Social Media Links

Elf Fragen über mich

Montag, 6. Februar 2012

Ich wurde von der lieben netten Romi von Roha Fashion getagged elf Fragen über mich zu beantworten.

1. Wann und warum hast Du mit dem bloggen angefangen?
  • Ich bin durch Zufall auf den Blog von teetharejade gestoßen, als ich auf der Suche nach einem Outfit war. Nach ein paar Monaten fand ich es so toll was die Mädels da machten und wollte es auch einmal versuchen und so wurde Fashion Kitchen geboren!  


      2. Was denken Deine Freunde und Familie über Deinen Blog?
      • Da gibts sehr geteilte Meinungen, einige finden es super toll und freuen sich für mich, andere finden es totalen Mist was ich tue und sind vielleicht auch etwas neidisch. Meine Eltern finden meine Fotos, die Zeit und das Engagement, dass ich für meinen Blog stecke toll, verstehen aber nicht, warum ich das alles ins Internet stelle.
      3. Was ist Dein absolutes Must Have für den Frühling 2012?
      • Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin garkein richtiger Trendsetter, ich trage das, was mir gefällt! Klar lasse ich mich inspirieren, aber nur weil jetzt gerade etwas "IN" ist trage ich es nicht. Man sollte sich in seinen Klamotten schon wohlfühlen finde ich. Aber ich finde pastellige Töne und Blümchenmuster sehr schön.  


           4. Wie viel Zeit investierst Du in Deinen Blog?
          • Das ist wirklich total unterschiedlich, manchmal schreibe ich einen Post innerhalb von 10 Minuten und manchmal sitze ich Stundenlang an ein paar Zeilen, weil ich mich immer wieder ablenken lasse. Ich würde sagen so eine Stunde pro Tag im Durchschnitt.  


              5. Wer macht die Fotos für Deinem Blog? 
              • Natürlich meine Kamera! :D Nein, Spaß beiseite, die meisten Fotos knipse ich. Wenn mein Freund in seltenen Fällen auch mal Lust hat, dann schießt er meistens meine Outfit Bilder, ansonsten gibts ja Stativ und Fernauslöser!
              6. Süß oder herzhaft?
              • Kommt drauf an zu welcher Uhrzeit! Ich esse zwar auch gerne mal süß, aber wenn ich wirklich wählen müsste, dann würde ich mich ganz klar für herzhaft entscheiden! 


                7. Wie vorsichtig/sorgsam gehst Du mit Deinen Schminksachen um?
                •  Sehr vorsichtig/sorgsam! Aber das mache ich eigentlich mit all meinen Sachen, egal ob Make-Up, Klamotten oder Taschen, usw.
                8. Welche Make-Up Marke bevorzugst Du?
                • Wenn ich so in meinen Schminkschrank schaue würde ich sagen, ich  bin ein kleiner MAC und Benefit Fan. Irgendwie wirds da immer mehr. :)


                  9. Hast du Tiere?
                  • Ja, ich und meinen Freund habe einen Tibet Terrier namens Max und ein Aquarium mit Feenbuntbarschen, aber das gehört eigentlich mir. Ich hätte gerne noch mehr Tiere, aber in einer Wohnung ist das immer etwas blöd.


                    10. In welcher Stadt gehst du am liebsten shoppen?
                    • Ich war schon in sehr vielen Städten shoppen und da haben mir Frankfurt, Wien und Bad Kreuznach sehr gefallen, aber hier in meiner Nähe gehe ich am liebsten in Ingolstadt oder Nürnberg shoppen.
                    11. Was macht dich gerade glücklich?
                    • Ich habe gerade den perfekten Verlobungsring entdeckt!

                       via


                      Regeln
                      1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
                      2. Beantworte die Fragen, die gestellt worden sind.
                      3. Tagge anschließend fünf weitere Leute.
                      4. Gib den Leuten Bescheid die getagged wurden.
                      5. Stelle 11 Fragen an die, die getagged wurden.
                        
                      Ich tagge:
                      Honey - Honey bloggt
                      Melly - Stylebook
                      Lina - Lina Mallon

                      Meine elf Fragen:
                      1. Was oder wer macht dich glücklich?
                      2. Was inspiriert dich?
                      3. High End oder Drogerie Produkte?
                      4. Hast du Haustiere?
                      5. High Heels oder flache Schuhe?
                      6. Wie wichtig ist Mode für dich?
                      7. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
                      8. Wieviel Zeit investierst du in deinen Blog?
                      9. Was denken deine Freunde und Familie über deinen Blog?
                      10. Wie trägst du deine Haare am liebsten?
                      11. Wie oft lackierst du deine Nägel?

                      Kommentare :

                      1. Ach ich glaube ich habe schon mal festgestellt das wir aus der gleichen richtung sind ;)

                        wo gehst du in ingolstadt denn gerne shoppen? ich bin mit ingolstadt meist nicht so ganz zufrieden, so das ich lieber nach Regensburg fahre.

                        Hast du Geheimtipps? :)

                        AntwortenLöschen
                      2. tolle antworten :-) der verlobungsring ist total süss! dicker kuss

                        AntwortenLöschen
                      3. toller TAG!:) Finde mich in ein paar Antworten wieder. Und dein Hund ist echt süß.<3 Ich hab eine Havaneser Hündin. Kleiner, aber ansonsten fast so ähnlich wie deiner.*g*

                        Liebste grüße,
                        CuteBlossomCherry
                        xx

                        AntwortenLöschen
                      4. wir können das echt gern mal machen :) können uns ja mal im westpark treffen. den bevorzuge ich übrigens, wenn ich in ingolstadt einkaufe auch. die innenstadt find ich auch eher lahm und zum parken auch doof. war sogar die letzten zwei samstage im village (mag ich eigentlich gar ned so gern).

                        aber können wir wirklich echt gern mal machen :)

                        AntwortenLöschen
                      5. Ich hab dir einen Award verliehen, weil ich deinen Blog total gerne mag :)

                        http://wolke-7.blogspot.com/2012/02/best-blog-award.html

                        AntwortenLöschen
                      6. immer toll so was zu wissen :)

                        http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

                        AntwortenLöschen
                      7. tolle Bilder und natürlich auch coole Antworten ;))

                        AntwortenLöschen
                      8. Hallo meine Liebe! :)
                        Hab dich natürlich direkt zurückverlinkt in meinen Blogging Friends!

                        ♥ Alles Liebe

                        AntwortenLöschen
                      9. Du bist so sympathisch :-) Und euer Hund ist richtig knuffig.

                        AntwortenLöschen
                      10. ,,,der ring sieht umwerfend aus,gefällt mir sehr gut =)
                        ->du hast eine neue leserin :D

                        AntwortenLöschen
                      11. Vielen Dank für´s taggen, freut mich sehr. :)

                        AntwortenLöschen
                      12. Gelungener Post und der Ring ist wirklich hübsch :)

                        AntwortenLöschen
                      13. Ich habe mir auch einen Banner von Dir geschnappt und bei Blogging Friends verlinkt :)

                        AntwortenLöschen
                      14. 1. Bei mir denkt auch jeder anders über meinen Blog: Meine Mutter ist mein größter Fan, die findet das total toll und stalkt mich morgens und abends. ;) Meine Freunde und meine Geschwister mögen das auch gern, machen auch gern Fotos von mir und schlagen mir auch immer mal etwas vor, wo man z. B. Fotos machen kann. Ich hatte davor einen anderen Blog, darüber wussten ehemalige Freunde bescheid. Die haben teils immer drüber gelacht, so nach dem Motto "aha, wieder als Bloggerin unterwegs?" Das finde ich nicht so toll....

                        2. Frankfurt ist zum einkaufen natürlich perfekt! MEINE STADT :)))

                        3. Der Ring ist toll!!! Wirklich PERFEKT !!!

                        AntwortenLöschen
                      15. Ich verlinke dich sehr gerne auf meiner Blogging Friends Seit! Sorry, dass es mit der Antwort so lange gedauert hat...

                        LG
                        Helen

                        AntwortenLöschen
                      16. Schon passiert Liebes und nun verfolge ich Dich auch endlich :) :-*

                        AntwortenLöschen
                      17. WOW :) Was soll mit so einem Ring schon noch schief gehen? :)

                        AntwortenLöschen
                      18. Vielleicht gibt's bei Gelegenheit mal eine Anleitung. Momentan komme ich wahrscheinlich zeitlich nicht dazu. Aber Dankeschön für dein liebes Kompliment! <3
                        Die Bluse habe ich bei Pimkie entdeckt!

                        Schönen Abend, meine Liebe!
                        Liebst L.

                        AntwortenLöschen
                      19. Hey der Verlobungsring ist ja sehr speziell. Nimmt mich Wunder, wann du ihn geschenkt bekommst :o)

                        AntwortenLöschen
                      20. Hey Kollegin!
                        Falls du nach Frankfurt kommen solltest- sag bescheid! Ich spiele die persönliche Touristen-Führerin :))
                        Das ist keine echte Balenciaga. Die ist von LUSH BAGS. War auch nicht billig, ist aus echtem leder, sieht genauso aus, nur dass sie eben von LUSH ist und schon seeehr abgenutzt ;P
                        Und das Portemonnaie gibt's bestimmt nicht mehr. Das habe ich damals im Juni 2010 geholt...

                        GLG

                        AntwortenLöschen
                      21. Toller Blog! Ich LIEBE den Hintergrund und das Layout! Ich hab gerade erst meinen eigenen Blog gestartet, vl magst du ja mal vrobeischauen und mir followen, wenn es dir gefällt? Mich hast du jetzt als follower gewonnen :)

                        http://beautybyelisabeth.blogspot.com/

                        <3 Elisabeth

                        AntwortenLöschen

                      Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
                      Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
                      eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
                      fashionkitchen@gmx.de.

                      Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!