Social Media Links

Joana zu Besuch in Bayern

Dienstag, 24. September 2013

Es ist Freitag Abend 17 Uhr und wir warten jeden Moment darauf, dass es an der Tür klingelt. 17:30  Uhr durch, nichts. 18 Uhr durch, nichts. Joana meldet sich: "Ich stehe im Stau!" es vergehen 2 weitere Stunden bis ich Sie um kurz nach 20 Uhr, wild auf der Straße herrumspringend in einen Parkplatz einweise. Endlich ist Sie da! Jetzt gibt es erst einmal lecker Essen und ein Weizen. Meine Eltern wollten Joana unbedingt kennen lernen und haben mal wieder den Grill an geschmissen. Nach dem Essen gab es eine kleine Likör-Verkostung. Irgendwann fuhren wir dann nach zu mir nach Hause. Noch bis 2 Uhr Nachts haben wir gequatscht und gelacht, sind dann aber doch irgendwann ins Bett gegangen.

Samstag Morgen gab es dann erst mal ein super leckeres Frühstück. wir hüpften bis Mittags in unseren Schlabber-Schlafanzügen rum. Wir beschlossen uns doch endlich mal an zuziehen und ein kleines Video für Euch zu drehen. Danach meldete sich unser Magen wieder und wir gingen zum Reste-Essen zu meinen Eltern. Nachdem wir uns die Bäuche vollgeschlagen hatten schlüpften wir in unsere Gummistiefel und besichtigten den Bauplatz. Joana hat sofort beschlossen gleich ein Grundstück neben uns zu kaufen und hier her zu ziehen! :D Man wäre das cool!
Auf der riesigen Wiese blühten noch alle möglichen Blumen und so striff Joana durch das kniehohe Gras und pflückte einen großen Strauß Blümchen.
Die Blumen wurden bei meiner Oma auf der Gartenbank gleich in einen Blumenkranz geflochten und wir schossen super viele und vorallem zauberhafte Fotos.
Zum Schluss wurden noch ein paar Hühner gefüttert und dann machten wir uns auch schon wieder auf den Heimweg...

Hier gehts zu Joanas Bericht: Joana in Bayern










Kommentare :

  1. Klingt nach einem tollen Wochenende :) Die Bilder sprechen jedenfalls für sich!


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nach eine Menge Spaß an. Wirklich tolle Bilder!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön spätsommerliche Bilder :)
    Ich stand am Freitag leider auch im Stau :(

    AntwortenLöschen
  4. Ach ihr beiden süßen Mäuse - meine Frage bei MSH hat sich erledigt, du bist es wirklich! :-D
    Ja, das Kleid und der Cardigan sind noch aktuell (also zumindest bei mir), aber du bist ja auch aus Bayern, also solltest du eigentlich noch Glück haben! Zur Zeit hat diese Teenie-Bude (= Tally Weijl) echt einiges an schönen Sachen!

    AntwortenLöschen
  5. @Caro linahihihi, ja wir sind es wirklich :)
    lieben dank!
    ich muss gleich mal gucken! :)

    AntwortenLöschen
  6. wow these are such beautiful photos, love it!
    -
    Ester @ Drawing Dreaming

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!