Social Media Links

Belgische Waffeln mit Kirschen

Sonntag, 22. Januar 2012

Zu Weihnachten habe ich ja ein tolles Waffeleisen für Belgische Waffeln geschenkt bekommen und ich muss euch sagen sie schmecken viel besser als normale Waffeln! Sie sind fluffig, knusprig und einfach super lecker! Die Waffeln sind sehr leicht nachzumachen und ich verspreche euch, sie werden euch aus den Händen gerissen! Lassts euch schmecken!
Noch ein Tipp, wenn tatsächlich Waffeln übrig bleiben, dann steckt sie einfach zum erneuten warm machen in den Toaster! Schmecken wie frisch rausgebacken und geht ruck zuck! 








Und hier ist das Rezept für euch, ab sofort werde ich das wohl immer auf so Rezeptkärtchen schreiben, dann könnt Ihr sie euch runter laden und ausdrucken!

 

Kommentare :

  1. Sie sehen soo lecker aus und wirklich viel fluffiger wie "normale" Waffeln :)

    Und großes Kompliment an dein neuen Header! Er ist wunderbar! Wie hast du den gemacht?

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man gleich Hunger :)

    AntwortenLöschen
  3. Mhhmmmm ich glaub, ich muss dringend Waffeln machen!Wieviel Waffeln kommen denn ungefähr bei diesem Rezept rauß?

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen total lecker aus. Ich hab schon ewig keine Waffeln mehr gegessen :) Wir haben nur so ein Waffeleisen, wo man herzförmige Waffeln mit backen kann.
    Und das mit den Rezeptkärtchen finde ich eine gute Idee - oft finde ich nämlich tolle Rezepte auf Blogs, aber bin manchmal zu bequem, mir den Text zu kopieren ;)

    AntwortenLöschen
  5. oh gott, ich will das bitte sofort haben <3

    AntwortenLöschen
  6. OMG ! Ich will auch! :) Grade eben fragt mein Freund mich was ich jetzt zu Abend essen mag und ich zeige nur sabbernd auf den Monitor :D

    AntwortenLöschen
  7. OMG sieht das guuuut aus. Da läuft einem schon vom Anblick das Wasser im Mund zusammen..(eigentlich ein bisschen gemein von dir, sowas zu posten :-P)

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche mir auch so ein waffeleisen :)

    AntwortenLöschen
  9. und noch eine Kugel Vanille Eis, dann wäre es perfect. Sieht wahnsinnig lecker aus. Und meine Schwägerin hat sich auch dieses Waffeleisen schenken lassen. Die belgischen Waffeln schmecken sehr gut!!!!

    Gleich Appetit kriege.

    Lg

    Liz

    P.S.: habe für Dich schon gevotet

    AntwortenLöschen
  10. made with B heißt die schrift :D
    ich muss die waffeln echt mal versuchen, nomnomnom! - darf ich fragen woher du die rezeptekarten hast? :D

    AntwortenLöschen
  11. @Sabrina
    Danke schön! Den Header habe ich mit Photoscape erstellt! :)

    AntwortenLöschen
  12. omg! wie lecker! leider haben wir kein waffeleisen, aber vill kann man einfach das in der pfanne machen, also plinse aus waffelteig^^
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so lecker aus! Da bekomm ich direkt wieder Hunger :D
    Liebste Grüße

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. @magnoliaIch hab jetzt ewig gesucht, weil ich mir schon 1000 runter geladen hatte, aber ich hab den link wieder gefunden!
    http://tipnut.com/free-printable-recipe-cards-a-nice-collection/
    gibts ganz tolle sachen!
    PS: Hab mir noch einen PDFzilla runter geladen, damit ichs in jpg umwandeln kann! ;)

    AntwortenLöschen
  15. @SandraJa, du kannst damit sicher auch kleine Plinsen oder PanCakes machen! :)

    AntwortenLöschen
  16. beim anblick der fotos rinnt mir das wasser im mund zusammen :) ich will auch!!!! werd ich definitiv auch wiedermal machen müssen!

    xox MiO

    AntwortenLöschen
  17. Das Rezept wird auf jeden Fall ausprobiert. Ich liebe Waffeln <3

    AntwortenLöschen
  18. Eines meiner absoluten Lieblings-Desserts! :)

    AntwortenLöschen
  19. Die sehen echt super lecker aus!!

    http://laurawho0.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Die sehen echt super lecker aus.
    Was für ein waffeleisen ist das denn? Ich bin auch noch auf der Suche nach einem guten.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. @Ankehttp://www.amazon.de/Tristar-WF-2141-Waffeleisen-1000-Watt/dp/B002SX6CG8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327329203&sr=8-1

    AntwortenLöschen
  22. Training und gesunde Ernährung :) 2x die Woche joggen - mindestens 30min. - und 2x die Woche ins Fitnessstudio mit mindestens 3 Bauchübungen. Und zur Zeit verzichte ich auf sämtlichen Süßkram und Fast Food. ^^

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebes,

    Meine Jeans ruft dich heute Abend an, wegen dir zerre ich neuerdings so an ihr :)
    Ich muss das dann einfach immer ausprobieren!

    xoxo Lina :)

    AntwortenLöschen
  24. @[Lina Mallon]Die sind aber auch wirklich lecker! ;) Ach du bist doch eh so schlank!

    AntwortenLöschen
  25. Sehen super super lecker aus deine Waffeln :-)
    Bist du mit deinem Waffeleisen sehr zufrieden?
    Überlege mir das von Tristar oder Krups zu kaufen und bin noch etwas unschlüssig

    Grüße Ch.

    AntwortenLöschen
  26. @AnonymJa ich bin sehr zufrieden mit dem Waffeleisen! :)

    AntwortenLöschen
  27. Mein Bauch sieht nur morgens so tip top aus, leider. Ich mache viele übungen an Geräten speziell für den Bauch. Aber Sit Ups sind immer ein guter Anfang!

    AntwortenLöschen
  28. Oh Gott - 3 Worte dazu:

    ICH WILL AUCH :D ♥

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht ja lecker aus, werd die mal nach backen :)

    lg

    AntwortenLöschen
  30. danke :) hab für deinen Blog gevotet :D liebe grüße

    AntwortenLöschen
  31. Wie lecker!! Wir haben zu meinem Geburtstag seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder Waffeln gemacht. Soooo lecker, aber die belgischen sind ja immer noch ne Spur besonderer!! :)

    AntwortenLöschen
  32. coolste blog :D da ich immer daheim bin und viel zeit habe wegen kind.
    kann ich jetzt deine rezepte nachmachen. echt toll!

    AntwortenLöschen
  33. coolste blog :D da ich immer daheim bin und viel zeit habe wegen kind.
    kann ich jetzt deine rezepte nachmachen. echt toll!

    AntwortenLöschen
  34. Tolles Rezept! Yum yum! Werde es baldmöglichst ausprobieren <3
    http://elizabeth-living-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Zu Weihnachten habe ich ja ein tolles Waffeleisen für Belgische Waffeln geschenkt bekommen und ich muss euch sagen sie schmecken viel ... belgisches.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über jeden Kommentar von Euch!
Bei Fragen, Lob, Kritik und Anregungen schreibt mir gerne
eine Nachricht oder kontaktiert mich per Email unter
fashionkitchen@gmx.de.

Beleidigende Kommentare oder Anfeindungen werden umgehend gelöscht!