Meine Geburtstagsgeschenke - Fashion Kitchen
Top

Comments:

  • 6. März 2012

    Du bist echt sympatisch :))

    reply...
  • 6. März 2012

    süßes Video!! 🙂
    Finde es richtig toll und du wirkst so sympatisch 🙂

    reply...
  • 6. März 2012

    Wie süß dich mal in action zu sehen 🙂

    reply...
  • 6. März 2012

    du bist soooo super sympatisch 😀

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    reply...
  • Anonym

    6. März 2012

    i like!

    reply...
  • 6. März 2012

    du bist süß 🙂
    lg, straehnchenliesel
    http://straehnchenliesel.tumblr.com/

    reply...
  • 6. März 2012

    Magst du nicht vielleicht ein paar Fotos machen? Ich mag überhaupt keine Videos sehen, deshalb lese ich Blogs und bin keine Youtuberin. 😉

    reply...
  • 6. März 2012

    @Frau VanJanssenJa kann ich gerne noch machen, schau doch mal in mein Instagram Account, da hab ich auch schon ein paar Bilder gepostet! 🙂

    reply...
  • 6. März 2012

    süß von dir:-) ja, hab ich selbst gemacht und hat auch ewig gedauert. ist aber noch nicht ganz fertig, ich werde wohl wieder eine nachtschicht einlegen:-)

    reply...
  • 7. März 2012

    Like (:
    Wirklich tolle Blog.
    Habe hier einen Blogger award für dich, viel spaß damit ^^
    http://diamondbambi.blogspot.com/
    Liebe grüße

    reply...
  • Anonym

    7. März 2012

    Merkst Du nicht, dass die meisten deiner Blusen im Brustbereich spannen und zu eng sind? Sieht nicht besonders schön aus.

    reply...
  • 7. März 2012

    @AnonymJa ich weiß, dass ich eine große Oberweite habe und es hin und wieder mal etwas spannt. Allerdings passt diese Bluse perfekt.
    Zur Info ist die Bluse in Größe 40 und ich trage normalerweise 36.

    reply...
  • Inci

    7. März 2012

    anniii "hallo ihr lieben" 😀 hahahaha du coole socke ^^

    -> Anonym: merkst du nicht, dass deine kommentare hier total dämlich & überflüssig rüberkommen??

    reply...
  • 7. März 2012

    @Inci
    hallo du lieeebe inci 😀
    danke 😉

    reply...
  • 7. März 2012

    Und zum Busen-/Blusen-Kommentar von Mrs. Anonym kann ich nur sagen: Zeig was du hast, Mädel 😉

    reply...
  • 7. März 2012

    Hey Kollegin,
    du hast ja mal eine tolle Stimme! Immer wieder toll, jemanden mal "live" zu sehen 🙂

    reply...
  • 7. März 2012

    @Celina AMEN! 🙂

    reply...
  • Julia

    7. März 2012

    Woher hast du denn die hübsche Bluse? (:

    reply...
  • 7. März 2012

    @JuliaVon Tally Weijl, ganz aktuell! 🙂

    reply...
  • Rob

    14. Mai 2014

    Du siehst klasse aus. 🙂
    Schönes Video, mehr davon bitte!

    reply...

post a comment