Social Media Links

Ein Tag in Eichstätt

Montag, 23. April 2012

Letztens waren wir in Eichstätt ein bisschen spazieren, wir liefen an der Altmühl entlang und fanden die perfekte Fotolocation für ein paar Outfitfotos vor einem kleinen Schrebergarten. Ich mag Eichstätt sehr gerne, es gibt viele tolle Sehenswürdigkeiten, wie die Altstadt, Gärten und Parks, den Dom, die Klosterkirche St. Wallburg, die Willibaldsburg die auch ein Naturhistorisches Museum hat, es gibt sehr viel zu sehen und natürlich auch viele Gaststätten, wie z.B. in der Innenstadt den Gasthof Krone. Hier gibt es gut bürgerliche Küche, die wirklich hervorragend ist. Und falls Ihr lieber schnell etwas essen wollt gibts in der Innenstadt einen Metzger mit allen erdenklichen bayerischen Spezialitäten! Wer es lieber süß mag, der holt sich einen super leckeren Granatsplittern, die es in einer Bäckerei in einer verwinkelten Gasse gibt! Yamm! Eichstätt ist also wirklich einen Besuch wert! Vielleicht sogar schon am 1. Mai?
Ach ja, was sagt Ihr zu meinem Outfit?
Outfit: Pants - Pimkie | Jeansblouse, Top - H&M | Shoes - Deichmann | Watch - Bijou Brigitte











Kommentare :

  1. Sieht süß aus, sehr lässig :)
    Irgendwas an dir kommt mir immer so bekannt vor, ich denke es jedes Mal! Da gibt es was, was ich von jemand anderem kenne... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Frühlingsoutfit :)
    Die Uhr ist spitze. Ich wusste nicht, dass BB auch Uhren in ihrem Sortiment hat. Da muss ich wohl noch mal im Store vorbei! Danke für den Hinweis :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach verdammt, jedes Mal, wenn ich auf deinen Blog komme, sehe ich ein Teil, das an dir fantastisch aussieht und ich auch unbedingt brauche.
    Diesmal sind's die Schuhe ;D

    AntwortenLöschen
  4. Du hast so ein schönes Gesicht O.O
    Und das Outfit ist toll! Einfach, aber trotzdem elegant, vor allem durch die Uhr und den Lack.

    AntwortenLöschen
  5. lässig :)
    und ich freue mich immer, wenn bloggerinnen auf ihren bildern lachen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wette dir wird genauso oft wie mir gesagt, dass das Hemd einen Riss hat ^^
    Mag deinen Blog sehr!
    Weiter so, viele Grüße
    http://laviedeboite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein sehr schönes Outfit! Die Uhr ist klasse.
    Ich lese deinen Blog jetzt schon ein Weilchen und ich finde dich einfach unheimlich sympathisch :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst so schön aus, und hast so eine tolle Ausstrahlung! Ich liebe deine Outfits und würde sie 1 zu 1 genau übernehmen :-)
    (wenn ich die Figur hätte, höhö)

    AntwortenLöschen
  9. Die Jeans-Bluse sieht richtig toll aus! Ich mag das, wenn der Stoff so hell ist :)!

    Liebe Grüße

    http://pherenikes.blogspot.com
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei ;)?

    AntwortenLöschen
  10. Wunderhübsches Outfit, Schuhe und Uhr muss ich mir glaub ich mal näher in der Stadt angucken, ich bin auf der Suche nach "Bootsschuhen" und einer goldenen Uhr.
    Spare auf eine MK aber bis dahin sieht die von BijouBrigitte echt schön aus.
    Was haben Schuhe und Uhr denn gekostet?
    LG

    www.kamerakind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. schönes outfit :), nur die schuhe sagen mir nicht so ganz zu. und ich mag es, wenn du dein haar zurück bzw. hochmachst.
    mach weiter so mit dem blog :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, immer wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll, hol ich mir bei dir Inspiration hihi dieses werde ich mir auf jeden Fall merken. Eichstätt hört sich echt super an, leider ist es von mir doch etwas weiter weg :S

    AntwortenLöschen
  13. @SommermädchenDie Schuhe haben 20 und die Uhr hat 30 Euro gekostet! :)

    AntwortenLöschen
  14. ach mensch, jedes mal wenn ich eins deiner outfits sehe verspüre ich das dringende bedürfnis shoppen zu gehen und meinen kleiderschrank umzukrempeln :D supersüßes outfit ! und eine klasse ausstrahlung hast du :)
    sind die schuhe aus dieser saison? habe die noch gar nicht im laden gesehen .. lieben gruß :)

    AntwortenLöschen
  15. Das letzte Bild ist sooo schön! :) Du wirkst richtig sympatisch!

    AntwortenLöschen
  16. Super süßes Outfit :)
    Ich liebe Eichstätt auch, deswegen studier ich auch dort ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  17. Manchmal sind deine Outfits etwas zu unspektakulär für einen Fashion Blog. Da erwarte ich mehr, das kann jeder!

    AntwortenLöschen
  18. uhhh die Schuhe wären was für mich ;)
    Schönes Outfit!

    Liebe Grüße Lu

    AntwortenLöschen
  19. super duper cute!! LOVE IT :)

    xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie hübsch du bist! Und das Outfit finde ich klasse :)

    Liebe Grüße
    Michelle » Cinerious.com

    AntwortenLöschen
  21. dankee meine süße!
    das kleid hat echt im SALE nur 12 € gekostet!:DD
    ich habs aus einem noname laden, aber die qualität ist suuuper gut, ehrlich!
    die hatten dort auch noch ganz viele, und sogar in verschiedenen farben! :))
    xxx

    AntwortenLöschen
  22. Hab vorher deinen Kommentar in meinem Postfach bekommen und hab mich voll gefreut, aber irgendwie ist er gar nicht unterm Post:) Trotzdem vielen Dank für die Glückwünsche. P.s: der Parka ist leider nicht aktuell:) hab ihn vor 1-2 Jahren in Istanbul beim Mavi gekauft gehabt..

    AntwortenLöschen
  23. Ach ja: Das Outfit gefällt mir total, ich liebe Jeanshemden und deine Schuhe sind toll. Wollt mir mal so ähnliche in braun kaufen beim Tamaris, aber es gab sie leider nicht mehr in meiner Größe:(

    AntwortenLöschen
  24. wooow! hab mir mal deinen blog angeschaut, bin nämlich grad drauf gestoßen und er gefällt mir wirklich sehr gut :) deine ganzen outfit posts, deine leckeren rezepte und die tollen DIY sachen, einfach toll, hier werd ich doch glatt öfter vorbei schauen :)


    Liebste Grüße moni_♥
    'Schmetterlingsparadies ♥

    AntwortenLöschen
  25. sieht super toll aus !!! Kkrischi@gmx.de ich liebe jeanshemden! austausch??

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!