Alles gute zum Vatertag meine aller liebster Papi! - Fashion Kitchen
Top
Na was habt Ihr heute schönes am Vatertag unternommen? Wir haben gegrillt und den Tag im Garten verbracht. Die Sonne genossen, Federball gespielt und mit Max rumgetollt. Mein Bruder und ich hatten wohl so ziemlich die gleiche Idee, was das Vatertagsgeschenk anging, hihihi! 🙂 Als Geschenk für unseren Papi gab es je einen Frosch und einen Fresskorb mit Antipasti und anderen Leckerein!
Leider hatte ich die letzten Tage nicht viel Zeit, denn ich wollte eigentlich eine Torte backen, aber das wird einfach ein anderes Mal nachgeholt.
Ich möchte jedenfalls meinem Papi danken, der immer für mich da ist, immer weiter weiß und einfach alles kann! 🙂
Und einen Satz hat mir mein Papi mal als kleines Kind gesagt: „Eins musst du dir gut merken, Papas haben immer recht!“ 🙂 Und so ist es meistens auch! Hihihihi! 🙂
PS: Max hat den Tag ganz cool verbracht! 😉

Alles gute zum Vatertag meine aller liebster Papi!

Comments:

post a comment