Social Media Links

Welcome to my Closet - Meine Schuhsammlung

Montag, 13. Februar 2012

Hier das lang ersehnte Video über meine kleine Schuhsammlung!

Kommentare :

  1. Tolle Schuhsammlung, zumindest von den High Heels! Kannst du noch sagen, woher du die Regale hast? Bestimmt Ikea, oder?;) LG

    AntwortenLöschen
  2. @wayofyourstyleJa von IKEA, hab ich in der Beschreibung vom Video erwähnt!

    AntwortenLöschen
  3. Bei Hotels wir mit Sternen gewertet ich werte mit Herzen und du hast ganze 5 verdient tolles video :*♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich find dich total sympathisch und dein Schuhschrank weckt bei mir einfach nur neid! Richtig tolle Stücke dabei ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh ich beneide dich! so schöne schuhe! vorallem die schwarz von asos *-*

    AntwortenLöschen
  6. OMG! Der Traum einer jeden Frau! :) Die roten Flecht-Heels von H&M sind sooooo toll, aber ich hab sie leider nicht mehr bekommen *schnief*

    AntwortenLöschen
  7. Du solltest dich schämen! Anstatt 3 Millionen Schuhe zu kaufen die du eh nie trägst solltest du das ganze geld lieber irgendwohin spenden! Unfassbar das es in Zeiten wie diesen wirklich noch solche Konsumopfer wie dich gibt! Ich ärger mich grad so sehr über dich!

    AntwortenLöschen
  8. @AnonymIch nehme Deinen Kommentar zur Kenntnis, allerdings weißt du doch eigentlich nichts über mich. Was ich Spende und wofür ich mich engagiere usw. Man sollte nicht über Menschen urteilen die man nicht kennt.

    AntwortenLöschen
  9. Ach, in die http://www.have2have.se/ Blümchenheels bin ich ja auch ganz verliebt. Leider würde ich die Schuhe wahrscheinlich aber nie anziehen, von daher lohnt sich der kauf nicht... :-(

    LG

    P.S.: Du kommst super sympathisch rüber!

    AntwortenLöschen
  10. du hast wirklich viele schuhe.
    & ich könnte in keinem ordentlich laufen :D

    AntwortenLöschen
  11. ooooh! Wie wundervoll! was für eine Schatztruhe du hast :) ich glaube, ich schicke den Link mal all meinen Freunden, die sagen, ich hätte einen Schuhtick ;)

    AntwortenLöschen
  12. dazu sag ich nur GEILOMEILO :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Der anonyme Kommentar ist wirklich dämlich, ich würde drauf wetten, dass der von einem Menschen kommt, der selbst garantiert nichts spendet oder sich engagiert. Über diesen Kommentar hab ich mich gerade geärgert. Aber "Hut ab!" vor deiner lässigen Antwort!

    Ich finde es völlig in Ordnung, dass du dir diese Schuhe gönnst, da du ja, wie schon oft von dir erwähnt, ansonsten ein Sparfuchs bist! Ich mag dich und deinen Blog auf jeden Fall sehr, sehr gern und freue mich über jeden neuen Post von dir!
    P.S.: Wir sind Namensvettern :)

    AntwortenLöschen
  14. ahahaha ich lach mich schlapp / ein anonymer kommentar ^^ zu witzig !!

    anni du konsumopfer ^^

    zu den schuhen - perfekt !! so gehört sich des :)

    AntwortenLöschen
  15. @Ann-KristinJa mei es gibt halt immer Neider! Ja stimmt kenn nicht viele Namensvetter hihi! Und danke für deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  16. die blümchen-heels sind wirklich wie win wahrgewordener tagtraum, ich wäre wohl stark verliebt gerade. eine tolle sammlung hast du!

    münchner grüße,
    Isabelle
    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  17. ein traum!!! schuhe kann man nie genug haben, auch wenn man manche kaum oder nie trägt, aber man hat sie ;) anonyme kommentare, die ohne name und gesicht kritisieren sind mir immer die liebsten. einfach überlesen!

    crystal

    AntwortenLöschen
  18. Die meisten Schuhe gefallen mir nicht... (mag kein Plateau...) Aber der Schuhschranke an sich(Ordnung, Farben, Schuhanzahl...) ist toll :-)

    AntwortenLöschen
  19. Traurig wie hier einige auf den Zug auch noch mit aufspringen. Ich arbeite übrigens ehrenamtlich beim drk und mach noch viele andere Aktionen! Soviel zu "bestimmt jemand der selber nichts macht"
    Ich gebe zu das ich mich ein bisschen hart ausgedrückt hab. Das ist sonst nicht meine Art. Aber ich hab mich einfach in dem Moment unfassbar geärgert. Vllt überlegst du dir ja mal die Schuhe die du eh nie trägst zu spenden ;-)

    AntwortenLöschen
  20. @AnonymNein, ich werde die Schuhe ganz sicher nicht spenden.
    Jeder macht das was ihm gefällt und mir gefällt es mir schöne Sachen zu kaufen.
    Wenn es dir nicht gefällt und du dich ärgern musst, dann schau dich doch auf Blogs um, die nichts einkaufen sondern nur ehrenamtliche Dinge tun ;)

    AntwortenLöschen
  21. Das mein ich doch gar nicht. Wenn du richtig gelesen hättest wüsstest du das! Klar kannst du dir Sachen kaufen, mach ich ja auch aber muss man wirklich mindestens 10 Paar schuhe haben die man letztes Jahr gekauft hat und an denen noch das Preisschild baumelt weil man sie nie anzieht? DAS mein ich und nicht das du nicht einkaufen gehen sollst ;-

    AntwortenLöschen
  22. Naja auch wenn ich ja find das anonymus übertreibt irgendwie ein bisschen ist doch dran du hast echt ganz schön viele schuhe die du nicht trägst :/

    AntwortenLöschen
  23. @VioletfashionEs gibt einen Grund, warum ich die Schuhe nochnicht tragen konnte. Aber der Tag wird sicher noch kommen.
    Also bitte lasst es jetzt gut sein ;)

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde den anonymen Kommentar auf einem MODEBLOG sehr unangebracht, es ist doch bekannt, dass die meisten Bloggerinnen viele Schuhe/Klamotten haben und da gibt es nun auch wirklich schlimmere Kandidatinnen als dich :) Kein Grund für einen fremden Menschen, sich zu ägern. Die wenigsten Menschen spenden wirklich so einen Großteil ihres Geldes, fast jeder gönnt sich etwas, bei der einen Person ist es eine große Schuhsammlung, bei der anderen Urlaubsreisen ans andere Ende der Welt, bei der dritten Autos, Elektrogeräte oder gar Alkohol. Solange man überhaupt etwas spendet, ist das doch schon mal gut. Außerdem ist letztendlich jeder für seine eigenen Taten verantwortlich.

    Ich finde deine Sammlung jedenfalls sehr schön, die meisten Schuhe würde ich auch anziehen.
    Die nudefarbenen Heels von H&M habe ich übrigens auch.

    Schade, dass du 38/39 hast, hättest du 37/38, würde ich dich fragen, ob ich dir die No Name Stiefeletten abkaufen kann, die gefallen mir sehr :D

    AntwortenLöschen
  25. @Toni (mode-äffchen)Danke schön, besser hätte ich es nicht sagen können! ;)
    Wegen der Schuhe schreib ich dir mal!

    AntwortenLöschen
  26. Es geht auch nicht um eine große Sammlung oder so! ich hab selbst viele Schuhe! Es geht darum MASSENHAFT Dinge zu bessitzen die man NICHT "benutzt"! das wollte ich noch mal klar stellen ;)

    AntwortenLöschen
  27. Neben der ganzen Diskussion hier :D Ich mag die Schuhe und die grauen von Reno hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  28. WOWWWW. so weit bin ich noch nicht mit meiner Sammlung :)))

    The Golden Bun
    new post
    follow me

    AntwortenLöschen
  29. OMG *____* ICH LIEBE DEINE SCHUHE! leider habe ich aber schuhgröße 34 und da findet man nie solche schuhe, leider :)
    aber ich beneide dich.. die besten sind die weißen mit den Spitzen <3

    AntwortenLöschen
  30. Heey tolle Schuhe :D
    Aber ziehst du die Mordsdinger auch im Alltag oft an? Ich würd waaaaahnsinnig gern mal nen Video sehen, bei dem du in Nelly & Co mal läufst :)

    Ganz ehrlich, trotz Schuhliebe - ich könnts nich.

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  31. @Dolly BirdEigentlich schon relativ oft! ;)
    Das ist garkeine schlechte Idee, könnte ich echt mal machen! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!