Social Media Links

Frühjahrsputz im Handtaschenregal

Samstag, 20. April 2013

Heute hat mich die Putzwut gepackt und ich habe den ganzen Morgen damit verbracht meinen Kleiderschrank aufzuräumen. Klamotten zusammenlegen, ausmisten, einsortieren, aufhängen, und und und. Als ich dann halbwegs fertig war, fiel mir mein Regal mit den Handtaschen ins Auge. Alles nur reingestopft und zusammen gewürfelt. Hier musste auch für Ordnung geschafft werden, also habe ich alle Taschen aus dem Regal geholt und wieder sauber eingeräumt. Ich habe versucht etwas nach Farben zu sortieren. Meine Clutches haben ein eigenes Fach bekommen und meine Lieblinge stehen Oben in Reih und Glied. Und wer jetzt denkt, um Gottes Willen, das sind ja soo viele. Naja über die Jahre haben sich eben einfach ein Paar angesammelt und ich kann mich von meinen Babys einfach nicht trennen. Keine meiner Taschen ist wie die Andere. Jede ist für sich ganz besonders und einzigartig. Natürlich ist es nie schlecht, wenn die Handtaschen praktisch und modisch zugleich sind, oder? Möchtet Ihr meine Handtaschen noch ein bisschen näher sehen?


Kommentare :

  1. ich bewundere nicht nur die Sammlung, sondern auch die Ordnung ;) bei mir sieht das ganz anders aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade etwas neidisch, wenn ich deine Handtaschensammlung so sehe! Ich mag sowas auch haben :) Also ich würde die Sammlung gerne noch etwas genauer sehen. Ein Post drüber wäre toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhh! Sowas möchte ich auch haben :D einen eigenen Platz für all meine Tschen. TOLL! Wirklich,... mal sehen, im Herbst ziehe ich wahrscheinlich in meine erste eigene Wohnung... vielleicht findet sich dort ja ein Plätzchen... Und ich fände einen Post nur über deine Taschen auch cool!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. du hast aber echt viele taschen :D
    hast du schonmal gezählt??

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde deine Handtaschen auch sehr gerne genauer kennenlernen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es schön, dass deine Taschen ihren eigenen kleinen ''Zuhause'' haben, die Ordnung ist herrlich ! ja, zeig die mal alle genauer, hihi !

    liebst,A.

    AntwortenLöschen
  7. Also einen genaueren Blick in deine Handtaschensammlung würde ich gerne wagen ;) aber eine beeindruckende Sammlung :)

    Liebe Grüße,

    Anna

    http://perfectmeansboring.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Alter Schwede! Da fragst du noch? Klaaaar wollen wir deine Handtaschen näher sehen!!! <3

    AntwortenLöschen
  9. Ui so viele tolle Taschen! :)
    Zu deiner Frage: Ich weiß nicht, ob es sie noch bei H&M gibt. Musst du mal online schauen! :) Ich hab sie nämlich letztes Jahr im September oder so gekauft aber oftmals gibt es die Basicteile ja noch im Laden.

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. beautiful these bags

    New post in my blog!! I'll wait :)
    http://wwwcourierfashion.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  11. Ja, bitte einen eigenen Artikel dazu :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Pinke oben links ist ja der Hammer!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Pinke oben links ist da der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  14. Dieses Regal ist mein Traum! :)
    Soo viele schöne Taschen hätte ich auch gerne^^

    LG KayCee

    AntwortenLöschen
  15. Da ist ja ein Modell schöner als das andere! <3 Und das Regal ist echt klasse!
    LG Corinna

    http//thecharmingdress.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kleiderschrank bzw. Zimmer ist so super!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Da kann man echt neidisch werden *heul* :D

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin auch total der Taschen Süchtling. Ich stopfe meine Taschen innen aus wenn ich sie gerade nicht benutze damit die ihre Form beibehalten. Ich habe dazu einfach ein paar günstige Kissen gekauft und sie passend zugeschnitten und genäht.
    Lg aus England,
    M
    http://beautyandfashiondiaries.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  19. @MK GKich stopfe auch meine Handtaschen aus, ist einfach viel besser und sie bleiben schön in Form! Ich nehm dazu immer Papier, bekommt man günstig in Baumärkten, wo man seine Blumen usw einpacken kann :)

    AntwortenLöschen
  20. wow ich bin sprachlos.
    Soooo viele Handtaschen und soooo wunderbar in Szene gesetzt <3

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  21. Oh wow! Das ist ja der Wahnsinn!!! Ein richtiges Paradies hast du :) ich versuche im Moment in meinem Kleiderschrank Platz zu schaffen ^^ aber ich habe das Problem, dass ich mich so schwer von alten Sachen trennen kann :/


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!