Social Media Links

Nominierung zum Fashion Blogger im März

Montag, 12. März 2012

Die Augsburg City Galerie hat mich für den Monat März als Fashion Bloggerin nominiert! Ich freu  mich total und hoffe, dass ihr mich mit eurem LIKE dabei unterstützt! Falls ich gewinnen sollte darf ich Ende März mit einem Augsburger TV Sender ein kleines Video drehen, bei dem Ihr mich begleiten könnt, wie ich ein Outfit zusammenstelle und meine Fashion Trends für den Frühling 2012 zeige. Ich würde mich also sehr freuen, wenn Ihr mein Foto auf Facebook liked und vielleicht auch teilt! ;)


Kommentare :

  1. Gleich mal dezent den "Daumen hoch"-Knopf gedrückt! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Like hast du sicher! Viel Glück für das Voting! :)

    AntwortenLöschen
  3. irgendwie nerven diese ständigen aufrufe für dich bei diversen contests etc zu voten!:(

    AntwortenLöschen
  4. @ILoveGreen92 Du musst nicht voten, wenn du nicht willst, das ist alles freiwillig!
    Und ich kann nichts dafür, wenn ich nominiert werden, freue mich allerdings sehr darüber ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schön fürs voten Ihr Lieben!!! <3 :*

    AntwortenLöschen
  6. Für dich gefällt mir gedrückt :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Kollegin! Bei mir ist alles fit und selbst so? Ich klicke gleich mal , damit es Geist: "And the Oscar goes to...... Modeküche" ;)

    AntwortenLöschen
  8. Also das Kleid glaube ich um die 30,-€ und die Shorts vielleicht 15,-€. :)

    AntwortenLöschen
  9. @Fashion Kitchen das du dafür nichts kannst ist mir klar, freue mich auch für dich mit, aber trotzdem befindet sich unter jedem post ein banner und noch ein aufruf für dich zu stimmen ;) :)

    AntwortenLöschen
  10. @Celina
    hehe modeküche gefällt mir! :D
    mir gehts auch gut ;)
    danke fürs klicken!

    AntwortenLöschen
  11. @Mellyich glaube die zwei teile brauch ich auch unbedingt! :)

    AntwortenLöschen
  12. @ILoveGreen92 jap, das ist so gewollt, als kleine erinnerung ;)
    ist ja nur für ein paar tage!

    AntwortenLöschen
  13. Ist erledigt :D Grüße aus dem Polen :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!