Social Media Links

Style Blog des Monats bei Schwarzkopf & Poly Palette Mousse Color

Dienstag, 6. November 2012

Seit zwei Wochen bin ich für den Style Blog bei Schwarzkopf bzw. Poly Palette Mousse Color zuständig und darf einmal die Woche einen kleinen Post hochladen. Ich habe mich soo sehr gefreut, dass ausgerechnet ich und mein Blog ausgesucht wurden! 
Falls Ihr schon Erfahrungen mit einzelnen Produkten habt, freue ich mich über Eure Meinungen! :)


Vor ein paar Tagen hat mich also ein riesiges Paket mit allen möglichen Produkten von Schwarzkopf & Co. erhalten, die auf meine Haare abgestimmt wurden.
Besonders gespannt bin ich auf die GLISS KUR Hair Repair Serie "Repair & Volume". Volumen kann ich immer gebrauchen und natürlich auch den Repair-Effekt! Mal sehen, ob der Name hält was es verspricht!
v.l.n.r. Express-Mousse-Kur, Shampoo & Express-Repair-Spülung


Zwei Poly Palette Mousse Color shake & color in 1000 Super Blond und 2000 Ultra Blond und ein taft Keratin Haarspray. Die Schaumaufheller werde ich wohl nicht benutzen, da ich als Teenager ein traumatisches Erlebnis mit solchen Färbe- und Tönungsmitteln hatte! o.O
Das Haarspray wird natürlich verwendet, auch wenn eigentlich das Anti-Frizz Schmusekatze Spray mein Heiliger Gral ist! Yammi!

Das Fa Mystic Moments Duschgel mit Sheabutter & Passionsblüte riecht einfach super lecker und macht die Haut total weich und zart! Das Fa Luxurious Moments verspricht einen 48h Effekt, langanhaltenden Duft und keine weißen Rückstände auf Klamotten! Auf das Produkt bin ich sehr gespannt, die weißen Deo-Ränder sind ja nicht wirklich schön!


Den got2be Kleber kenne ich von meinem Bruder, der damit knallharte Stylings zaubert. Ich werde das Styling Gel wohl weniger verwenden und verschenken! Um das big volume mousse "Löwenmähne" von got2be bin ich immer wieder rumgetänzelt, habe es aber nie gekauft. Jetzt kann ich es endlich testen und bin gespannt!

Hier seht Ihr zwei Produkte die mich anscheinend in jeder Box verfolgen! Zahnpasta und Antifalten Creme! Die Theramed X-Lite ist mittlerweile meine 4 Zahnpasta ;) Für die nächsten Jahre bin ich also gut versorgt! *muhahaha* 
Genauso verhält es sich mit der Diadermine Anti-Falten Nachtcreme, gott sei dank ist es eine NACHTcreme, denn die hat meine Mama noch nicht! ;)
Ich weiß ich bin böse, aber ein bisschen spaß muss doch auch mal sein! ;)


Kommentare :

  1. die shampoos sollen ganz gut sein, aber genaueres weiss ich leider auch nicht :D
    ich benutze meist loreal was shampoo und conditioner angeht


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch und viel Spaß beim testen! Viele liebe Grüße!

    Vanessa - PureGlam.tv

    AntwortenLöschen
  3. Die Löwenmähne von got2be habe ich auch einige Zeit verwendet...bis sie mir dann doch zu teuer geworden ist und mittlerweile verwende ich solche Produkte gar nicht mehr. Aber das roch immer so genial! Riecht es immer noch so? Nach Himbeere?

    AntwortenLöschen
  4. Woow da hast du ja echt glück, vorallem das du auch so viele tolle Produkte testen kannst :)
    Ich selber mag die Produkte von Gliss Kur ganz gerne, außerdem finde ich das neue Deo von FA sooo lecker ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Vielleicht kaufe ich mir das Produkt noch einmal, meine Erinnerungen sind sehr positiv. :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!