Social Media Links

Modeblogger-Award 2012 von WUNDERWEIB.de

Montag, 16. Juli 2012

Ich bin beim Voting für den großen Modeblogger-Award 2012 von WUNDERWEIB.de nominiert und würde mich sehr über Eure Stimme freuen! Diese Runde ging es um PRINTS jeder Art! Da dachte ich mir, ich bewerbe mich mit meinem Flower-Print Kleid von Sheinside!

Kommentare :

  1. Wunderschönes Kleid aber noch besser gefallen mir die Schuhe.die sind der Wahnsinn.liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Kleid aber noch besser finde ich die Schuhe.die sind der Wahnsinn.liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow du siehst unglaublich toll aus. Vor allem dass du das Pink der Blumen nochmal in Schuhen und Lippenstift aufgreifst.
    Meine STimme hast du <3
    Liebe Grüße,
    Luise
    von luiseliebt.de

    AntwortenLöschen
  4. Und abgestimmt! Aber das Kleid ist ja auch wirklich Klasse. Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Look, die Schuhe sind auch toll und passen perfekt zu dem Kleid!
    Viele Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag dieses Kleid so an dir, das sind so tolle Bilder :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein tolles Kleid! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!