Mein Adventskalender - Fashion Kitchen
Top
Von meiner Mami und Papi habe ich diesen süßen Adventskalender bekommen. Ist doch mal was anderes als diese langweiligen Schokokalender, oder? Ich bin echt schon gespannt, was da alles so drin ist! 🙂
Was für Adventskalender habt Ihr Euch zugelegt oder geschenkt bekommen? Da sind der Fantasie ja keine Grenzen gesetzt.

Comments:

  • 1. Dezember 2011

    Wie cool =) Den habe ich ja nrigendwo gesehen! Meiner ist von Kinder Schokolade

    reply...
  • 1. Dezember 2011

    den gleichen hab ich meinem freund geschenkt. fand den auch voll cool 🙂 ich hab einen von milka, einen ganz normalen schokokalender und einen kalender von unserer stadt wo man gutscheine etc gewinnen kann. und als familie haben wir noch einen rittersportkalender 😀

    reply...
  • 1. Dezember 2011

    süßer blog 🙂

    lg

    & schau mal vorbei ..

    Fashion, Passion, Love ♥

    reply...
  • 1. Dezember 2011

    Oh cool, so einen hätte ich auch gern

    reply...
  • Anonym

    1. Dezember 2011

    ist da etwa keine Schokolade drin klar. Vllt mal besser ausdrücken. Ist vllt mal was anderes aber auch schoko drin

    reply...
  • 1. Dezember 2011

    Ohh ich will auch so einen- der ist total cool. Ich bekomm den Inhalt vom Adbentskalender jeden morgen auf meinen Frühstücksteller gelegt. hihi. 🙂

    reply...
  • 1. Dezember 2011

    @ Anonym: Nein, da ist keine Schokolade drin, sondern Schokoriegel-und Linsen!

    reply...
  • 1. Dezember 2011

    Oh ja, da hast du sooo recht 🙂

    reply...
  • 2. Dezember 2011

    Der Kalender ist cool!

    reply...

post a comment