Social Media Links

I'm a real girly Girl

Dienstag, 15. Januar 2013

Ja, ich bin ein richtiges Mädchen! Ich liebe rosa, pink und alles was dazu gehört. Und wenn das Pink dann auch noch in Taschenform daher kommt, setzt bei mir alles aus! Euch scheint die pinke Tasche auch ziemlich gut gefallen zu haben, denn auf Instagram hat sie ganz schön Anklang gefunden. ;)
Jetzt zeige ich Euch die wunderschöne pinke Tote Bag von Chicnova in vollem Umfang!
Sie ist schön groß und geräumig. Alles ist wirklich 1A verarbeitet und sie riecht absolut kein Bisschen. Alle Beschläge und Metallteile sind fest und nichts wackelt! Die Tasche ist mit einem kleinen Schloss zu verschließen und mit einem kleinen süßen Schlüssel bekommt man sie auch wieder auf! ;)
Im Innenraum finden sich zwei kleine Seitentaschen und eine große mit Reißverschluss. Es ist also alles da was man braucht. Ich kann also meine absolute Kaufempfehlung für dieses pinke Schmuckstück aussprechen! So und jetzt muss ich wieder zu meiner Tasche, sie will von mir befüllt und ausgeführt werden!










Kommentare :

  1. Ich finde die echt toll, vor allem die Farbe ist der Hammer :)
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe sie schon auf Instagram gesehen und finde sie einfach toll :)

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
  3. Awww, die Tasche ist super! Gefällt mir sehr sehr gut. <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Tasche! Ich liebe Birkin-Bags und hab selbst eine schwarze.
    Aber $43 für eine Plastiktasche finde ich schon hoch...

    AntwortenLöschen
  5. Die ist toll !
    Hab auch so ein Modell, nur in hellbraun und mit goldener Hardware und meine ist von P&C :)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja eigentlich auch kein richtiges mädchen aber die tasche ist der hammer vorallem wegen der krassen farbe *..*

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ja eigentlich auch kein richtiges mädchen aber die tasche ist der hammer vorallem wegen der krassen farbe *..*

    AntwortenLöschen
  8. Nein, wie toll! Diese Faaaarbeee! <3

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com & Blogger-Forum.com

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Farbe :-)
    Und die Tasche ist auch schön :-)

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschoene Tasche! Wurde gleich als ich sie bei dir auf Instagram gesehen habe zu meinen favorisierten Bildern hinzgefuegt. Werd ich mir die Tage mal ansehen und ggf. bestellen :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist echt toll, und dann auch noch pink!
    Ich folge dir jetzt übrigens... :)

    Liebe Grüße
    Julie
    threepinkcats.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tasche! Würde für mich eine andere Farbe wählen, aber das Design find ich super!

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für eine ausfällig Tasche, der hingucker überhaupt. Der Frühling kann kommen.
    LG glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh die sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  15. hast du sie einmal bekommen und einmal für die leser??
    das ist ja toll:)

    AntwortenLöschen
  16. hey ich habe eine Frage an dich...ich habe die Tasche auch bestellt nd habe die Frage wie lange musstest du warten bis die Tasche bei dir ankam? wie ging es mit der Post? Danke im Voraus für deine Antwort

    AntwortenLöschen
  17. @Anonymhat nicht länger als zwei wochen gedauert :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!