Social Media Links

Gastbloggerin bei JOY-Blogs

Donnerstag, 15. März 2012

Ich darf ab sofort regelmäßig Beiträge auf JOY-Blogs veröffentlichen. Was für eine große Ehre für so ein tolles Magazin Gastbloggerin zu sein. Ich hab schon viele Ideen im Kopf und bin auch schon fleißig am schreiben. Wer will kann ja ab und zu vorbei schauen und ein bisschen herum stöbern. Es gibt sehr viele tolle Gastbloggerinen, die Ihr sicher auch von verschiedenen Blogs kennt. Reinklicken lohnt sich also!


Kommentare :

  1. Willkommen im Club! :)
    Das erinnert mich dran, dass ich vielleicht auch mal wieder was schreiben könnte ;)

    AntwortenLöschen
  2. das freut mich für dich!
    ich schau natürlich vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, herzlichen Glückwunsch! Das hört sich toll an. Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen.

    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch!
    Du bist die richtige Wahl. Ich lese deine Beiträge immer sehr gerne und freue mich schon auf die Blogbeiträge auf JOY!

    LG
    Helen

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Da kann man sich doch nur mit dir freuen!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Willkommen im Club :) Ich muss auch mal wieder einen Beitrag schicken, ich habe nur leider zu viel Unistress, aber vielleicht kommt bald mal wieder was... :D

    AntwortenLöschen
  7. Super! Freut mich für dich und uns leserinnen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Looks super great
    have a nice and stylish weekend darling
    come and say Hi, we could start a stylish friendship
    The Dolls Factory

    AntwortenLöschen
  10. Ist echt toll nicht wahr? Ich bin auch Gastbloggerin bei Joy und es ist auf jedenfall eine Ehre... leider habe ich kaum Zeit Beiträge zu schreiben... ich schau mal bei dir rein :)

    xo
    Leisy

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!