Social Media Links

Gewinne ein Beautyblender Testerkit!

Samstag, 5. Mai 2012

Bei Shades of Pink könnt Ihr bis Morgen um Mitternacht eines von 17 Beautyblender Testerkits gewinnen! Ich liebäugle schon lange mit dem Beautyblender und habe bisher nur positives darüber gehört! Falls ich nicht gewinnen sollte werde ich mir auf jeden Fall bei Shades of Pink einen Beautyblender bestellen! Habt Ihr den Blender und könnt Ihn empfehlen?

Kommentare :

  1. ich habe einen & liebe ihn. benutze ihn eigentlich täglich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihn auch! Absolut tolles Produkt!!!!

    AntwortenLöschen
  3. danke süße!!:))
    der rock ist von New Yorker, kostet 17e und gibt es auch in mintgrün :) voll schön oder? :D

    AntwortenLöschen
  4. Den Blender würde ich auch gerne mal testen. Aber da ich weniger Foundation, eher Puder verwende, ist der mir dann doch zu teuer :) Die pinke Bluse gab es soweit ich weiss, nur noch in beige. Der Blush aus der LE steht mir irgendwie gar nicht :/ Weiss auch nicht wieso... jedesmal wenn ich ihn aufgetragen habe, sah es komisch aus.. vielleicht im Sommer, wenn ich mehr Farbe im Gesicht habe

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!