossen passte! Denn ich hätte es auch gerne getragen, weil ja einiges an Geschichte dran hängt. Aber ich habe einfach zu viel Holz vor der Hüttn und auch überall anders. Es hätte wortwörtlich den Rahmen gesprengt. Aber ich war auch total happy, das Joana das Dirndl so super gepasst hat, es war, als wäre es nur für sie gemacht worden. Dann noch das süße Strickjäcken und die Herzlkette dazu und der Look war perfekt. Eigentlich wollte Sie es garnichtmehr ausziehen, aber irgendwann mussten wir ja dann, als wir wieder von der Wiesn daheim waren, is Bett und da ist sie dann doch lieber in Ihre gepunktete Schlabberhose und einen wohlfühl Pulli geschlüpft.
Das Dirndl wartet jetzt wieder im Schrank meiner Mama auf den nächsten Besuch von Joana, damit es nach über 30 Jahren Schönheitschlaf, endlich wieder angezogen und getragen werden darf.

Für alle die jetzt auch unbedingt auf die Wiesn nach München wollen, sich aber nicht die Blöße geben wollen ohne Tracht aufzutauchen. Die leihen sich von Familie oder Freunden ein Dirndl oder Lederhose aus, nähen sich selbst eines oder suchen sich die schönsten Trachten, Schuhe, Täschchen und Accessiores auf Fashion ID aus.

Wenn Ihr euch jetzt fragt, was ich für eine Figur im Dirndl mache, dann guckt mal HIER und HIER. Ich habe nämlich gleich zwei Dirndl und es wird sicher auch noch ein drittes oder viertes dazu kommen.






Kommentare :

  1. Hey Anni! Die Fotos sind richtig schön geworden! Ihr habt ja richtig tolle Sachen unternommen. Das nächste Mal schummel´ ich mich in Joanas Tasche, denn dann seid ihr mit eurem Haus bestimmt schon viel weiter :))) Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Aber eigentlich bist du ja auch erst wieder dran mit einem Besuch in Good Old Münster;) Ich ziehe mir gerade youtube-Videos rein, damit ich endlich mal die Fotos vom Workshop richtig bearbeiten kann. Wenn du willst, dann schicke ich dir gern noch ein paar von dir zu. An Joanas komm´ ich natürlich nicht ran, aber ich übe fleißig!
    Ganz liebe Grüße,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, das steht der Joana echt ausgezeichnet! Man, wie gerne hätte ich auch ein Dirndl...ich lebe im falschen Teil von Deutschland :D

    Liebe Grüße

    blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist echt schön. steht joana auch sehr gut :)

    aber du sieht in deinem dirndl auch bestimmt toll aus ;)

    lg
    svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind toll geworden. :)

    Liebe Grüße jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, zauberhaft sieht Joana da aus, das Dirndl ist so wunderschön!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und ein wunderschönes Dirndl, welches Joana perfekt steht:)

    AntwortenLöschen
  7. @Sharahja, ich bin dran und komme sicher ganz bald wieder nach münster :)
    wäre super cool, wenn du mir ein paar bilder schickst!
    glg :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt schön geworden! ♡

    AntwortenLöschen
  9. Nää ich find dich im Dirndl besser. Joana sieht zwar echt süß aus, aber du bist weiblich und wunderschön und vor allem verdammt nochmal sexy!
    Und ich finds klasse, dass du so ehrlich und authentisch bist.

    Großes Kompliment von einer heimlichen Bewunderin

    AntwortenLöschen
  10. :) echt tolle fotos mach weiter so :) lg johannes

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!