Social Media Links

Gold Interview auf MyStyleHit

Dienstag, 4. Juni 2013

Vielen lieben Dank an das Team von MyStyleHit und Josefine für das wundervolle Interview!
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir ein Herzchen da lasst oder Fan von mir werdet!
Fashion Kitchen auf MyStyleHit 


Kommentare :

  1. Yaaay! Richtig super ist der Artikel ;-)

    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. hatte es schon gelesen du bist echt sympatisch Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem gelungen Interview!Mach weiter so!

    liebe Grüße
    Miss Sophie

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich schönes Interview und den Gold-Status hast du dir definitiv verdient!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch zum Gold-Interview! Ich bin noch nicht lange auf MSH, bin aber schon total begeistert.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  6. das weiße kleid steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  7. So, bist endlich verlinkt! :))

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist der Erste, den ich im Netz entdeckt habe und auch immernoch mein Lieblingsblog!!!

    Weiter so, ich finde Dich super!!! ;-)

    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  9. Och Süße, vielen vielen Dank für die lieben Komplimente! <3
    Tolles Interview übrigens, meine Familie weiß zb gar nicht das ich einen Blog habe und ich finde es vorerst auch besser so, ich kenne das, man fühlt sich irgendwie merkwürdig sich so zu präsentieren aber ich versuche auch genügend selbstbewusstsein für di ezukunft zu sammeln um es dann auch meiner familie präsentieren zu können ;-)
    und auf msh sind wir selbstverständlich schon längst Fan süße ;-)
    Gruß Mine

    AntwortenLöschen
  10. Tolles, symphatisches Interview!
    MyStyleHit ist auch toll und macht so Spaß :)
    Man findet mich dort unter Kamerakind, dir folge ich selbstverständlich schon ;)

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. @Vanillabrownygern geschehen :)
    mit der zeit kommt das alles, also keine angst! :)

    AntwortenLöschen
  12. Total toll ♥ Hast du auch verdient, Liebes! Und das Interview lässt dich von deiner aller besten Seite erstrahlen :)

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum tollen Interview! Und es freut mich wirklich sehr, dass du mich bei deinen Lieblingsfoodblogs genannt hast, ein schönes Kompliment :>

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!