Wiesn Special bei Zalando - Fashion Kitchen
Top
Ich habe Euch in diesem Post schon auf das bevorstehende Oktoberfest und die dazugehörige Tracht eingeschworen.
Jetzt möchte ich noch speziell ein paar Accessoires wie Schuhe, Schmuck und Täschchen zeigen. Fündig geworden bin ich wie so oft bei Zalando!
Ich habe mich also durch das Zalando Wiesn Special geklickt und wirklich sehr schöne Sachen gefunden, dann fiel mein Augenmerk aber auf die Kategorie Zalando Blog und den Modeblog  „Modenews“, der unter anderem, von der überaus sympathischen Marie betrieben wird und es wirklich um Mode, Mode und nochmals Mode geht! Und natürlich ist auch was für die Herren der Schöpfung dabei!! 

Aber jetzt zum eigentlichen Thema zurück! Meine Accessoires Favoriten seht Ihr also hier, total verliebt bin ich in die süßen Filztaschen und die Herzl-Ketten.
Was sind Eure absoluten Wiesn Must Haves?

Herzl, Brezn und Schleifen. Schmuck für Dirndl wird mMn immer schöner und verspielter. Man kann sich mit Charms mittlerweile ja auch seine Eigene Kette zusammenstellen und immer so abändern, wie man gerne mag.

Die Dinrdl gefallen mir besonders gut, aber ich habe ja schon zwei, das langt mir erst mal, aber wenn Ihr noch eines sucht, solltet Ihr mal bei Zalando oder HIER gucken.

Filztäschen soweit das Auge reicht! Besonders schön fand ich die rot karierte, aber es hat keine wirklich zu meinen Dirndl gepasst, deswegen ginge sie auch leider wieder zurück! 🙁

Ich suche ja auch immer noch die perfekten Dirndl Schuhe, aber auch hier waren wohl meine Ansprüche zu hoch, keiner hat mir so recht gefallen. Die Boots sehen bei meinen kurzen Beinen einfach nicht gut aus und die Pumps waren dann auch wieder vom farblichen her nicht geeignet!

sponsored Post

Vergesst nicht bei meinem Gewinnspiel mitzumachen!

Comments:

  • 6. September 2012

    Die Schuhe links oben gefallen mir total:)telmaminaa.blogspot.fr

    reply...
  • Anonym

    6. September 2012

    Deine Rechtschreibung….

    Wenn doch nur der Duden endlich mal Blogger sponsern würde.

    reply...
  • 6. September 2012

    @Anonymwas ist denn so schrecklich dMn? hab ich irgendwo ein satzzeichen vergessen oder ein wort falsch geschrieben?
    um gottes willen, die welt wird unter gehen!

    reply...
  • Ena

    6. September 2012

    Genial 🙂 Ich hab mir erst diese Woche ein neues Dirndl gekauft und bräuchte noch ein wenig Schmuck 🙂
    Schuhe hab ich 🙂 Ich zieh einfach Ballerinas an, die passen find ich immer 🙂

    reply...
  • 6. September 2012

    Also die Kleider sind ja der Hammer 😀

    reply...
  • 6. September 2012

    Total süße Sachen, die Armbänder und Taschen sind so niedlich.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    reply...
  • Anonym

    6. September 2012

    die Filztäschchen sind ja mal richtig süß!!!
    freue mich auch schon total auf die ganzen Oktoberfeste – die bayrische Wiesn wirds wohl nicht werden, aber mein Dirndl kann ich ja trotzdem ausführen!

    reply...
  • 7. September 2012

    Danke 🙂 Tolle Auswahl, da bekommt man gleich Lust auf die Wiesn zu gehen!

    reply...
  • 7. September 2012

    Ich hab auch schon zwei Dirndl und werde mir wenn eins wieder in Garmisch kaufen….da war so ein Outlet und ich habe da ein Traum von Dirndl gefunden für einen genialen Preis 🙂

    Heute hab ich sogar bei NY Dirndl gesehen aber die waren TOTAL schrecklich…

    Die Schuhe sind alle nix für mich…wenn ich weiss das ich laufen muss etc kommt nix mit Absatz an meinen Fuss sondern nur Ballerinas…sonst ist der Abend schneller vorbei als ich will :)))

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    reply...

post a comment