dogsli & Dein Bestes - Fashion Kitchen
Top
Max hat vor einiger Zeit Futter von dogsli und Dein Bestes von dm zugeschickt bekommen. Die letzten Wochen wurde fleißig geschlemmt und geknabbert. Heute gibt es ein kleines Video, in dem ich und Max Euch erzählen, wie das Futter so geschmeckt hat. Das tolle bei dogsli ist, dass man sich auch kleine Futterpröbchen zuschicken lassen kann und erst mal testen, was dem Hund überhaupt schmeckt. Zudem kann man sein Futter individell auf seinen Hund abstimmen und der Futterkreation sogar einen eigenen Namen verpassen. Ich glaube ich lasse mir demnächst eine Packung für Max zusammen mischen. Denn dann weiß man genau was im Futter drin ist und das finde ich super! Da Max sowieso ein ziemlich mäkeliger Esser ist und schon mal seinen Napf links liegen lässt, kann ich ihn mit seinen Lieblingszutaten aus der Reserve locken!

Für alle die jetzt gerne auch mal das Futter von dogsli ausprobieren möchte gibt es einen 10% Gutschein! Rabattcode: 10blog10 eingeben und bis 31.12.2013 auf alles 10% sparen!

Auch dm hat uns vor ein paar Wochen ein Hunde-Schlemmer-Paket zugeschickt. Die zwei Schalen sind schon lange verputzt und von den Keksen ist auch nicht mehr viel übrig. Ab und zu bekommt Max natürlich auch mal solche Schälchen, natürlich schaue ich immer nach den Inhaltsstoffen, aber die Hunde brauche ja auch mal ein bisschen Abwechslung. Meine Oma sagt nimmer: Max soll ja auch nicht leben wie ein Hund. 😉
In Zukunft werde ich Leckerlis und ab und an mal eine Schale bei dm kaufen, da es eine riesige Auswahl gibt und Max die Sachen richtig gut schmecken. Ach und der Preis stimmt natürlich auch!


Comments:

  • 14. August 2013

    Ach wie süß! was der Max alles kann 🙂
    Das dogsli Futter hört sich echt gut an. Das tolle ist ja das man es sich selbst zusammenstellen kann. Werde es auch mal ausprobieren, da meine kleine ein reiner Fleischfresser kann ich ihr vllt. so ein bisschen Obst zuführen 😀

    PS: Finde die Beiträge von Max super 😉

    Vlg evi

    reply...
  • 14. August 2013

    @Evi Schweizerja, du kannst wirklich alles reinmischen was du magst oder eben weglassen 🙂

    reply...

post a comment