Social Media Links

Geschenke zum Schreien?

Donnerstag, 8. November 2012

Ich habe diese grandiose Collage auf der Zalando Homepage gesehen und musste schmunzeln. Es stimmt so gut wie jeder Punkt und ich finde es eine schöne kleine Hilfestellung, um das richtige Geschenk für SIE oder IHN zu finden. An dieser Stelle würde mich interessieren, ob Ihr schon Weihnachtsgeschenke gekauft bzw. schon Ideen gesammelt habt? Ich bin dieses Jahr irgendwie absolut ratlos und bin dankbar für alle Tipps von Euch!




Kommentare :

  1. Die Grafik ist spitze :D
    Das erste Weihnachtsgeschenk ist sogar schon gekauft und ausgerechnet das was sonst am schwersten zu finden ist ;) Für meinen Papa nämlich, er liebt alte Bilder und sowas und wir haben ihm einen Kunstdruck von einer alten VW Käfer Werbung gekauft, da brauchen wir jetzt nur noch einen Rahmen und fertig.
    Für meine Schwester weiß ich schon eine KLeinigkeit, den Film "Larry Crowne" sie hat angefangen Germanistik zu studieren und da eben auch so ein Seminar wie im Film, dazu weiß ich noch nicht was es noch gibt.
    Bei meiner Mama und allen anderen bin ich noch ratlos, aber ich habe den heimlichen Plan die meisten Geschenke im November zu kaufen um im Dezember dann keinen Stress zu haben.

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Collage, ich musste auch schmunzeln beim Ansehen! :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. :D das ist echt zutreffend!
    Mein Freund und ich wollen uns dieses Weihnachtsfest "Stockings", also amerikanische Weihnachtssocken schenken.
    Da kommen dann lauter kleine Geschenke rein, für meinen Freund wahrscheinlich so Sachen, wie eine Handyhülle, Handschuhe, Kugelschreiber ne Computerzeitschrift oder ähnliches und bei Mädchen dann so Dinge wie Lipgloss, Kuschelsocken, Ohrringe etc.
    Dazu kommt dann noch ein "großes" Geschenk.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich mit dem Ideenfinden auch sehr schwer getan, aber jetzt hab ich schon fast alle Geschenke (zumindest gedanklich) zusammen.

    Ich schenke gerne und werde auch gerne beschenkt. Weihnachten ist mein Highlight :)

    Bei dem Bild musste ich sehr schmunzeln. Mein Freund hat mich schon tausendmal gefragt, was ich mir wünsche und ich hab es ihm tausendmal gesagt. Irgendwann kam er mit seiner Idee um die Ecke, ich solle ihm doch einen Wunschzettel schreiben und bitte Bilder dazu legen, damit er nicht was falsches kauft :D

    Aber nachdem er vor kurzen mein erwartetes Geschenk in Händen hielt und es ewig anstarrte und ich ihm aufmunternd zunickte, weiß ich glaube ich schon was ich bekomme :D

    AntwortenLöschen
  5. ist die Grafik toll :)
    Richtig süss aufgebaut mit einem Hauch Ironie :)
    Ich hab für meine Mama auch eine Städtereise für Weihnachten "gekauft"
    Bei allen anderen Geschenken bin ich noch eher unschlüssig :-/
    <3 Eva

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwie finde ich das Bild ganz schön klischeehaft :D
    Auf mich und meinen Partner trifft es jedenfalls zu 90% nicht zu. Wir schenken uns eig immer etwas selbstgemachtes (wir sind beide recht talentiert, ich was das zeichnen angeht und er ist ein Bastler erster Klasse) und dazu andere Geschenke, die der andere sich zwar wünscht, ihn aber trotzdem überraschen. Außerdem bekochen wir uns gern aufwendig zu besonderen Anlässen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!