Social Media Links

Mango Spring Summer 2012 mit Kate Moss

Dienstag, 28. Februar 2012

    gesponserter Artikel

Heute möchte ich euch die neue Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion von MANGO vorstellen. Kate Moss ist die neue MANGO Werbe-Ikone in dem TV-Spot "Spy Game" MANGO Video, welches unter der Regie von Terry Richardson in London entstand. Die Mode ist sehr feminin, frisch und in Pastellfarben gehalten. Wie auch schon im vergangenen Jahr ist Colour Blocking immer noch total angesagt. Die Trendfarben pink, rot, grün, blau und gelb sind knallig und bunt, sie werden mit grafischen Kontrasten und Ethnoelementen gemischt und ergeben so den perfekten Look!


Ich muss wirklich zugeben, dass mir die aktuelle Mango Kollektion ausgesprochen gut gefällt und alle Teile absolut tragbar sind. Auch wenn ich kein großer Fan von Kate Moss bin, gefällt Sie mir in der Mango Kampagne total gut! Sie sieht bildschön aus und strahlt richtig. Das Spy Game Video finde ich super gemacht, man fühlt sich als wäre man in einem Gebäude gegenüber und würde Sie mit einem Fernglas durchs Fenster beobachten, wie Sie durch die Wohnung läuft und das perfekte Outfit sucht. Auch das Making of versprüht einen frischen feminien Charm. Alles läuft mit Spaß und Harmonie ab.


Natürlich zeige ich Euch auch meine Favouriten der Kollektion, ich hätte noch viel mehr posten können, aber das hätte wohl den Rahmen gesprängt. Ich finde die Farben, Formen und Schnitte perfekt für den Frühling und Sommer, alles so leicht und flattrig. Viel Spitze, Glitzer, Pailletten, Gold, Lack, Batik und Tierlederoptik! Alles mein Geschmack. Schaut euch die wundervolle Kollektion auf jeden Fall an, es lohnt sich! Ich hoffe ich komme ganz bald zu MANGO und kann ein paar der wundervollen und erschwinglichen Teile abstauben.

    Photobucket

    Das perfekte Outfit für den Sommer, ein super chices Kleid, das mit einer rockigen Windjacke sehr lässig kombiniert werden kann, dazu eine hübsche Clutch und fertig ist der Sommerlook!

     Photobucket

    Wenn man den Pulli bzw. das Kleid so sieht, wirkt es etwas langweilig. Aber weit gefehlt, mit einer Statementkette, einem Gürtel für die Talie und einer Clutch wird das einfache Kleid zu einem absolut sexy Outfit!

    Photobucket

    Ich liebe Jeanshemden und dieses hat es mir besonders angetan. Der Batiklook ist einfach unverwechselbar und jedes Teil ist ein Unikat. Das Hemd wird mit einer Lederleggins oder Hose kombiniert, dazu schwerer Schmuck, ein Gürtel und als Kröning diese wundervolle Pailletten Tasche.

     Photobucket

    Wie schon oben erwähnt gehen die Trends zu Lack, Spitze, Pailletten und Gestepptem! Wunderschön!

     Photobucket

    Wie bei allen Modenschauen kommt das "Kleid" zum Schluss! Es ist einfach fabelhaft. So seidig, weich, verspielt und feminin. Der Farbverlauf so fließend und harmonisch. Das perfekte Sommer Maxikleid!
                            VOTE FOR ME                          
Einfach auf das Bild klicken und voten!

Kommentare :

  1. die klamotten sehen echt toll aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Ich finde deinen Blog echt super. Würde mich freuen wenn du meinem auch Folgen würdest :)
    http://love-your-live.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen mal wieder von mango.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die kollektion auch genial. Leider ;) Mein Portemonnaie wird es mir danken

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Sachen dabei! Wird Zeit, wieder bei Mango reinzuschauen :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Sind echt ziemlich gute Stücke dabei :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. die kollektion ist total super :)
    habe auch einen post darüber hihi
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!